AnnäNrOne

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über AnnäNrOne

  • Rang
    Neuling
  1. @Charas Ich hatte wirklich für gestern etwas anderes vor, was sich halt erübrigt hatte. Musste mir da freihalten... hatte ich ihr auch genauso gesagt. -Ja ich komme mir absolut blöd vor -Das mit dem Ach habe ich geschrieben. -Wie hätte ich sie am selben Abend noch zufällig treffen solllen??? Wie hätte ich denn dann am Besten auf ihre Ursprünliche Nachricht reagieren sollen? Und nun? Einfach in ein paar Tagen anrufen?
  2. Zuerst einmal vielen Dank für die Antworten. Wie gesagt, für mich ist das alles nagelneu!!! Es ist wahrscheinlich jedem Menschen von Haus aus bewusst, dass alles immer schöner ist wenn man Alternativen hat. Mit ... "LOOSERMÄßIG" NUR BEI NEM FREUND ZU HAUSE"....wollte ich auch nur klarmachen, dass ich eben gestern Abend keine aufregende Alternative hatte. Nichts gegen mein Selbstbewusstsein oder wenn man mal bei Freunden abhängt.... Meine Frage ist lediglich. Habe ich einigermaßen richtig reagiert? Früher hätte ich nähmlich so etwas geantwortet wie: "Ja macht nichts. Wann hast du dann mal Zeit? Schönen Abend"... ...Oder so Und meint ihr dass Sie nun sauer ist aufgrund Ihrer Antwort? (Es kümmert mich halt, auch wenn es mich nicht kümmern sollte. Ich bin halt blutiger Anfänger!)
  3. Hallo zusammen, ich bin ganz neu und habe gerade mit Pickup begonnen. Nun folgende Frage: Habe ein Mädel kennengelernt. Bisher 1 Date. Danach hat sie sich wieder gemeldet. 2. Date für heute ausgemacht und mich versetzt. SMS gingen so: -Sie schlug heute vor -Ich habe gesagt ich hätte evtl schon was vor wenn nicht würde ich mich melden -Dann habe ich sie heute Vormittag per SMS gefragt Ihre Antwort um 16 Uhr: Boah ich bin so verplant (irgend ein smiley) es tut mir leid, aber ich hab heut doch keine zeit... Hoffe du hast nichts abgesagt oder so?! LG Ich: Ach ich bin jetzt mit einer Bekannten mit nach München gefahren... VG (DAS IST FREI ERFUNDEN HÄNGE GERADE GANZ "LOOSERMÄßIG" NUR BEI NEM FREUND ZU HAUSE RUM) Nun komme ich mir jedoch sehr blöd vor! Aber habe ich das mit Shit Test / Warten lassen ansatzweise richtig verstanden bzw gehandelt??? Vielen Dank NACHTRAG: Soeben kam eine SMS von Ihr: Viel Vergnügen!!! WAS WÜRDET IHR MIR NUN RATEN??? ABER VOR ALLEM HABE ICHS GESCHNALLT UND ANSATZWEISE RICHTIG REAGIERT????