Lebkuchen

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lebkuchen

  • Rang
    Neuling
  1. Tag 1. Mein alter: 19, für HB 23 2. HB: 21 3. 1 4. Sexuelle Berührungen 5. Hab HB in nem Club kennenglernt und sie dann um mein Alter belogen, war betrunken und sie auch, danach haben wir viel rumgeknutscht und habe ihr auch mehrmals an den Arsch / Titten gegriffen. Nach einer Woche am Nachmittag das erste Date. Wir hatten uns gut verstanden und viel geredet, war jedoch nicht so eskaliert wie im betrunkenen Zustand (da ich ein Anfänger PUA bin) weshalb es nur einen Abschiedskuss gab. Kontakt basiert darauf dass ich sie anschreibe, sie hat mich bis jetzt nicht selbst angeschrieben. Mein Problem ist dass ich noch keine Freundin hatte und noch Jungfrau bin, und ich ohne Alkohol schüchtern bin. HB kam mir im Club sehr willig vor. 6. Nächster Schritt ist es ein Date auszumachen und am besten ein FC erreichen. Wie sollte ich es mit der Schreibfrequenz halten? Sonstige Ratschläge?