T3ngu

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     36

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über T3ngu

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

904 Profilansichten
  1. T3ngu

    Essen Lair

    Hi, liebe Essener. Wuerde mich auch gerne der Whatsapp Gruppe anschliessen oder so neue CoPiloten für Night Game oder Daygame finden. pn an mich!!
  2. T3ngu

    PU + Wings in Schanghai

    Hi Gemeinde der intellektuellen Gelüste, Bin seit drei Monaten nun zwecks Studiums in Schanghai. Zuvor war ich für drei Jahren in einer Beziehung, nun getrennt bin ich dabei PU Zu vertiefen. Bis Oktober bin ich hier noch anzutreffen oder mich auszutauschen;) Spreche Mandarin und kenne Schanghei mittlerweile, was unsere Mission zugute kommen sollte. Wird riesig wenn hier wer vorbeikommt oder falls wer schon hier ist, sich meldet!