NoWay

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über NoWay

  • Rang
    Neuling
  1. das ist ja mein problem ... ich bin von natur as zu lieb weil ich denke, dass ein "asi-verhalten" die frauen abschrecken würde. @ master & don vito ihr habt beide recht ! das was ihr schreibt stimmt völlig überein ! es hat auch sehr viel mit der inneren grundhaltung zu tun aber das problem bei mir ist ja wirklich ,dass auch wenn ich mal einigermaßen optimistisch denke wieder einen denkzettel verpasst bekomme ... na ja ... hat denn noch jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?
  2. hallo ! ich muss als erstes mal ein dickes lob für die seite hieraussprechen, sie scheint echt sehr gelungen zu sein und hilft mir in der einen oder anderen situation auch bestimmt weiter ! so nun zu dem grund warum ich dieses thema eröffnet habe : hmm ... ich weiß jetzt nicht wie ich anfangen soll aber ich habe ein sehr großes problem mit frauen ein gespräch anzufangen und durch gewisse ereignisse in der vergangenheit habe ich mittlerweile auch absolut kein selbstvertrauen. jede frau die ich bisher kennengelernt habe hatte nie ernsthaftes interesse an mir (ich frage mich natürlich warum ?) , stattdessen bin ich ein musterbeispiel dafür was es heißt der "bese freund" zu sein. mittlerweile denke ich, dass es für mich gar nicht mehr möglich ist eine frau "rumzukriegen" geschweigedenn eine beziehung zu führen der grund warum ich mir das alles nicht zutraue sind wie ich schon vorhin erwähnte ereignisse die in den vergangen jahren passierten ... als harmlosestes bespiel : ich lernte damals in der ausbildung eine frau kennen die ich schon vorher vom sehen her kannte. wir verstanden uns auf anhieb sehr gut und unternahmen jedes we sachen miteinander, wir steigerten unsere "beziehung" bis plötzlich irgendein typ in der disco auftaucht, sie anlabert und 20 min später mit ihr rumknutscht ... das war für ein moment den ich nicht vergessen werde weil ich diese frau angefangen hatte zu lieben ... aber sowas passiert mir ständig und ich habe wie gesagt überhaupt keine hoffnung mehr ... sowas mit 20 min labern und dann die zunge in ihren hals stecken habe ich auch noch nie hinbekommen .... gibt es vielleicht grundregeln die mir weiterhelfen könnten ? ps: ich habe die basics alle schon gelesen aber möchte jetzt schauen ob es noch andere gibt denen es so ergeht oder ob mir wirklich jemand helfen kann !? gruß
  3. Was haltet Ihr von einer Glatze ? Frauen sollen darauf stehen oder doch nicht ? Habt Ihr Erfahrungen gemacht ? MFG