GiorgioArmani

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über GiorgioArmani

  • Rang
    Neuling
  1. Sehr, sehr interessant... Werde ich mal testen... Wenn Ihr noch mehr Tipps/Tricks, Meinungen oder so habt, dann raus damit....
  2. Hab schon jemanden (selbst kein PUA). Hat aber genau so viel Angst, wie ich. . Ich würde ja gerne mit HB der Kategorie 5 oder so anfagen, um damit mein Selbstvertrauen aufzubauen, aber ich darf gar nicht daran denken, wenn ich, von diesen "durchschnittlich" aussehenden Frauen, einen Korb bekommen würde... :( :( :(
  3. Ich bewundere es echt total wie ihr "einfach" so rausgehen könnt und Frauen kennenlernt. Hoffe mal, dass ich irgendwann auch so eine Einstellung besitzen werde...
  4. Erst einmal möchte ich mich bei euch für die vielen, guten Tipps von euch bedanken :) Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber ich habe eine sehr hohe AA. Es ist ja nicht so, dass ich mich überhaupt nicht traue andere Menschen (Frauen) anzusprechen (die mir allerdings nicht zusagen). Treff ich allerdings mal nen Mädchen, was super süß ist und mit der ich mir dann mehr vorstellen könnte, zieht mich da ein Korb natürlich 100000 Mal mehr runter, als wenn ich einer Uninteressanten nach der Uhrzeit oder so frage. Hoffe, ihr könnte mir noch weitere Tipps geben, damit ich meine scheiß Angst endlich verliere.... P.S.: Hab mir das zum Thema "EFT" druchgelesen, hört sich sehr abgedreht an ;) Gruß
  5. Dort muß man sich leider anmleden :( Wäre nett von dir, wenn du etwas hierher kopieren könntest, danke.
  6. Das hört sich in der Theorie ja immer so einfach an, aber das auch wirklich komplett zu verinnerlichen, halte ich für sehr. sehr schwierig. Hab nen Kumpel, der spricht fast jede Frau an und dem ist es wirklich egal, ob er nen Korb bekommt. (Beneidenswert)
  7. Ja, aber wie ist du es geschafft dein "Inner Game" so zu perfektionieren? Ist es dir mittlerweile wirklich so scheiße egal?
  8. ...mich enorm. Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem damit, wenn ich einen Korb bekomme und denke immer, dass keine mich haben will. Wie geht ihr damit um? MfG