Questionmark29

User
  • Inhalte

    85
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     292

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über Questionmark29

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1378 Profilansichten
  1. Immer schön freundlich bleiben. 😉 Bin deine Beiträge nochmals überflogen. Steht nirgends. Nur Defizit moderat. 300 bis 500kcal.
  2. Ich versuche jetzt: 3mal die Woche GK, überlege aber ins Gym zu gehen, weil mein Equipment enden wollend 2mal die Woche biken, jedoch bewusst nur noch mit 125 Puls Schnitt (bisher so 148 bis 155) Auf 2.000kcal erhöhen. 200g EW, 70g Fette, Rest Carbs Kohlehydratquellen Linsenwaffeln, Hülsenfrüchte, Kartoffeln, Roggen, Gemüse Wasser auf 4l erhöhen. Zerogetränke streichen.
  3. Die Messung per se hat ergeben, dass ich eben, wie sonst empfehlenswert, zu viel Kohlehydrate zur Energiegewinnung nutze, obwohl ich wie beschrieben Lower Carb esse und das mein Grundumsatz wohl durch Diäten auf 1632kcal abgeschmolzen ist. Sollte sich um 2080 bewegen nach Harris Benedict.
  4. Also es waren 3200km, im Schnitt 40er km Runden, 26kmh Schnitt, allerdings Gravelbike... Okay. Dann werde ich mal stetig auf zumindest 2000kcal hochgehen und ggf. 2 Carbladetage überlegen...
  5. Ich bin Abonnement von Dr. Dr. Weigl. Hatte ich wie von Dir beschrieben auch gemacht. Hast du eine Idee, wieso ich letzten Sommer bei 2300kcal Aufnahme und 4 bis 5mal die Woche Biken in 8 Wochen 9kg zugenommen habe?
  6. So hätte ich das auch gesehen. Aber. 😉 Am Beispiel Jahr 2022. Ich fuhr 3200km mit dem Bike, ab September kontinuierlich 3mal die Woche GKP zuhause. Über den Sommer das Biken ergänzt mit etwas BWE, Wandern, Tennis. Ernährung grundsätzlich, 200g EW, 60g Fette Carbs zwischen 20g und 200g. Kcal Aufnahme zwischen 1300 und 2000kcal. Bin 1.90m groß, wiege im Moment rd 101kg, bei 44kg Muskelmasse. Ich verliere jedoch nichts. Maximal mal kurzfristig Subkutanwasser. Daher dachte ich, dass die 66% Energie aus Carbs (empfohlen sind hier <20%) einen validen Hinweis geben könnten.
  7. Gents, Eine Detailfrage, bevor ich ausholen möchte...wenn ich darf. Da ich seit 2 Jahren sehr schwer abnehme, speziell Körpermitte, war ich vor 2 Wochen bei einer indirekten Kaliometrie, weil ich meinen tatsächlichen Grundumsatz wissen wollte. Die Messung war früh morgens nüchtern in absoluter Ruhe. Trotzdem kam raus, dass ich 66% der Energie aus Kohlehydraten verstoffwechsle (obwohl nüchtern und Low Carb). Also knabbert mein Körper am Muskel rum obwohl genügend Fett vorhanden wäre. Es ist unheimlich schwer, hier etwas zu ergoogeln. Kennt ihr sowas?
  8. Bin ich voll und ganz bei dir. Mir passiert das jedoch auch bei Frauen, die ich schon öfter getroffen habe und die ich mag. Da ist dann vllt der Aftercumshot Reflex milder, aber trotzdem vorhanden. Ich halte ja grundsätzlich nichts von Skalierungen bei Optik, da Geschmäcker verschieden. Da ich aber, was Penishärtegrad betrifft, insbesondere beim Arsch sensibel bin, waren 85% sehr bis sehr sehr attraktiv (für mich). Es geht aber dann natürlich auch um Intimgeschmäcker. Ich liebe zB Parfum de Marly auf der Haut. Da geht ein Thunfischdöschen halt nicht d'accord. Blowjobskills erkennt man ja an der Optik nicht, usw... A B E R. Ich wollte für mich trotzdem ergründen, weshalb ich dadurch auch oft Beziehungsanbahnungen abbreche oder es etwas hintrickse, dass sie abgebrochen werden...
  9. Absoluter Randomguy mit 1.90m in einer 250k Stadt der nicht auf den Mund gefallen ist...🤷‍♂️
  10. Geil Danke! Vin Diesel Nut Clarity.
  11. Danke für Eure Antworten. Also werde ich weiterhin versuchen, ohne Bildmaterial es mir selbst zu machen, wenn ich so ein Random sneaky Date mache damit leben, dass bei Druckabbau der Interessensabbau gleich mitgeht und weniger oft mal mehr ist. Ich steh allein heuer schon wieder bei sieben Randomwoman und das ist mir iwie zu viel... Aber schön, dass ich damit nicht alleine bin...
  12. Gents, ich habe in den letzten Jahren viel Unsinn via Tinder betrieben. Ich hatte über 100 Lays, Outdoor und Indoor, es kamen Frauen auf meine Terrasse und haben mich wortlos oral befriedigt, ich fuhr zu Frauen um es mir selbst zu machen und sie hat zugesehen oder wir haben als Blinddate irgendwo gevö***elt. Es war und ist ja wirklich nett, ich könnt glaub ich auch ein Buch schreiben, leider LTR-Absprung oft übersehen. AKTUELL treibe ich ein Profil auf Tinder, nur mit "Silhouetten" Fotos, also von hinten, schräg hinten, vorne aber gegen die Sonne fotografiert usw. Dazu ein kleiner Text und ich vier Monaten 512 Matches. Klar, viele verlaufen im Sande, da ich alle gleich anschreibe. Manche steigen drauf ein. Jetzt hatte ich wieder drei Lays. Story ist immer ähnlich, ich warte wo bereits mit Prügel, sie kommt auf mich zu und wir schmusen. Das waren jetzt 15 Damen in Summe, mit denen ich das durchgezogen habe. MEINE FRAGE: Kennt ihr das Phänomen, dass bei einem Abschuss jeglicher Bock erlischt? Also wirklich zeitgleich, man sich wünscht, man wäre allein am Sofa und Scrubs würde laufen? Liegt das am zusätzlichen Pornowi*en? Stumpft man einfach ab? Liegts am Alter (37)? Kennt ihr das Grundgefühl? Es hängt übrigens nicht wirklich an den Qualitäten, da waren schon einige Luder dabei...
  13. Will jetzt nicht komplett widersprechen, aber bin 35, und hatte zwischen 32 und 35 beim ersten Date rund 30 Frauen bei mir zuhause, Layquote 70%, Kussquote 90%... Aber ja, überall wo im Alter noch ein 2er vorne steht, ist das Aquarium besser gefühlt und die Fische leichter zu füttern...
  14. Das ist recht leicht erklärt. Sportlicher Ehrheiz durch meine Abnahme und Entwicklung. Ich matche 6 bis 8 wie geschrieben. Möchte aber 7 bis 9 matchen. Da meine krasse Persönlichkeit erst beim Date erkennt wird Fotos optimieren. Jetzt wollt ich aber keine WieschaueichaufFotosdrein Beispiele, sondern einfache Brainstormingideen von Locations und Situationen wo ein Schnappschuss natürlich gut wirkt. Malediven, acdc Konzert und Fallschirm wären toll aber schwer umsetzbar, da Corona und Höhenangst 😉
  15. Ja ich weiß was du meinst...daher meinte ich, gute vielleicht nicht hat jeder Fotos ohne Aufwand...hab nichts gegen Aufwand, aber grad wohin fliegen oder Konzert gehen ist halt schwer, das meinte ich damit... haha ne das mim Kofferraum wäre ja in Kombi mit Fahrrad gewesen und Sportklamotten aber ja stimmt, könnte gruselig wirken 😅