vitaminsafttrinker

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über vitaminsafttrinker

  • Rang
    Neuling
  1. ok danke. das sagt alles. dann lass ich mal dieses "aktive auf den vorbau" glotzen und reiße mich mehr zusammen.
  2. moin moin jungs, möchte jetzt mal richtig loslegegen und jeden scheiß durchziehen. bin halb erfahren aber nicht der profi was pick up theorie angeht. vielmehr handel ich intuitiv. meine ziele sind: kollegen finden, ansprechangst abbauen, spaß haben bin 19 jahre alt und suche wingman für gegenseitiges aufpushen, gegenseitigs anfeuern / ins arsch treten etc. für sachen unternehmen und natürlich mädels verführen meldet euch ruhig
  3. naja meine frage ist mehr: soll ich das anglotzen/gucken in frauengruppen lassen?