INSIDER

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über INSIDER

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo zusammen! Ich bin Redakteur für die Zeitung INSIDER aus Osnabrück und als solcher aktuell mit einer Dame in Kontakt, die wie sie sagt "auf einen Pick-Up Artist hereingefallen" ist. Um das Ganze nicht einseitig als gefährlichen Unsinn dastehen zu lassen, würde ich gern mehr über die Hintergründe des Phänomens erfahren und wenn möglich ein Interview mit einem erfahrenen PUA führen. Optimal wäre es natürlich, wenn dieser aus Niedersachsen/NRW (oder sogar dem Raum OS) käme, um einen regionalen Bezug herzustellen. Aber grundsätzlich bin ich erstmal offen für jedes Gespräch mit jemandem aus der Szene, der mir mehr zu seiner Motivation erzählen kann. Kontaktieren kann man mich am besten per E-Mail [entfernt - Forenregeln!]