Iquafey

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Iquafey

  • Rang
    Neuling
  1. Ich würde sie ja anruffen und hätte keine Probleme damit. Aber vielleicht sollte ich doch erstmals abwarten was den jetzt in laufe der Tage passiert, ich mein vielleicht meldet sie sich ja doch noch bei mir
  2. Ich verstehe euch schon. Ich verstehe mich aber in Moment selber nicht. Eigentlich bin ich ein sehr selbstbewusster Typ, bei anderen frühreren Beziehungen konnte ich schon nach ein paar Tagen wieder ich ganz normal sein und dann war wieder heile Welt. Ich bin durch und durch mit mir zufrieden, aber in Moment komme ich mir vor wie´n Schoßhündchen, genau davor hatte ich angst ich wollt das ganze langsam angehen, aber seiht dem Abend bei ihr denke ich einfach das sie doch auch was mehr empfinden musst.
  3. Ich glaube ich sollte vielleicht noch sagen das wir halt bisher nur über Facebook geschrieben haben. Also ich hab ihre Handynummer und alles aber da ich in mom nen scheiß handy hab wo nicht mals whatsapp läuft könn wa nur über facebook schreiben. Meine neues handy müsste aber heute ankommen, ich habe vielleicht gedacht es nervt sie nur vielleicht das sie die ganze zeit in facebook sein muss um mit mir zu schreiben. Wie auch immer ich habe überleg vielleicht ihr bei whatsapp heute zu schreiben wenn ichs heute hab. Naja das letzte was ich ihr geschrieben hatte bei facebook war: heyyyyy :)) hoffe dir ist net zu langweilig auf der arbeit = )) ..das war so gegen mittags
  4. Hallo erstmals, also erstmal zu mein Problem. Habe am vergangenen Wochenende eine wirkliche sehr Hübsche Frau kennengelernt in der Disco, sie war mir schon vorher paar mal aufgefallen. Hatte sie jedoch nicht angesprochen fand sie nur Hübsch und alles, aber hab mir nicht viel dabei gedacht. Dann letztes Wochenende am Samstag war sie wieder da mit ihren ganzen Freundinnen, zufällig kannte ein Kollege von mir eine Freundin von ihr die auch da war. Nun also der Abend verging als dein mein Kollege zu mir ankamm und mir sagte: " Hey du stehst doch da auf die eine" ich nur :" Ja find sie ganz hübsch und so" darauf er ich habe mit einer ihrer Freundinnen gesprochen sie sagt sie find dich auch hübsch und hat Interesse. Dann hats auch nicht mehr lang gedauert, und wir haben getanzt und dann später auch heftig rum gemacht, ich hab dabei sie sehr zertlich immer berührt geküsst, keine Ahnung ich glaube das liegt daran das ich Latino bin. Nun wie auch immer dann die Tage haben wir geschrieben haben und paar mal getroffen und vorgestern hatte sie mich zu ihr nach hause eingeladen. Ihre beste Freundin war auch da, wir haben halt dann Filme geguckt und sie lag bei mir in den Armen habn wieder rum gemacht, ich dachte mir super läuft. Als ich dann nach hause fahren wollte hab ich mich dann von ihr verabschiedet mit kuss und allen und sie sagte mir nur meld dich wenn du zu hause bist. Habe ich dann auch gemacht, bloß seit dem kommt nix mehr von ihr keine Nachricht nix?? Ich verstehen die Welt nicht mehr, seiht gestern kommt nix mehr. Ich will auch nicht needy wirken und sie zu texten warum sie nicht zurück schreibt. Aber es fuckt mega ab, ich weiß ja nicht ich hab ihr gestern nochmal geschrieben bei facebook und sie hats auch gesehen aber auch keine antwort, ka was ich denken soll. Ich verstehe einfach in moment nix..soll ich vielleicht abwarten?? Ich denke nur wenn ich zu lang warte verliert sie vielleicht das Interesse??? Ach ich weiß ehrlich nicht was ich machen soll..ich mag dieses Mädchen wirklich sehr nicht weil sie so hübsch ist sondern weil das einfach ne super tolle person ist Charakter etc .. Gruß