Der Tapfere

Banned
  • Inhalte

    355
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Status Antworten erstellt von Der Tapfere

  1. PU ist ein Geschwür.

    1. Der Tapfere

      Der Tapfere

      Tschau Shou!

      Fuchs: Nö. Es ist wunderbar mich in den Threads so richtig auszulassen, um mich selbst zu therapieren. Dazu kommt, dass vielleicht noch der eine oder andere endlich blickt, was für eine Scheiße eigentlich abgeht. Wie gesagt, es gibt hier grandiose Dinger in der Schatztruhe. Alles andere ist einfach nur ein Haufen Scheiße.

      Bei dir sebiking find ich 1 Sache gut und 1 Sache scheiße: Erstens ist gut, dass Du Dich auf Deine Natürlichkeit be...

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Reaching 4.0. Das Alte ist weg, das Neue kommt langsam. Habe mich im Cocoon merhmals aufgelöst und löse mich immer noch auf. Aber so langsam entstehen neue, feste Strukturen. Bald brech ich aus dem Cocoon aus.

  3. I give a fuck now.

    1. Der Tapfere

      Der Tapfere

      Eine. FTOW ist zwar nicht Allheilmittel aber dennoch gut, um voran zu kommen :)) oder etwa nicht?

    2. (Siehe 2 andere Antworten auf dieses Status Update)