Hallo liebe Community,
ich schreibe hier mit der Hoffnung, dass jemand mir helfen könnte.
Ich bin 37, seit 1.5 Jahren getrennt und single.
In den letzten 1.5 Jahren habe ich vielleicht 500 Approaches gemacht, was sicherlich für die meisten eine Monatszahl ist.
Und ich dachte, nach so vielen(für mich) Approaches würde ich entspannter sein, es würde leichter für mich sein. Ist aber nicht. Es kostet jedes Mal eine enorme Überwindung. Wie findet man heraus, welche Blockaden einer hat? Es ist etwas in mir, das mich stoppt, und mich daran hindert, das zu tun , was ich mir am meisten wünsche.
Kann das sein, dass es an dem mangelnden Erfolg liegt? Ich habe in dieser Zeit 2-3 Nummer bekommen, nicht Mal ein Date, geschweige denn was anderes. Aber dann ist es ein Teufelskreis.
Und eine zweite Frage, die mich genau so beschäftigt:
Ich mache an einem Tag 5 Approaches. Natürlich kommt dabei wenig raus. Doch diese reichen aus, ich fühle mich entspannter, selbst-sicherer, ruhiger, besser, bin wie man sagt in state.
Das ist der Punkt, ab dem eigentlich der Erfolg beginnt. Und dann mache ich keine mehr. Es sind nicht zwingend 5 - vielleicht spreche ich 3 frauen an, vielleicht 8, vielleicht 10. Mein Punkt ist , ich höre auf, wo eigentlich der Erfolg beginnen soll. Deswegen habe ich wahrscheinlich keine Erfolge.
Wenn ich mich durchbeißen könnte, und an einem Tag 30-40-50 ansprechen könnte...
Aber es ist so, als würde mich jeder Approach erschöpfen, und ich nach 5 oder 10 keine Energie/Ausdauer/ Kraft habe, weiter zu machen. Wie ändere ich das, wie erlange ich mehr "Ausdauer"?Und wieso ist das so - wieso macht mich jeder Approach weniger motiviert, anstatt mehr?
Vielleicht bin ich einfach ein Schwächling, und wenn so, vielleicht kennt einer von euch eine Methode, um stärker zu werden.
Ich danke euch. Ich finde selber keinen Rat.