dre93

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dre93

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Bodybuilding, American Football, Musik

Letzte Besucher des Profils

440 Profilansichten
  1. Vielen Dank für diese detaillierte und hilfreiche Antwort! Hinterher ist man immer schlauer, und ich frag' mich, was mich geritten hat als ich diesen plumpen letzten Satz geschrieben habe. Ich will dieses Mädel weghauen seit ich 15 bin, es sah eigentlich alles wider Erwarten so gut aus und dann fahr' ich es an die Wand. Viel Selbstmitleid, ich weiß, aber ich könnte mir echt in den Arsch beißen. :D Ich werde es so halten wie du mir geraten hast, mich gründlich in PU einlesen und ihr in 1-2 Monaten ganz zufällig über den Weg laufen und sie regelkonform verführen. Hoffentlich ist bis dahin etwas Gras über die Sache gewachsen und ich kann "neu" anfangen.
  2. So, kleines Update meinerseits: Achtung: akuter Beta-/AFC-Alarm! Nach meinem letzten Post hab ich ihr direkt geschrieben (Fehler Nr. 1, ich weiß). Ich poste einfach mal die Konversation: (Anm.:sie hatte ein Babyfoto als Profilbild in WhatsApp) Ich: Das bist du auf deinem Foto, oder? :) HB: Das bin ich :D Ich: Haha süß :D fast so süß wie du am freitag aussahst <3 HB: Haha danke :D tat ich das :D Ich: Auf jeden fall ;) Ich: Welche Schicht hast du am Freitag? (War eine Jahrgangsparty von ihr) HB: Erste, Verkauf :) Ich: Lass uns danach etwas trinken und Spaß haben, tanzen oder sowas :) (das tut schon beim nochmal schreiben weh, Fehler Nr. 2) Danach hab ich keine Antwort mehr bekommen. Am Freitag wurde es dann erst richtig bitter (kaum zu glauben). Ich bin auf diese Party hin und habe sie auch prompt gesehen. Sie hat mich den ganzen Abend total ignoriert, kein einziges Mal angeschaut, geschweige denn Hallo gesagt. Ich, mit den besten Ambitionen und voller Tatendrang angekommen, habe sie natürlich nicht angesprochen. Ich versuche mir die ganze Zeit einzureden dass es an ihrem abweisenden Verhalten lag, aber eigentlich weiß ich dass ich einfach meine Eier zuhause gelassen habe, und ich könnte mich dermaßen ohrfeigen dafür, dass ich sie die ganzen 4 Stunden nicht angesprochen habe. Gestern Abend, nachdem einige Tage vergangen waren und meine Reue immer weiter gewachsen war, habe ich sie angerufen und wollte ein Date ausmachen, ganz so wie ihr es mir gepredigt habt. Sie ist nicht rangegangen. Glaubt ihr, nach einem kompletten Kontaktabbruch von 1 -2 Monaten könnte ich wieder einen Angriff starten? (diesmal richtig, sprich Führung, kein Arschkriechen etc.) Oder gibt es andere bzw. keine Möglichkeit mehr?
  3. Kollege, anstatt hier nach irgendwelchen IoI´s zu suchen um deine Chancen zu erörtern hättest du von dir aus das Game längst starten können. Stattdessen fragst du sie ob sie sich auch wirklich melden wird wenn sie wieder Zeit hat. Du wirkst auf mich wie ein schüchterner Bittsteller um Zuneigung der, bevor er irgendwas unternimmt, sich erstmal rückversichern muss ob überhaupt Erfolgspotentiale zu erwarten sind. Das Target wirkt hingegen so wie du es beschreibst viel zu souverän als das du mit deinem Mindset und deinem offensichtlichen Mangel an Erfahrung ein erfolgreiches Game bestreiten kannst. M O P A R Du hast natürlich absolut recht, genau so hab' ich mich benommen, einfach aus der Angst heraus, eine Abfuhr zu bekommen. Deshalb die Rückversicherung und das checken des Erfolgspotentials. Auch der Mangel an Erfahrung trifft 100% zu. Echt klasse, dass jemand mir mal auf derart effiziente und direkte Weise die Augen öffnet, vielen Dank dafür! Ich werde jetzt offensiv an die Sache herangehen und hoffen, dass ich es nochmal ins Game schaffe. Was kann schon passieren außer dass sie nein sagt? Danke für all die hilfreichen Antworten! :)
  4. Erstmal vielen Dank für eure Antworten :) Also soll ich mich echt melden, auch wenn sie erst vor 3 Wochen sagte dass SIE sich meldet wenn sie wieder Zeit hat? Entschuldige, aber ich glaube du hast entweder nicht sehr aufmerksam meinen OP gelesen oder etwas falsch verstanden. :) Noch ist kein Date fest geplant, sondern nur dass sie sich meldet wenn sie Zeit hat, um etwas auszumachen. Und irgendwie sind deine Ratschläge etwas widersprüchlich, soll ich ihr nun schreiben oder nicht?
  5. 1. Mein Alter 20 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") teilweise LB (eher nicht) 5. Beschreibung des Problems Es geht um ein Mädchen das in meinem Abiturjahrgang war, aber die Schule gewechselt hat. Ich hatte nie besonders viel mit ihr zu tun, nur ganz vereinzelt in der Schule ein wenig mit ihr rumgealbert (nicht der Rede wert) und auf Parties ganz casual mit ihr geredet (sie hatte da immer einen Freund). Außer zu diesen Gelegenheiten sehe ich sie nie. Eines Tages hatte ich Ausschank auf so einer Party, und um kostenlose Getränke zu bekommen hat sie mir immer Küsse auf die Wange gegeben. Irgendwann ist sie einfach hergekommen, hat mir ohne etwas zu sagen einfach mein Handy aus der Hand genommen und ihre Nummer eingespeichert (immer noch während der Beziehung). Unsere Gespräche laufen eigentlich immer gleich ab: Wir sehen uns, umarmen uns, necken uns ein bisschen (ich bin recht gut trainiert, sie schlägt mich leicht auf die Brust/Arm etc. oder piekst mich in den Bauch, was ich ihr natürlich vergelte ;) ), reden kurz über Belanglosigkeiten und das war's dann auch schon wieder. So richtiges Interesse ihrerseits scheint irgendwie nicht da zu sein, auch da sie nie von sich aus schreibt. Soviel zur Vorgeschichte. Vor 3 Wochen (wir hatten uns da schon etwas länger nicht mehr gesehen und beim letzten Treffen hatte sie mir erzählt dass sie Schluss gemacht hat und sich ausnahmsweise mal eine Viertelstunde mit mir unterhalten) habe ich beschlossen, ihr per WhatsApp zu schreiben und sie nach einem Date zu fragen. Sie meinte dass sie sich total gefreut hätte dass ich mich gemeldet habe, aber momentan total viel um die Ohren hätte und somit keine Zeit. Meine Frage, ob sie sich melden würde wenn sie wieder Zeit hat, beantwortete sie mit "Klar! :)". Seitdem hat sie mir nicht mehr geschrieben, ich habe sie noch zweimal gesehen (zuletzt am Freitagabend), allerdings gingen die Konversationen nie über das Standardschema (Umarmung, Wie gehts?, Gut und dir? ... fertig) hinaus und ich werde das Gefühl nicht los dass sie eigentlich nicht so wirklich auf mich steht. 6. Frage/n - Sie sagte zwar sie meldet sich, aber das ist auch schon eine Weile her. Soll ich sie anschreiben und nach einem konkreten Datum fragen? - Würde ich sie damit zu sehr nerven und zu needy wirken? (Will nicht zu spät kommen) - Hat sie Interesse, will einfach nur erobert werden und zeigt es deshalb nicht oder ist da einfach gar nichts? Vielen Dank im Voraus! :)