Monchichi

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Monchichi

  • Rang
    Neuling
  1. Ich hoffe meinen Frame nicht ganz verloren zu haben...ich habe so das Gefühl, dass die Eifersuchtskacke nicht gespielt war. Ich hab sie nämlich darauf angesprochen....naja ich warte ab bis sie sich meldet...an Frauen mangeld es nicht...heute abend bei ner anderen Bekanntschaft zum Essen eingeladen ... da lass ich mal ein nettes Foto machn und stell das online, sodass sie es sehen kann...dann hat sie grund eifersüchtig zu sein...Im Endeffekt hatte ich einfach keinen Plan wie ich auf das reagieren soll... Danke euch...danke auch dir für die Anregung masokocue
  2. Verdammt nochmal es war an zwei Treffen Nöö spielen tut sie eigentlich nicht, das mit den zwei Tagen meinte sie ernst. Wie soll man sich denn da verhalten?? Ja ne LTR kann ich mir sehr gut vorstellen.
  3. Alsooooooo....erst mal danke für die ganzen Antworten und das interesse an meinem Problem, was evtl. gar keines ist ;) was weiß ich 1. Mein Alter: 21 2. Alter der Frau: 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Unzählige 4. Etappe der Verführung: Sex, wobei mein kleiner Freund noch nicht im stande war 5. Problem??...sie verhält sich gerade komisch 6. Frage/n??? Ja, wie weiter verhalten Wir arbeiten beide Schicht im gleichen Betrieb aber an unterschiedlichen Standorten. Haben eig immer zur gleichen Zeit frei, momentan wurde sie aber für 3 Wochen in den Tagesdienst versetzt um Einblicke in die Firma zu gewinnen. Was genau ist mein Problem...ich will einfach wieder jemanden an meiner Seite. Habe Heute, vom 22 - bis einschließlich 25.05 frei. Ab Sonntag muss ich wieder arbeiten. Hab gesagt das ich jetzt relativ viel zu tun habe, was auch so ist, Training, Reisebüro, Friseur und all sowas. Sie hat gemeint am Freitag trifft sie sich mit jemandem. Wie oben beschrieben bin ich darauf nicht näher eingegangen. Hab ihr am Telefon gesagt, dass ich Samstag in die Therme will, sie meint sie wäre zu fett und man müsse das noch klären (fett?...naja ihr wisst schon). Vorhin habe ich mit ihr telefoniert, war super gut drauf, das hat sie iritiert. Sie ist wohl eifersüchtig auf ne Arbeitskollegin, hat sie mir auch geschrieben. Jetzt will sie sich zwei Tage nicht melden, weil eifersucht mag sie nicht...hääää ich kenn genug frauen die reagieren komplett anders...hab dann die eifersucht bisschen ins lächerliche gezogen und paar alte weiber ausem Betrieb erwähnt...sie fands nicht so witzig ;) Keine Ahnung wie ich mich verhalten soll....zwei Tage lang so mitspielen...melden tu ich mich nicht..denke das wäre ein Fehler...Samstag lass ichs eskalieren... Vllt könnt ihr mir das erklären...was bei der so abgeht?? Danke
  4. Ganz ehrlich das ist so ne Sache ;) .....tausend Gedanken, Gummi drüber...Errektion ist futsch mehrmals passiert vergangenes Wochenende. Bei anderen Frauen die mir in dem Sinne nix "bedeuten" passiert das nicht. Meine Frage: Gute Frage, ich will Sie Punkt Sie ist 23 ich bin 21.
  5. Was wäre ne bessere Reaktion darauf gewesen ??
  6. naja gemeldet hat sie sich per SMS..hamm bisschen hin und her geschrieben was ich meine freien Tage jetzt so mache...die sind ziemlich vollgepackt...sie hat gemeint, dass sie sich am freitag mit jemandem trifft...ich nicht direkt darauf reagiert und nur gemeint, man könnte freitag abend auf Samstag was machen...hat sie gemeint mal kucken evtl. sagt sies ab...es kommt mir so vor als wäre die Stimmung etwas schlecht. Keine Ahnung ob ihr wisst was ich meine. Ich warte jetzt einfach mal ab...nach nem Treffen werde ich kein weiteres mal fragen...auch sonst versuch ich bisschen abweisend zu sein oder was meint ihr?? Vielen Dank an Alle Nachtrag: ja scheiße, hab nur geschrieben, dass ich Freitag Abend auf Samstag Zeit hab und man dort etwas machen könnte
  7. Hallo liebe Pick up - Mitglieder, habe schon geschaut und nix zum Thema gefunden. Bin wirklich noch Anfänger. Eine Frau, mit der ich mich schon öfters getroffen hab schreibt mir per Whats App von irgend nem Schauspieler den sie oben ohne gesehen hätte. Habe mich nicht eifersüchtig machen lassen und gemeint, dass er einen super Körper hat, was ich persönlich auch finde. Bin selber sehr sportlich "angefressen". Um sie zu ärgern schreibe ich, dass ich die Angelina Jolie auch oben ohne gesehen hätte. Kam ein böser Smiley zurück. Darauf habe ich nicht reagiert sie hat mir später geschrieben das sie schlafen geht "auch wenns Bett ohne mich etwas kalt wäre". Habe ich ihr zurück geschrieben das sie gut schlafen und ne Heizdecke kaufen soll. Hat sie gemeint gute idee und sie mich ja dann gar nicht mehr bräuchte...ich hab geschrieben stimmt und sie dann, dass sie sich morgen meldet und ich gut schlafen soll.... soll ich darauf weiter nicht reagieren oder was würdet ihr tun....?? Danke für eure hilfe Gruß Monchichi