regenschein

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über regenschein

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

807 Profilansichten
  1. nein, es lief alles scheiße. sie will wieder, dass wir studienfreunde sind (bekannte, die hallo sagen wenn sie sich mal treffen) irgendwelche ideen wie ich damit umgehen soll, kann, oder tricks loopholes und ähnliches, wie ich sie doch noch wiederkriege?
  2. Darum geht es mir ja gerade. Ich habe keine lust irgendwelche erfundenen Geschichten zu erzählen, die nicht stimmen. Was mich vorher an mein Ziel brachte (auf die obige Situationbezogen), war EIN Kompliment und ne Menge lustigen Blödsinns, den ich erzählt habe. als dann geklappt hatte, merkte ich aber auch schnell, dass ich damit nich am Ziel war. anstatt mich zurückzulehnen und zu entspannen, habe ich genau an diesem tödlichen Punkt angefangen unsicher zu werden. ich weiß, dass es eine One-iti-Situation war, aber ich möchte, die Dame trotzdem nicht aus den Augen verlieren, wenn mir vllt. in einem, oder zwei Jahren auffällt (nach einem Arsch von neuen Erfahrungen ;) selbstverständlich!!!!), dass ich immer noch gerne diese Chance hätte. Problem dabei: sie macht ihren Master ab Oktober 100km weiter weg; deshalb bin ich etwas mehr in Panik, als ich es eigentlich wäre.
  3. hey Leute! ich bin etwas durcheinander! Ich suche gerade ein ”Programm”, um etwas Nachhilfe zu bekommen. es geht mir z. T. auch darum wieder in Kontakt zu treten mit einer frau, mit der ich echt mist gebaut hab, die jetzt will, dass wir wieder ”Studienfreunde” sind (ich hatte sie für ne Woche. es war der Wahnsinn! keine Friendzone-Sache! Sie will es beim zufälligen treffen und Smalltalk halten) Ich hätte gerne die Chance gehabt mehr Zeit mit ihr zu verbringen, um sie besser kennenlernen zu können und suche jetzt auch deswegen, aber nicht nur nach der passenden Methode, um an mein Ziel zu gelangen. Im Moment gibt es so viele Programme von So vielen Leuten: das ”3 question loophole-ding” von DiCarlo, ”get a girlfriend in 30 days” von Carlos Zuma. ”automatic-seduction” blablabla es werden mehr und mehr je mehr ich mich damit beschäftige. Ich könnte wahrscheinlich ewig weiterschreiben. Würde gerne wissen was ihr empfehlen könntet mit Erfahrungen? diese NLP-tricks von DiCarlo? nochmal: Es geht mir nicht darum jemanden zu manipulieren, um Jemanden eins auszuwischen, ich möchte nur einfach gerne vllt. einen trick lernen, um wieder dahin zukommen, wo ich noch vor 4 Wochen war.
  4. Wie soll ich mit der Situation umgehen, dass sie offensichtlich nur noch einen oberflächlichen Kontakt will?
  5. die Sache ist die: das Mädel hat ziemlich viel HSE, deshalb wirkt sie so anziehend auf mich und da ich das vorher 3 Jahre lang nicht bemerkt hatte, war ich umso mehr umgehauen, als es mir dann auffiel. das ist der grund warum ich alles versuchen würde, um wieder an sie ranzukommen. Gregor_S, du schreibst, dass du nicht denkt, dass der Zug für mich abgefahren ist. würdest du mir etwas unter die Arme greifen. Problem beim wiedertreffen: ich bin hier in Bochum, sie ist ab Oktober in Bonn. das wird auch einer der Gründe sein, warum sie mich gerade blockt und quasi "frei" in Bonn ankommen möchte. Vorteil: sie hat hier einen sehr stabilen Freundeskreis aus Kommilitonen von uns, die Chance steht also gut, dass sie öfters mal nach Bochum kommt (sind auch ja auch nur 100km)
  6. Meinst du in einem halben Jahr mit dem selben Mädel? zum ins reine kommen: immer wenn ich gerade ins reine gekommen bin, schlendere ich wieder in sowas rein. was hätte ich denn anders machen sollen?
  7. zu diesem thema und in der situation könnte dir vllt. ein buch helfen. ich hab es hatte mir in meinen situationen aber nie helfen können. ich weiß auch nicht wie beliebt das hier ist. also das buch: john alexander; wie mann seine geliebt in 30 tagen zurückerobert http://www.amazon.de/Seine-Geliebte-Tagen-Weniger-Ckerobert/dp/1257821474/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1374211141&sr=8-3&keywords=john+alexander+ex+zur%C3%BCck
  8. hi Lisa! Ich hab so ziemlich das gleiche Problem wie du nur als Mann. Aber durch die Situation in der ich gerade stecke, kann ich dir sagen, dass Aussehen nicht alles ist. ich habe mich gerade heftigst in eine FB verschossen, aber sie hat selbst schnell einen Rückzieher gemacht, nachdem sich für sie Gefühle aufbauten, die sie nicht zulassen wollte und wir hatten vor ca. 12 stunden das "Gespräch". nun kommt der für dich vllt. entscheidende Punkt an der Sache: Ich kenne die junge Dame nun schon seit 3 Jahren und fand sie noch vor 5 Wochen nicht attraktiv. aber plötzlich fing sie an mit mir zu flirten bei einer Lesung und ich ließ es auch erstmal auf ein lockeres Date ankommen. bei diesem Date kam dann raus, dass sie nichts festes suche und sie stellte sich als ziemlich selbstsicher und tough raus. das hat für mich gereicht. der Attraktivitätskern egal ob mann, oder frau ist immer Selbstsicherheit. selbst wenn du an deinem äußeren nichts mehr verändern kannst, dann kannst du immer noch was an deinem Selbstwertgefühl machen. (ich sprechE da aus eigener Erfahrung) das ist auch der Punkt, den du hier aus dem PUA-Forum mitnehmen kannst.
  9. ps. selbst wenn antworten kommen wie: probier es in einem halben jahr, dann werd ich die zeit gerne zur selbstentwicklung nutzen und es dann nochmal versuchen.
  10. das alles zu schildern und zu rekonstruieren ist jetzt echt hart. im schnelldurchlauf: zu ihr: sie ist sehr smart und tough (nebenbei auch der grund, warum ich sie will) ich wurde noch nie so positiv von einem menschen überrascht. sie wollte aber nix festes, weil sie, wie sie sagte, noch ne andere beziehung verdauen müsse. ich (31) hab eine sehr intensive woche mit einem mädchen (23) mit dem ich studiere gehabt und es fühlte sich definitiv nach mehr an (sie brachte geschenke wie sebstgekochte marmelade mit usw.) auch durch das was sie sagte, tat. habe aber etwas von einer ex erzählt (nach dem sex) (aus blöden selbstschutzgründen) und da ist sie geflüchtet. hatten aber noch über ein wochenende sms-kontakt, bei dem ich auch viel mistgebaut habe ("lass uns nochmal über alles reden") dann kam 14 tage lang nichts. am montag (nach einer woche freeze out) hab ich sie wiedergetroffen und sie war total überfeundlich wollte auch noch ein stück mitgehen, weil ich gerade auf dem weg war usw.. heute hatten wir ein "klärendes gespräch" und sie hatte mir ein buch aus der bibliothek ausgeliehen zum gemeinsamen kochen, das sie noch zurückbekam. in dem gespräch kam raus, dass sie geflüchtet war und sich 14 tage lang nich gemeldet hat, weil es sie gestört hat, dass ich das von der ex erzählt habe und ihr da (so wie ich es verstehe) auffiel, dass sie offensichtlich dabei war etwas für mich zu empfinden (anders macht es sonst keinen sinn). ich glaube, dass das mädchen zu extrem auf selbstschutz getrimmt ist, denn sie hat sich gegen mich entschieden, weil sie jetzt die nächsten monate ruhe haben wollte. ich weiß nihc, ob das wieder ein fehler war, aber ich hatte ihr selbstsicher und unweinerlich gesagt, dass ich sie sehr gern hab (weil siehe oben) und ich es auch gerne ernst mit ihr versucht hätte. sie hofft, dass wir "studienfreunde" bleiben können. letze schrierigkeit: wir studieren noch in bochum zusammen. ich bin ab oktober fertig und weiß noch nich wohin, oder ob es dann mit nem doktor weitergeht, sie macht ihren master in bonn (gut sind auch nur 100km) es ist mir auch egal wie bescheuert es für einige klingt, wenn einem wirklich etwas an jemandem liegt. ich mag sie sehr und würde so ziemlich alles versuchen, um nochmal eine echte chance mit ihr zu bekommen, weil ich finde, dass ich sie verdient habe an diesem punkt ist, glaube ich, wirklich expertenwissen gefragt. wenn jemand anderes also aus dem pott kommt, den stein der weisen hat und mir helfen will dann schickt mir bitte ne nachricht!!!
  11. ich hoffe mal, dass es so einfach werden wird, mystikk! mit einhörnern, die regenbögen kacken und diesem ganzen mist!! :)
  12. das klingt auf jeden fall so, als wäre noch nicht hopfen und malz verloren :) danke, gcbs!!
  13. ich denke, auch, dass sie sauer war, aber als ich sie am montag sah, war sie extrem freundlich! also morgen am besten locker bleiben und flirty, jackrich? ihr bringt mich alle ganz durcheinander!
  14. ich denke, dass ihr alle recht habt. mit den psychospielchen hat thepretender auch nich ganz unrecht, ich glaube auch nicht, dass es so einfach ist gleich alle chancen zu vertun, oder man sein programm abfahren muss und dann zum pua roboter mutieren muss, der nur noch seine mission kennt. es sollte doch immernoch darum gehen, nette menschen kennenzulernen und kennengelernt zu werden und die zeit genießen zu können. andererseits sind ein paar tricks hie und da sicher nicht verkehrt, um schonmal eine richtung vorzugeben. ein entspannter raum indem man flexible ist und den anderen auch außerhalb seiner "spielregeln" sieht, wäre die idealform.