crew

Banned
  • Inhalte

    57
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über crew

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Könnt ihr mir einen Denkanstoß geben was ich das nächste mal beim Clubgame probieren sollte, um voranzukommen?
  2. Ich muss ehrlich sagen ich hab nichts richtig versucht. VIlt. kam mir auch einiges so vor wie ICH das hätte ( also negativ). Jedenfalls hatt ich nur 1 Smalltalk und das lief gut. Naja egal erstmal chillen.Nächste woche Streetgame!
  3. War gestern feiern..weiß nicht mir kommt es echt oft so vor, dass Frauen auf mich nicht stehen weil wenn ich sie anlächel oder antanze gehen sie weg oder schauen böse. Na gut das waren auch nur 2 Sets gestern^^
  4. Ja schon aber irgendwie war die Frau genauso bei anderen offen, sprich sie fand auch andere geil. Naja ich war immerhin der einzige der was gemacht hat^^
  5. Ich war vorgestern feiern und irgendwie ist es oft so, dass ich nach der Feierei schlechte Laune habe :D . Ich hab vorgestern mit einer rumgemacht und an sich ist es ja ein Erfolg und trotzdem Scheißlaune. Außerdem find ich wieder mein Aussehen scheiße auch wenn ich oft ziemlich oft im Club approached wurde.( hab aber nie was gemacht).Naja genug geheult. folgende Probleme hab ich beim Clubgame: Gespräch anfangen ist nicht einfach und dancegame..ich kann gut tanzen aber bis jetzt hab ich es noch kaum mit einer Frau geschafft zu tanzen während ich sie angeschaut , gelächelt und ja angetanzt habe. Wie macht ihr das?
  6. Heute ist wieder so ein Tag: Ich wurde in der Uni angesprochen von einem Mädel während ich mich mit einer anderen bekannten unterhalten habe..und irgendwie seh ich in jeder Unterhaltung mit einer Frau die Chance sie zu verführen und sogar evtl. potentielle Freundin. Ich hab ein Mädel kennengelernt und kenne es grad mal 5 Tage und sie geht heute alleine weg ohne mich zu fragen und schon jetzt habe ich Eifersuchtsgefühle und bin etwas niedergeschlagen. Mir fehlen die Erfolge, ich kann heute feiern gehen aber kp ob es eine gute Idee ist
  7. Gesprächsführung, Eskalation und die Überleitung von "normaler" auf die "sexuelle" Ebene und eine Art Griffigkeit. Sprich ich sehe im Club ein Mädel und ich bin etwas zurückhaltend sie zu packen und mit ihr zu tanzen. Versteht ihr die Richtung wo es happert?
  8. So ist es. Eventuell ist es auch normal mit Anfang 20 noch JF zu sein...nur ich mach mir da echt den Kopf :D ( jedoch tu ich was gegen und bin aktiver geworden)
  9. Naja ich fang mal an zu erzählen: Ich war immer eher der Außenseiter weil ich ganz ruhig, höfflich und sogar zu "richtig" war. In der Schule hatte ich paar Nerdfreunde, die jedoch nie wirklich zu mir standen. Klassenfahrten und die ganzen sozialen Aktivitäten hab ich gemieden. Zudem war ich so mit 13-14 ziemlich fett und verletzlich. Irgendwann lernte ich sogar paar Mädels im Internet kennen und eine wollte mich ich sie aber nicht weil ich sie für zu gut für mich hielt. Naja ich war immer zu passiv. Das ist wohl das größte Problem. Und wenig Kontakt zu Frauen auch als normale platonische Freundinnen gehabt. Mit 17 hatte ich noch Angst in Anwesenheit von Frauen zu reden....und viele haben gefragt was mit mir los sei :D und jetzt ist es gar kein Problem. Vielleicht bin ich einfach nur Spätentwickler? Jedenfalls bin ich seit August streeten. Ich dachte mir fuck off Theorie und gehe ich mal raus und spreche Frauen direkt an. Nach und nach verschwand die ganze Angst zwar nicht völlig aber sie hat sich um einiges gemindert. Jetzt ist alles irgendwie ganz gut. Ich kenne sehr viele Leute und habe auch Freunde aber mit Frauen läufts nicht. Eventuell ist mein Problem der Übergang zum sexuellen. Oder das typisch männliche sexuelle Verhalten!?
  10. Danke dass hier reingepostet wird. Ich hab das Problem: Ich bin so gut wie bei 0! mit 3 Frauen rumgemacht und mit einer Petting gehabt mit Anfang 20 ist so gut wie nix. Außerdem gab es keine Zeit vor PU....und ich hab nicht mal eine Basis.
  11. Ich bin anfang 20 und ja ich weiß, dass man sowas nicht macht aber trotzdem tut es etwas weh. Was ich sagen will ist: Ich verstehe nicht warum ich keine Freundin habe...Ich sehe ganz gut aus und ich hatte eigentlich viele Möglichkeiten. Hab sie jedoch irgendwie nicht genutzt oder einfach nur nicht wahrgenommen und ich mach mir echt Vorwürfe deswegen. Als ich angefangen hab zu studieren, dachte ich mir es wird Paradies und ich finde eine Freundin aber ich merke jetzt es ist fast genauso wie vorher. Na gut AA ist wirklich so gut wie weg und auch so mach ich Fortschritte aber bis zum Lay bin ich immernoch nicht gekommen
  12. Bitte nicht schließen den Thread, denn ich hab mich eingelesen und joa eigenen Blogg aufzumachen weiß ich nicht zu nütze. Auf jeden Fall hab ich folgende Situation: Ich studiere und einerseits läuft alles cool im studium. Fange jetzt mit Tanzen an und habe auch einige Freunde gewonnen ( auch PU Freunde). Auf der anderen Seite finde ich man MUSS sich im Studium eine klarmachen und irgendwie macht es mich traurig wenn ich die ganzen vielen geilen Weiber sehe und ich selber noch nix am start habe. Wie am besten handeln, damit das Innere weiterruht weil ich sehe das Studium echt als der einfachste Ort, den ich in meinem Leben haben werde um Frauen kriegen. Ich war vorgestern streetgamen und ich merke schon, dass es immer wieder besser läuft ( bin erst seit Ende August so richtig am sargen) und immer mehr werd ich lockerer und immer mehr wertd ich frecher und witziger bei den Frauen. Aber Resultat außer paar NCs und 1 Date hab ich nicht... Hab z.B. ein hübsches Mädel bei FB geaddet ( ich kenn sie vom sehen her in der Uni ) und dann hat sie mich nicht angenommen. Schon macht mich sowas nachdenklich. Irgendwie vergeht die Zeit, vergeht die Motivation und man will einfach eine Freundin. war der Werdegang bei euch auch so hart? Ich hab gut 60-70 Cold Approaches hinter mir...langsam vergeht die Motivation und der Glaube ;D
  13. Ja heut hab ich wieder viele gesehen, wo die Vermutung relativ hoch liegt :D
  14. ..wenn paar Mädels am Tisch sitzen und ein Typ z.b. irgendwas über dein Äußeres sagt oder allgemein irgendwann aber nicht immer einen Witz über einen mit reinwirft? Kann es zum Attractionverlust vor weiblichen Personen kommen? Beispiel: "Boah du bist behaart wie ein Bär". Ich : Ja wenn du in die Pubertät kommst kriegst auch deine Haare :) Noch eins: " Er ist zu weich oder wie ein Mädchen" kann man das cockblocken nennen?