stroker80

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Beiträge erstellt von stroker80


  1. Hi Eminenz,

    zu allererst möchte ich im Namen aller Beteiligt mich bei Gott für deine Genialität bedanken!!! - Nein im Ernst, is wirklich sehr schön was du dem Forum mit deiner SMS Aktion gibst!

    Im Folgenden mein Problem, vllt. hast du ja n coolen Spruch!!

    Danke im vorraus!

    stroker

    1. 22

    2. 27

    3. 6

    4. 7

    5. HB: "Strooookeeeer. Na wie gehts dir?"

    (habe noch nicht geantwortet, weil ich am arbeiten war)

    HB: "Ach stroker, diese "ich-lasse-sie-jetzt-zappeln" Spielchen, sind doch Out! ;) Sag mir lieber wie es dir geht!?"

    6. fc - weiterhin

    7. Kannte sie von meiner vorherigen Arbeitsstelle. Haben uns bisher zwei mal getroffen, beide Male fc. Um es kurz zu machen, wir wissen beide, wofür wir uns treffen, nicht mehr und nicht weniger. Dennoch habe ich sicherlich durch längere "Funkstille" an attraction verloren. Gestern nacht rief sie mich zwei mal an und schrieb mir bei WhatsApp (siehe Punkt 5) (ich hab geschlafen, sodass ichs erst am morgen gelesen habe).


  2. Hi Leute,

    ich bin 22 Jahre alt und wohne zwecks Praktikum für eine Weile in Köln. Ich beschäftige mich seit einigen Wochen mit PU und suche deshalb Gleichgesinnte, die Lust haben, Praxiserfahrung im Club-oder Streetgame zu sammeln.

    Egal ob ihr Neuling oder Fortgeschrittener seid, hauptsache Ihr habt Spass am Game, seid aufgeschlossen und motiviert!

    Greez

    -stroker


  3. Hi Blacklizzy,

    ich bin ebenfalls neu beim PU! Habe mich in den letzten Wochen viel mit Theorie beschäftigt und ein bisschen mehr Praxis könnte auch mir nicht schaden ;)

    Zur Zeit wohne ich in Köln, bin 22 Jahre alt, aufgeschlossen und will einfach Spass an der Sache haben. Ich denke, dann lässt der Erfolg auch nicht mehr lange auf sich warten!

    In diesem Sinne, lets rock!!!

    -stroker