Douala

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Douala

  • Rang
    Neuling
  1. Hey ihr zwei, vielen dank für eure antwort. Das Timing für gefühle ist schon immer ganz richtig. Wenn ich so darüber nach denke habt ihr mit sicherheit recht das mir das gespür fehlt. Aber macht das wirklich sinn anzufangen zu zählen nach dem motto "okay sie hat mich jetzt zwei mal geküsst jetzt darf ich sie auch küssen?". Oder soll ich versuchen sie unterbewusst aufzuvorder etwas für mich zu tun und sie dann mit gefühle belonen sei es nur das sie aufsteht und mir ein bier bringt oder das sie mich erst massieren muss und das sex bekommt?? Es wäre super wenn ihr mir ein tipp geben könntet wie man dieses gespür entwickelt. Oder wie ich sie dazu bringe mehr zu investieren?? vlt sollt ich versuchen unterbewusst darauf zu achten nicht zu viel zu investieren . Ein anderes Beispiel ist auch wenn man ausmacht man möchte sich in zwei wochen treffen (fernbeziehung) kann ich garantieren das ich von ihr bis dahin und noch länger nix hör. Wenn ich mich aber melde ist alles okay und das treffen wird auch im sehr gut und ich kann sehen wie sie mir dahin schmachtet. Cheers, Der Douala
  2. - Dein Alter: 23 
- Ihr Alter: 24
 - Dauer der Beziehung: 2 Monate 
- Art der Beziehung: kurz vor Beziehung
 Hey Leute, mein problem ist es nicht Frauen abzubekommen. Mein problem ist es mal eine für länger zu behalten. Ich führe ein Kreatives leben, gelegentlich auch etwas Chaotisch verdiene mein eigenes geld und genieße es eine Arbeit zu haben die mir sehr viel Freude bereitet. Ich lebe mein Traum und bin eigentlich echt Glücklich. Außerdem bin ich ein sehr emotionaler mensch und nicht so der typische Cool-man. ABER diese Frauen machen mich echt verrückt! Ich hätte sehr gerne mal wieder eine längere Beziehung aber das will nicht so ganz. Immer etwa nach 2 Monaten, dann, wenn man sagt das es sich nicht mehr um eine Affäre handelt und man sich nicht nur zum vögeln trifft sonder auch mehr als das miteinander macht und teilt kommt eine Aussage wie „die Chemie stimmt nicht“ oder „Ich weiß nicht warum“. Die Frauen können es nicht erklären. Mittlerweile bin ich mir eigentlich recht sicher das es an mir liegt und nicht an den Damen. Kann es sein das es daran liegt das ich gerne zeige was ich fühle, dass ich ihr vermittle das sie die einzige für mich ist? Ich hab schon öfters mal festgestellt das Frauen nicht damit klar kommen wenn man als Mann Gefühle zeigt und man auch mal gerne dinge wie Vollmond Spaziergänge macht oder gerne mal abends zusammen ne Flasche Wein trinkt. Ich binge sie aber auch zum lachen und C&F beherrsche ich auch. Dieses Phänomen erkläre ich mir immer so das sie ohne Anstrengung bekommt wo nach sie sich sehnt und es deshalb für sie langweilig wird. Oder mach ich mich damit abhängig von ihr? Oder bin ich deshalb ein Nice Guy? Ich habe auch schon in dem E-book Daniel Rose Sex-God-Method gelesen man seine Gefühle nicht zu sehr im alltag ausdrücken soll sondern lieber im Bett zum Ausdruck bringen sollte. Es muss auch nicht daran liegen vlt fällt euch was anderes ein. Ich hoffe ich habe meine situation genau genug beschrieben und würde mich freuen wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichten, oder mir weiterhelfen könnte. Cheers, Der Douala