patrickmartin

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über patrickmartin

  • Rang
    Neuling
  1. Okay...ich kenne noch keine..kannste mir ne gute sagen ??
  2. Hey together ;) Ich will bei facebook eine Gruppe erstellen...für alle 'Skill Stufen'...aber hauptsache geht es um alle, die ihre socials skills mit Frauen auf natürliche Weise verbessern möchten. So kann man Treffen organisieren und regelmäßig zusammen ausgehen ( tagsüber, aber auch in Clubs) und sich gegenseitig unterstützen. Am erfreulichsten wäre es, wenn wir Leute mit unterschiedlciehn Erfahrungen hätten. Also welche, die behaupten gut darin zu sein, aber natürlich auch Anfänger die dazulernen möchten. Schickt mir am besten eure facebook Namen hier als private Nachricht! Ich halte das für eine super Idee. Ich habe gemerkt, dass man zusammen mit Leuten die aus dem selben Interesse handeln DEUTLICH schneller besser wird. Ich freue mich über jeden der sich anschliessen möchte. Frohe Eastern....Patrick