Krautl

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Krautl

  • Rang
    Neuling
  1. Krautl

    Desinterresse als Shit-Test?

    Lelleck, nein, ist nicht die einzige. Beginne gerade damit, Frauen auch in echt anzusprechen. Wollte nur mal fragen, ob das häufiger passiert und auch wirklich Shit-Tests sind, damit ich so etwas in Zukunft besser einschätzen kann. Norton1, das hat meine Kieferorthopädin gesagt. Aber unter 5000 hab ich noch keine gesehen. Krankenkasse würde auch nur einen Bruchteil zahlen. :-/ Das hahaha verwende ich gerne, weil ich es damit besser ausdrückbar ist, dass es Spaß ist. Und ja, ich bin Österreicher.
  2. Krautl

    Desinterresse als Shit-Test?

    Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin 18, neu bei Pickup und im echten Leben eigentlich sehr unerfahren mit Frauen (was ich jetzt ändern will). Aber mein theoretisches Wissen sollte recht in Ordnung sein. Vor Kurzem habe ein Mädchen in Lovoo kennen gelernt. Auf den Fotos war sie eine HB8. In echt nur eine HB6 höchstens, die aber sehr selbstbewusst ist. Habe sie 2 Mal getroffen, aber sie war nicht so mein Fall und sexuelle Energie war zwischen uns auch kaum vorhanden. Ich habe aber in Lovoo ein kleines Rollenspiel aufgezogen, in dem ich sie als Aufreißerin dargestellt hab. Als ich das dann ein, zwei mal in echt gemacht hab, hat sie immer etwas gesagt wie "bei einem geilen würd ich das schon machen". Bin einfach locker umgegangen und hab sie aufgezogen, weil ich mir dachte, es ist ein Shit-Test. Habe nach dem 2. Treffen ca. 1 1/2 Wochen den Kontakt abgebrochen und sie dann nach ein paar Nachrichten (ich wollte das immer schon mal machen haha ;) ) in WhatsApp gefriendzoned. Von wegen, sie passe nicht zu mir und solle aufhören, zu versuchen, mich aufzureißen. Ihre Antwort war dann "das wollte ich aber nie haha, um ehrlich zu sein fand' ich dich auf lovoo ganz hübsch aber dann eher nicht mehr so nicht böse gemeint, immerhin rennen dir anscheinend genug mädchen nach haha .." Jetzt langsam zweifle ich daran, dass das noch immer Shit-Tests sind, hab aber trotzdem so gehandelt, als wär es einer und das geschrieben: "Hahaha. Hat man eh gesehen, dass überall wo wir waren, alle nur mir statt dir auf den Hintern geschaut haben hahahahhahahah ;) )" Ihre Antwort war dann "wirklich haha ? oh fuck muss wieder arsch trainieren ?" Was natürlich danach klingt, als wäre es ein Shit-Test gewesen. Trotzdem ist meine Frage jetzt, woran dieses Verhalten liegen könnte. Ich weiß, ich bin nicht der Hübscheste, aber ich versuche das Maximum rauszuholen. Das einzige Veränderbare, das ich selbst an mir nicht mag, sind meine Zähne. Sie sind leider nicht gerade und die 7000 Euro für eine Zahnspange kann ich mir im Moment nicht leisten. Ob ich das selbst ausstrahle? Oder kann es sein, dass es an meiner BL liegt? Natürlich könnte sie auch einfach extrem oberflächlich sein, aber wenn ich so denke, kann ich das Problem nicht lösen.
  3. Einfach so? Echt? hahahaha Manchmal ist es einfacher als man es sich vorstellt. Wirkt auf jeden Fall dominant. Aber kommt das nicht zu heftig?
  4. Danke für die Antwort Könntest du mir vielleicht anhand von dem 2. Beispiel sagen, wie ich es machen hätte sollen? Ich hab mit Clubgame vor Kurzem angefangen. Vorher eigentlich nur Onlinegame. Hatte immer wieder den inneren Konflikt mit mir, hab mich aber 2 mal überwunden. Als ich 2 angesprochen hab (sie haben beide extrem gut reagiert und ich hab mit beiden gleichmäßig geredet, die eine war aber viel interessierter) war die andere nach ein paar Minuten auf einmal weg. Ist irgendwo hingelaufen. Hat wohl genau gewusst, was ich mit ihrer Freundin vorhabe. haha Aber so einfach geht das wohl nicht immer? Hab dann später eine größere Gruppe (5 glaub ich), die beim Autodrom am Rand gesessen sind (es war so ein Volksfest) mit einem situativen Eisbrecher angesprochen. (Mir hat vorher jemand sein ganzes Getränk über den Rücken geleert und ich habe gefragt "Sieht das sehr schlimm aus? Da geht man einmal weg und es passiert so etwas") Hab dann mit allen ca 5 min. geredet und eine immer wieder aufgezogen und alle haben gelacht und waren interessiert. Dann war ich aber etwas überfordert mit der Situation und hab mich verabschiedet und bin gegangen. Hab nämlich nicht gewusst, wie ich mich auf die, die ich aufgezogen hab, konzentrieren kann. Die ist nämlich in der Mitte gesessen. Wenn ich stehen geblieben wär, würde das ja viel zu needy wirken, und dazusetzen konnte ich mich ja nur am Rand und die war ja in der Mitte. Wie hätte ich hier am besten handeln sollen?
  5. Hallo, eine kurze Frage. Ich glaube, ich seh das mit falschen Augen. Und zwar wollte ich wissen, wenn man jetzt eine Gruppe Frauen im Club anspricht, soll man doch alle ins Gespräch miteinbeziehen. Aber wie kommt man zu dem Punkt, wo man nur mehr mit ihr spricht, damit man sie dann von der Gruppe trennen kann. Ich kann ja nicht mit allen reden und dann plötzlich zu der einen sagen "Gehen wir dort und dort hin" oder doch? Haha
  6. Krautl

    Style anpassen

    Hallo, da ich mich ein wenig in das Thema Style eingelesen habe, bin ich darauf gekommen, dass man sich mit seiner Kleidung selbst darstellt. Ich habe aber keine Ahnung, wie man sich selbst ausdrückt. Mir haben es Poloshirts und Chinos angetan. Die gefallen mir. Habe sie aber noch nie getragen. Meine Frage ist jetzt, ob diese zu mir passen würden. Ich bin 18 Jahre alt, 1,85 groß und habe eine durchschnittliche Statur. Ich bin musikalisch (produziere elektronische Musik), recht intelligent, Programmierer (noch Schüler), lache viel und habe braune Haare und braune Augen. In letzter Zeit gefällt mir braun sehr gut. Vor allem in Kombination mit schwarz/weiß. Und welche Schuhe sollte man dazu tragen? Und was soll man außer der Kleidung noch beachten? Habe vor, jetzt regelmäßig zur Maniküre zu gehen und eine Hautcreme zu verwenden.