linki

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über linki

  • Rang
    Neuling
  1. Vorname: Link Jahrgang: >25 Wohnort: Stuttgart Stand: Fortgeschritt Präferenz: Street/Club Hi, ich bin Link, ich bin zur Zeit allein unterwegs, ich suche einem Wing für Street und Clubgame. Ich habe zur Zeit viele Zeit und kann jede Zeit losgehen auch Spontan. ich bin Fortgeschritt Streetgame und Anfänger Clubgame. Ich rede nicht viele (gern) über Theorie (was alle Leute schon längst kennt) sondern einfach Sets machen, also bei mir geht es nur um Aktion ohne Ende. Wir approach die Mädels, geben Highfive wenn es klappt, lachen zusammen wenn wir Körbe kriegen...also keine Lehrstunde über Theorie (sowas möchte ich auch nicht hören). Wenn Jemand Lust hast meldet sich unter PM am besten mit TelNr, ich schreibe euch an.