Laslo

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Laslo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

857 Profilansichten
  1. Hallo Leute Ich bin 18 Jahre alt und habe eine PUA-Erfahrung von 3 Monaten, habe day- und nightgame gemacht. Ich bin vor 3 Tagen nach Reutlingen umgezogen und suche jemanden, mit dem man gamen kann: ob streeten, daygame, nightgame, ist egal. Also nicht unbedingt einen Wingman, sondern eher jemanden, der motiviert ist und nicht die ganze Zeit über irgendwelche Ex-Freundinnen redet oder was wäre wenn, hätte er vor 2 Monaten das und das getan. Field is field, also ganz aktiv gamen und nicht in 3 Stunden mit 2 Mädels sprechen und dann stolz auf sich sein. Ganz konkret: gesucht wird jemand, der motiviert ist und gamen will. Egal wie alt du bist (ich habe schon auch mit 30-jährigen gegamet) und wie du ausschaust, auch wenn du drei Beine hast, kannst dich bei mir melden. Melde dich, wenn du auf gemeinsames Game Lust hast und dann treffen wir uns. Peace and Love Laszlo