LiebesBär

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über LiebesBär

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Mönchengladbach / Köln
  1. Hey, vielen Dank für die Antworten. Werde mich nun mehr in die Praxis begeben und lasse mein NLP Buch erstmal außen vor. Nun stehe ich glaube ich wie viele andere hier vor dem Problem mit den Gesprächsthemen. Bevor ich überhaupt hiervon erfahren habe, habe ich beim feiern natürlich auch versucht einige Frauen anzusprechen und ich habe es gemerkt wie sie immer abweisender wurden je mehr wie geredet haben. Und das wie ich jetzt weiß, weil meine gesprächsthemen wohl total langweilig waren :D Habt ihr nen Tipp wie man trainieren kann redegewandter zu werden ? Ich muss sagen nachdem ich das Buch der perfekte Verführer gelesen habe und mich in einer Disco in DD mit den Frauen über so manch ein Thema aus dem Buch unterhalten habe, hatte ich sie schon fast um den Finger gewickelt, nur fehlte mir da noch das Gewisse etwas.
  2. Guten Tag, erstmal kurz zu meiner Person. Früher war ich totaler Frauenjäger, jedoch verliebte ich mich dann nach unzähligen malen doch in eine Traumfrau. Ab da war Hopfen und Malz verloren, ich würde mich eher schüchterner gegenüber Frauen bezeichnen. Nun erfuhr ich eines Tages zu meinem Glück von * Pick up Artist * Gefühlten Monat später entschloss ich mich dazu in die Buchhandlung zu gehen und habe mir die Bücher : Oliver Kuhn - Der Perfekte Verführer und Lodovico Satana - Lob des Sexismus gekauft. Das Buch von Oliver Kuhn hab ich durch und das 2. zu 1/3 . Nun hat sich in mir ein haufen Fragen breit gemacht Wo habt ihr euch das Beste Wissen hergeholt bzw wie aneignen können ? Habt ihr euch auch mit NLP befasst ? und die wichtigste Frage : Wie lange habt ihr gebraucht um zum *Perfektem Verführer zu werden ? =) über jegleche Art von Feedback würde ich mich freuen, gerne auch über PN´s Noch Lieber hätte ich einen Mentor in meiner Umgebung Ich bin sehr lernfähig und habe schon seeeehr viel erfahrung mit Frauen nur halt nicht auf diesem Gebiet =) Liebe Grüße Aus MG/Köln