Questionmark29

User
  • Inhalte

    72
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     215

Beiträge erstellt von Questionmark29


  1. Das ist recht leicht erklärt. Sportlicher Ehrheiz durch meine Abnahme und Entwicklung. 

    Ich matche 6 bis 8 wie geschrieben.

    Möchte aber 7 bis 9 matchen. 

    Da meine krasse Persönlichkeit erst beim Date erkennt wird Fotos optimieren. 

    Jetzt wollt ich aber keine WieschaueichaufFotosdrein Beispiele, sondern einfache Brainstormingideen von Locations und Situationen wo ein Schnappschuss natürlich gut wirkt.

    Malediven, acdc Konzert und Fallschirm wären toll aber schwer umsetzbar, da Corona und Höhenangst 😉


  2. Ja ich weiß was du meinst...daher meinte ich, gute vielleicht nicht hat jeder Fotos ohne Aufwand...hab nichts gegen Aufwand, aber grad wohin fliegen oder Konzert gehen ist halt schwer, das meinte ich damit...

    haha ne das mim Kofferraum wäre ja in Kombi mit Fahrrad gewesen und Sportklamotten aber ja stimmt, könnte gruselig wirken 😅


  3. Moin moin Community, 

    ganz kurze Einleitung, ich bin seit 2.5 Jahren im OG, speziell Tinder, aktiv. 

    Hatte seither rund 80 Lays und um die 100 Dates. Habe aber recht gefiltert gedatet, auf Whatsapp hatte ich rund 500 Kontakte und wohl zu viel Freizeit. 

    Ich habe mir jetzt selbst Tinderfasten auferlegt und möchte im Daygame etwas "probieren" - einfach mal so Frauen ansprechen, und wenns nur um soziale Interaktion geht. 

    Da ich heuer sehr viel an mir gearbeitet habe, Abnahme, Sport, Lifestyle, Mentales usw. möchte ich auch die nächsten Woche dahingehend für mich nutzen. Trotzdem möchte ich, teils aus Komplexen, teils aus sportlichen Ehrgeiz HB8,5-10 matchen, bisher je nach Ratingklassifizierung war 8 das höchste der Gefühle und da hab ichs oft selbst verkackt. Gedadet immer zwischen 6 und 8. 

    Ich kenne die einschlägigen Fotoempfehlungen mit Lächeln ohne Zähne, wegschauen ohne Lächeln etc. von Tinderacademy. ABER, ich habe mich selbst oft ertappt, da macht eine Freundin vor einer coolen Graffitiwand, im Park oder sonstwo ein schönes Poserfoto, erzählt halt trotzdem nichts...

    Wie kombiniert ihr "Shootingqualität" mit "Natürlichkeit", also auf welche Bilder setzt ihr? Hatte jetzt z.B. eines im Sakko, eines mit Freizeitklamotte, eines vom Wandern, eins vom Biken und eins wechselnd vom Strand oder so...aber entweder es wirkt gestellt, oder halt hyper natürlich mit Kappe auf etc. weil ich nicht dran dachte...

    Habt ihr im Brainstorming paar Location / "Art" / Ideen welche Fotos ihr z.T schon angewendet habt, die gut ankamen, z.B. beim Grillen, im Kofferraum sitzend in die Ferne starrend, am Bike in der Stadt, in einem Cafe, keine Ahnung, mir fehlen da Ideen....


  4. Das wäre eine Idee ja...😅😅

    Geduld im OG ist ein magisches Sprichwort ja...auch das Akteptieren, dass niemals alle Frauen attraktiv finden werden...ist aber oft schwer zu akzeptieren, wenn man sieht, welche Schnitten sich teilweise in ihren Brasilianslips zeigen...das kenn ich von mir selbst, man will stets noch bessere tollere Fotos, weil man da den "Fehler" nur bei sich sucht...

    Das mit dem Googlepay Konto stimmt so ganz sicher ja...


  5. Also die Asiatinnen nutzen einfach Worldwide, was ich ziemlich hohl finde und tun so als wären sie in deiner Stadt...

    Das mit den Likes stimmt so natürlich, so kodert dich Tinder gut über Gold nachzudenken...hab das selbst mal gemacht und von 90 Likes blieben 9 Matches über...

    Hab aber im Moment sowieso etwas die Scheisse an den Tasten, viele Mädels antworten nach Match nicht oder lösen nach einer ganz gechillten Unterhaltung auf...

    Was Neuanmeldung betrifft, ja da ist Tinder gut...wirklich gut.

    Bei meiner letzten Neuanmeldung hatte ich neue Bilder bzw anders zugeschnitten, die Nummer von einer Freundin und kein FB...das hat eigentlich gereicht...aber wie geschrieben, nach einer Woche oder wie du einmal Geld ausgibst ists wieder das selbe...


  6. Kann ich nicht beurteilen, da ich nur mein Einkommen und meinen Bildungsstand kenne, ich jedoch tatsächlich auch nicht über diese beide Faktoren zur Mittelschicht komme. 

    Jedoch driftete zumindest ein meiner Region, kann ja in Hannover ähnlich Elitepartner sein (liegt dann sicher an Martin Kind), das weibliche Klientel Richtung drei Kinder, vier Piercings, fünf Tattoos und sechs IQ (Ausnahmen bestätigen die Regel und nein ich habe nichts gegen die Dinge, aber ich glaube es wird klar, worauf ich zumindest mit meiner Wahrnehmung hinaus wollte). Was mir speziell bei Lovoo auffällt. Mehr Likegeile Frauen da sichtbar. Habe Matches mit Frauen auf Tinder, die z.b. auf Lovoo nur geschaut haben. 

    Mein ganz persönliches Problem ist, dass ich mich beinahe ausschließlich aufs OnlineGame konzentriere, hab ich mir selbst stark vorgenommen dies zu ändern da, da muss ich dir recht geben, in Summe nicht das Gelbe vom Ei. 

     


  7. Meine persönliche Erfahrung nach VIELEN gekauften Boosts und 3 Superboosts. 

    In der Zeit, speziell Superboosts vom Sonntag kommen vielen Likes, jedoch:

    - von Leuten, die man tlw. schon NOPE gesagt hat

    - viele Leute außerhalb deines Suchradius

    - aktuell sehr viele Fakechinesinnen die nerven 

    Nach normalen Boosts meist, abhängig der Uhrzeit und Tag, 2-5 Matches und 3-5 Likes, likes siehe oben. 

     

    AUFFÄLLIGSTE DARAN: Ich habe nach 5 Wochen neuem Profil 250 Matches. ABER, seit ich vermehrt z.b. Boosts kaufe kommen herkömmlich KAUM Matches und KAUM Likes rein, nicht mal Likes von HB3-5. Ich bin mir sicher, wenn Tinder merkt, dass Mann bereits ist Geld auszugeben in der Form vom Boosts bekommt man außerhalb von Boosts einen Shadowban...

    • LIKE 1

  8. Wohne in einer kleineren österreichischen Stadt. 

    Tendenziell kann man OKCupid in Österreich generell knicken. Über politische Tendenzen möchte ich nicht philophieren, aber die 2 Matches in der Woche auf OKC antworten dann in der Regel nicht. Egal bei welchem Anschreiben. 

    Lovoo ist mittlerweile nicht mal mehr eine Alternative für die Mittelschicht. Daher bleib ich LEIDER bei Tinder...alles andere ist aus meiner Erfahrung richtig für die Tonne...


  9. Ich glaub nicht das man das pauschal sagen kann. Bin zwar Mitte 30, habe aber über Tinder von 18 bis 52 Jahren gelayed beim ersten Date und auch Status-Anfang-30 mit Null Sexdrive kennengelernt. Eigentlich wäre ich auch auf LTR aus - aber da bin ich mittlerweile ehrlich, nach rund 100 Dates via Tinder in 2 Jahren gebe ich das langsam doch auf...Hat aber weniger mit Frauen dort, mehr mit den Hintergründen beiderseits (könnte noch besser werden, och die hat aber doch an dicken Hintern, der andere Match wirkt schlanker etc.) zu tun...

    Zitat

    Deine Frage: Bei mir reicht die Neuanmeldung mit gleicher Handynummer und immer neuer Email, um Tinder zu resetten.

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass Tinder wegen DSGVO bei Löschung des Accounts möglicherweise gar keine Daten wie z.B. die Handynummer aufheben darf.

    Glaube ja nicht, dass Kalifornien die DSGVO interessiert, oder? :-) 

    Wie ist dein Eindruck bei Neuanmeldungen, sofort wieder gute Matches...gibt ja viel dazu zu lesen, das man sein Rating wieder bekommt was man vor Löschung hatte...


  10. Hallo zusammen, 

    ich bräuchte bitte mal eure aktuelle Erfahrung zwecks Tinder Wiederherstellung. Also Profil löschen wie etc alles klar. Aber es gibt so viele "Infos" dazu, dass man ALLES neu braucht (Handynummer, am besten Endgerät wegen Geräteerkennung etc.) was mir much too blöd wäre oder klappt es bei euch mit einer neuen Mailadresse und der Rest gleich erfahrungsgemäß auch?

    Ich habe den Eindruck, dass nach drei Monaten und 250 Matches die Luft draußen ist und ich nur mehr 1-2 Likes und 1 Match pro Boost bekommen wenn ich dafür zahle. Ich möchte ohnehin neue Fotos machen, da meine 1.5 Jahre alt und wohl in meiner Region auch schon ziemlich abgelutscht sind. Aber hinsichtlich Neuanmeldung, habt ihr dazu in letzter Zeit Erfahrungen gemacht? 


  11. @Lovoo, muss ich leider 100%ig zustimmen. Ich Idiot versuchs zwar leider immer wieder, aber am Ende des Tages, auch in Österreich, ist dort

    a) RTL2 "Abschaum" 

    b) "Streamerinnen" was immer da gestreamt wird? Arbeitslosengeldantrag?

    c) Mamis, mir kommt vor zwischen 20 und 35 sind 80% "Alleinerziehend"

    d) Irgendwelche Exoten, im Gesicht ein Tattoo, 150kg in Leggins, Glatzen etc. 

    Auch über die Dates, Lovoo 2 Lays, 4 Dates oder so. Tinder 100 Dates 60 Lays...Lovoo ist wirklich, wirklich für nichts. 

     

    Was Tinder betrifft: 

    Ich bin mittlerweile der klaren Meinung nach einigen Accounts, dass Tinder, speziell wenn man einmal für etwas bezahlt hat (Boosts, Gold...) dich "Shadowbanned" wenn du nicht bezahlst...ich habe meinen aktuellen Account im Moment seit ca. 2 Monaten, ca 150 Matches, einige haben aufgelöst etc. bekomme aber seit paar Wochen kaum mehr Matches, nur wenn ich booste...wie ist da euer Eindruck? Überlege bald mal wieder einen neuen Account aber ehrlich, langsam gehen mir die Verifizierungshandynummern aus. :-D 

    • LIKE 2

  12. Mhm. Glaube schon, dass zumindest manche Damen beim Schreiben screenen versuchen. Klar, ein potentieller Dummkopf kann sich beim Schreiben verstellen. Aber ja, hatte in den letzten 2 Jahren rund 15 Dates mit 15 Damen als erstes in meiner Wohnung, 2/3 davon FC, 3 KC, 2 ich aktiv "unterbrochen" da nur bis zum Ausschnitt hübsch. Manche auch drauf angesprochen "könnte ja eine Tiefkühltrue" im Keller haben, bekam immer unterschiedliche Antworten darauf...


  13. Danke @botte. Professionelles Shooting klingt immer so "professionell" 😄 ne Quatsch, aber so gestellt wie Bewerbungsfotos. Eigentlich suche ich eine DAME in meinem Raum die gerne Knipst, die Fotos selbst aber durchaus eine Varianz haben....Kaffeetrinken, Herzliche Lachen, wo an einer Scheibe/Wand posieren, gehen, vielleicht beim "Sport" in der Natur...dabei habe ich schon 4-5 Outfitvarianten im Kopf...Schwarze destroyed Jeans, weißes T-Shirt, weiße Sneakers, dann etwas mit einem schwarzen neutralen Kapuzenpullover, eines mit Sandkurzmantel, hellblaue Jeans und sandfarbene Kurzstiefel etc...habe hier nur mal bei mir geschaut, so eine Art kostet schon mal 900 Euronen und da gehe ich wahrlich lieber 9mal ins Laufhaus wo ich noch nie war... 😄 


  14. Hey Community, 

    so einen richtigen Referenzthread habe ich jetzt nicht gefunden und auf Youtuber dsbzgl. gebe ich recht wenig, da zu einseitig...

    Ich bin gerade am Selbstoptimieren, hab mir dafür jetzt extra ein Kollegah Album bestellt. Um Kummer, für die Gegenseite. 

    Neben KFA-Reduktion, Schlafoptimierung etc. möchte ich im April auf meinem Wunschgewicht sein. Hier für möchte ich mich selbst mit neuen Bildern von einer professionellen Fotografin "belohnen". Auch für OnlineGame. 

    Da ich, was Kleidung betrifft, privat nach wie vor mit 35 Jahren gerne mit Jeans, Sneakers und Kapuzenshirt rumlaufe und ansonsten aus Casual-Hemden für Job bestehe, was empfehlt ihr an Styling für ein "Shooting". Weißes Shirt mit leichtem V-Schnitt? Lederjacke? Gibts spezielle "Hacks" oder einfache Erfahrungswerte, die bei Frauen positiv ankommen? 


  15. Gibt eigentlich Studien dazu. 

    Ingwer hier: https://www.iasj.net/iasj?func=fulltext&aId=71548 

    Rest tlw. aus dem Buch The Natural Testosterone Plan.

    Ashwanghada: 

    ashwagandha-fuer-mehr-testosteron-grafik2

     

    Zink 25-50mg, Magnesium und Vitamin D sind ebenso bekannt. 

    Da ich aber aktuell ohnehin meinen KFA auf 12% reduzieren möchte, daher vermehrt auf Testopositive Nahrungsmittel zurückgreife, versuche ich es so natürlich 2mal pro Tag. Da mein Geldbeutel ebenso prall ist wie CCLazzz Gemächt in Skinnyjeans, soll schlimmeres passieren. 

    Aber Alis Stock werde ich noch ergänzen! 


  16. Zitat

    Und wieso nicht? Bin Schütze 😉

     

    Muss ich mich korrigieren. Super zu vögeln. Nichts für mich für LTR. Zu sprunghaft, zu "abenteuersuchend" um vom Reallife abzulenken, Kommunikaionswellenlänge im "Streit" schwierig...ABER ich werfe da jetzt mal grundsätzlich nicht alle Horoskope in einen Topf, weil ichs für Blödsinn halte, aber Schützinnen gabs mehr als 10, das zählt für mich als empirisch. 😄 


  17. Hallo zusammen, 

    ich hoffe es passt hier rein, wollte damit jetzt kein neues Thema starten. 

    Bin 36, 1,90m groß, aktuell wie eigentlich oft krass am diäten...im Zuge dessen und einigen Lays, wo mir Pimmelpeter in der Lümmeltüte manchmal abgestorben ist, habe ich mir mal Testo über Hausarzt bestimmen lassen. Unterer Grenzbereich, lt. Arzt alles okay. Oberen Grenzbereich würde ich natürlich besser finden, alleine schon durch Abnahmewünsche, insbesondere Gesichtskonturen schärfen wie auch Schlafqualität verbessern...

    Habe mir jetzt in Eigenregie, da ich sowieso Supplementensüchtler bin, eine natürliche Testokur zusammen gestellt. 

    Der Drink in Wasser, da fast alles Pulver, besteht aus: 

    - 1 schwacher TL Pinepollenpulver

    - 1 schwacher TL MSM 

    - 1 schwacher TL Ashwanghada 

    - 1 schwacher TL Ginsengpulver 

    - 3 Caps ZMA 

    - 1 Cap rein Magnesium

    - 10 Tropfen Vitamin D/K in Kokosöl

    - 1 schwacher TL integriert mit Ingwerpulver 

    - Brise Kurkuma und Cayennepfeffer. 

    Schmeckt herrlich widerlich. 

    Frage - kann man so mal für 8 Wochen testen, Schwachsinn, fehlt etwas? ...

    Zusatzfrage, einfach mal aus Jux heraus: Spermienabschussmenge, in jungen Jahren hats immer mal geheißen Tribulus, Maca, jetzt hab ich mal gelesen Stangensellerie 3 Stk. am Tag, aber da werd ich vorher keusch...habt ihr da Erfahrungswerte? 

     


  18. Zitat

    Das ist eigentlich alles nutzlos. Gehst du ins Internet wird mindestens die MAC-Adresse von deinem Endgerät mit gesendet. Die Adresse von deinem Router vermutlich auch. MAC-Adressen sind schon absolut einzigartig. 

    Dazu kommen all mögliche andere Daten die Tinder mit Nutzererlaubnis  erheben darf und speichert. GPS-Daten, Mobilfunkzellenstandort, Internetanbieter, Router MAC, Handy MAC, Handy-Nr., SIM-Karten Nr., Handy-Typ, Bildschirmauflösung, Email-Adresse, Name, Gesicht via Erkennung, Pixel-Meta-Daten... etc. pp. 

    Wenn ihr mit eurem Browser eine Internetseite besucht, reichen die Daten aus dieser Kommunikation in den meisten Fällen um euch ohne IP, MAC, und irgendeiner AnmeldeDaten präzise zu erkennen 😉 Könnt ihr mal hier prüfen: https://amiunique.org/fp --> Mein Fingerprint ist Unique 

    Und bei dem Umsatz den die machen, werden die garantiert eine Unmenge Daten von Top-Algos auswerten lassen und analysieren 😉  ...und Ende verrät euch doch eure Nase wieder 😂😏

    Okay, also eigentlich sind die ganzen "Resetratgeber" fürn Hugo, einfach Account löschen, vielleicht über Nacht warten und mit maximal neuer Mailadresse wieder anmelden? 

    Hab nämlich ECHT keinen Bock mir alle 2-3 Monate ein Tinder-Smartphone zu kaufen. 😄 

    Zitat

    Hmm, nachts sind alle Katzen grau, und eine HB3-5 fickt oft ähnlich gut wie eine gut durchgevögelte HB6. Ich suche auf Tinder auch Lays. Davon möchte ich ja nicht wirklich alle meinen Kumpels vorstellen. Da würde ja für mich Gold Sinn machen.

    Interessant ist der Gedanke, mit Gold einfach mal (z.B. wenn man sowieso mal keine Zeit für Tinder hat) den Standort für 3 Tage zu ändern und danach wieder zurück, wenn dadurch Tinder resettet wird. Das mit dem Fake-Standortwechsel teste ich auf jeden Fall, falls ich mir Gold leiste.

    Ja und nein. Ich bleib dabei, selbst die "vögelbaren" hättest du geswiped - oder sie werden dir so oder so vorgeschlagen. 

    Standortwechsel, dann retour und gleich einen Boost kann dich tatsächlich gefühlt hochspülen, ja.