LockhaaaEazy

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über LockhaaaEazy

  • Rang
    Neuling
  1. Also ich hab auch Probleme mit Berührungen und komme mir komisch dabei vor und arbeite gerade daran. Ich hab früher auch nie darauf geachtet jemanden zu berühren und auch nicht gestikuliert, weil es mir nicht in den Sinn kam und fremd vor kam. Auf die schnelle kann ich da auch keinen Tipp geben das du es in ein paar Tagen hin bekommst, sollte ja natürlich rüberkommen und du dich dabei wohl fühlen. Ich berühr einfach auch mal Kollegen und gestikuliere nun deutlich mehr, das macht es viel einfacher als wenn die Hände in der Hosentasche stecken und macht auch beim Gespräch mehr her. Ansonsten immer dran denken das jeder gerne küsst, ich kenne niemanden der es nicht gerne tut. Sie will ja definitiv was von dir, also mach dir da keine Sorgen. Und wie schon gesagt, frag NIEMALS ob du küssen darfst, mach es wenn dir danach ist.
  2. Hi, ich bin ein absoluter Anfänger und hab mir schon sehr viel hier durchgelesen, habe mir auch schon an meinem innergame gearbeitet und habe nun die Grundlegenden Sachen in der Theorie begriffen (denke ich mal). Nun sollte ich mich ja aufmachen und nach Mädels gucken und einfach mal loslegen, dabei habe ich aber bei zwei Sachen ein Verständnissproblem. Und zwar bei zwei Dingen: 1. Die HB die ich sehe und eigentlich gerne ansprechen würde sind meist zu zweit unterwegs. Wie gehe ich dabei vor? Sage ich beiden hallo und rede dann nur mit der einen die ich interessant finde ? Also die eine links liegen lassen ? Was ist wenn beide HB's sind, muss ich mich für eine entscheiden ? Was ist wenn ich mich für die "falsche" entschieden hab :D ? 2. Wenn die beiden zB im Biergarten sitzen oder im Freibad zusammen rumliegen, sollte ich dann hingehen und fragen ob ich mich zu ihnen setzen/legen kann ? Da ist es dann eben schlecht wegzukommen wenn es nicht gut läuft :D Zumal dann wieder mein Punkt 1 kommt das die andere Person ja dann immer dabei ist. Mir geht es im Grunde darum ob ich immer versuchen sollte die eine zu isolieren oder mit beiden quatschen ? Ich hab einfach bedenken das wenn ich mit beiden rede es nichts halbes und nichts ganzes ist oder ? Also Isolieren ? Ja/Nein