benni2701

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von benni2701

  1. Ich: Anfang 20 Sie: Anfang 20 (2 Jahre jünger) Zuerst 1 Jahr Beziehung - dann Ausland - seitdem Affäre (halbes Jahr) Hey Freunde, ich halt mich kurz: BACKGROUND: Wir 2 hatten eine intensive Beziehung voller Spannung und gegenseitiger Anziehung. Ich hatte mich aufgrund negativer Erfahrung ein wenig in Pick-Up eingelesen und habe sie auch deshalb damals in eine LTR führen können. Dann ging sie in Ausland und wir hielten trotzdem Kontakt, bis es nicht mehr ging. Kaum war sie wieder da, hatten wir wieder eine 3-monatigr Affäre. Bis sie wieder zum Studieren ins Ausland zog. Zwischendurch hatten wir einmaligen Sex und auch viel Drama ihrerseits: "keine Perspektive, lass uns das beenden", Whatsapp geblockt etc. Aber letztlich kam sie immer wieder ein paar Tage später an und hat mir gesagt, wie hin- jnd hergerissen sie ist und dass sie niemanden jemals so geliebt hat wie mich etc. ich bestimme jetzt ihren Alltag seit Ende 2012. Sie könnte viele Männer haben, bleibt aber trotzdem immer einzig bei mir hängen. AKTUELLES PROBLEM Nach etwa 4,5 Wochen und täglichem Schreiben (primär schreibt sie mich immer an, eigentlich jeden Tag Verlass auf ein "Hey" oder "was machst du?") haben wir uns nun wieder gesehen. Sex, tolle Nacht etc- aber mehr auch nicht, erst recht keine Couple Action. Trotzdem ist es nicht nur der Sex, der sie zu mir treibt. Nunja, ich habe einen Fehler gemacht und habe meinen Frame (a la I don't care was das mit uns ist, lass doch nur den Moment leben) verlassen und wieder ganz viel investiert. Ich habe sie abgeholt, geküsst, massiert und angedeutet, dass ich wieder mehr will und ihr geschrieben, was sie so den Tag über mag - Definitiv wirkte ich zu abhängig und needy. In der Tat ist es aber wirklich so, dass ich mit diesem Unverbindlichen nicht klar komme, denn ich fühle nachwievor (nach 3 längersn Beziehungen), dass sie die Frau ist, die ich begehre. Nun käme nur eine Fermbeziehung in Betracht angesichts der Distanz, aber das will weder ich noch sie in letzter Konsequenz, obwohl wir ja trotzdem täglich kontakten. Ich habe in meiner Stadt noch ein anderes Mädchen, was ich beglücke (davon ahnt sie allenfalls was), aber sie ist wirklich nur nette Ablenkung von Ihr, der Frau die ich wirklich will! Ich spüre jetzt den Attractionverlust seit 2 Tagen, dass sie kaum noch investiert und wenn dann nur einsilbig. Zudem will sie mich morgen sehen, um zu "reden" - ich ahne Böses! Nun frage ich Euch Erfahrenen, wie kann ich mich am besten verhalten ihr gegenüber um a) attraction wieder herzustellen b) wieder ihr Ziel zu werden (vllt sogar Beziehungscomeback) c) meinen Respekt zu wahren? Zum Thema Oneitis- es gibt tausende tolle & gleichwertige Frauen, aber Sie & ich - das passt höllisch gut, wäre da eine gemeinsame Perspektive und es wäre schade, wenn unsere Story so ausgeht! Hoffe auf euch!
  2. Ps: Schließlich grüßt man (grüße ich) viele Menschen und sie hab ich eben dieses Jahr ausgelassen, weshalb ich mir diese Frage stelle.
  3. Den Frame aufrecht zu erhalten - heißt das auch, dass ich in meiner Situation - der KS - keinerlei Initiative ergreifen darf für Sachen a la "Frohes Neues Jahr"? Ich habe Angst, dass das ganze nicht als fester Frame rüberkommt, sondern als hartnäckiges bewusstes Ignorieren a la "Kein Bock mehr auf jemanden der nicht weiß, was er an mir hat". Danke für eure Hilfe
  4. UPDATE Hab auf der Party ganz cool und lässig mit anderen Mädchen gequatscht/getanzt (mich mögen immer alle zum Glück) und Sie links liegen lassen. Jegliche Kontaktversuche schon im Keim ersticken lassen. Es macht Spass, sich plötzlich als den "Preis" zu sehen. Komme mit meiner Rolle gut zurecht. Bin gespannt, ob von ihr noch mehr Invest kommt. Falls nicht - das Leben geht weiter :) Danke für die Tipps soweit
  5. Wird gemacht. Reagieren, weil Nicht-Reagieren in meiner Situation schon sehr nach Trotz wirkt. Finde die beiden Vorschläge da deutlich besser - kurz & knapp
  6. Danke Euch! Der Satz ist wirklich gut & ich versteh auch die Message dahinter. Trotzdem muss ich mir für heute etwas auf die konkrete Situation zugeschnittenes suchen, was nicht TROTZIG/EINGESCHNAPPT/WANNABE-180-Grad-Drehung wirkt ?
  7. UPDATE Sie hat mir bereits jetzt wieder geschrieben "Bist du morgen auch auf der Party XY? Würde gern mit dir reden". Was ist die beste Reaktion, Freunde?
  8. @Doc Dingo. Das finde ich auch! Ich sehe sie wohl in 3 Tagen auf einer gemeinsamen Party und werde souverän bleiben ;)
  9. @House54, @satsang & co. könnt ihr euch nochmal meiner letzten Frage widmen und diese - wenn ihr Lust habt - ein wenig ausführlicher beantworten? Danke!
  10. @Satsang. Im Nachhinein macht das Sinn, auch für zukünftiges Drama. Gut zu wissen. Nur was kann ich in meiner Situation noch machen, um bestmöglichen Erfolg zu haben?
  11. Danke @Popopirat, du sprichst mir aus der Seele, danke @House54! Zu Popopirats Vermutung: Ich hatte sie mit meiner Art (i don't care blabla) soweit, dass sie sich nicht ernst genommen fühlte und wir sind 5 Minuten durchs Bett gewälzt, beide lachend und sie sichtlich überrascht von meiner Reaktion. Sie: "ich verstehe nicht, wie du so gelassen sein kannst? Bedeutet dir das nichts?" NUR: beim Thema Sex (wir hatten 2 Tage richtig guten) war an dem Tag nichts zu machen, sie hat da schon am Ansatz abgeblockt ("nein, das machen wir ab jetzt nicht mehr") und ihr Nein war keins, was eine Hintertür zu einem "ja" offen ließ. Ich habe sie schon 100x verführt, ich weiss wie ich es bei ihr tue, aber da gabs nichts zu machen. Mein Plan: Sie ignorieren, mich meinen anderen 'lockeren' Geschichten zuwenden, sie bestenfalls für eine Weile vergessen! (Dennoch: sie bleibt zumindest meine Idee). Ich weiss, dass sie die KS stören wird, immerhin war ich lange in ihrem Kopf und habe ihren Alltag bestimmt. Natürlich schreib ich, wie's ausgeht. Für weitere Tipps bin ich sehr empfänglich. Danke!
  12. Hallo Satsang! Du hast Recht! Das Treffen an sich konnte ich nur noch schlecht rückgängig machen. Ansonsten habe ich ihr aber vermittelt, dass ich das akzeptiere und mich das nicht sonderlich stört. Während sie mich zugelabert hat, hab ich sogar noch Haushalt nebenbei gemacht und sie nicht ernst genommen. Das hat sie natürlich überrascht. Kurz nachdem sie zu Hause war, hat sie mir noch eine Seite Brainfuck geschrieben, wo sie u.a. schreibt, dass ich ja eh immer sofort jmd neues haben würde etc.. Geantwortet habe ich darauf natürlich nicht. Also ich finde zumindest da hab ich einiges richtig gemacht. Was das andere betrifft, geb ich dir Recht!
  13. UPDATE Sie war jetzt da und hat mir eröffnet, dass sie nicht mehr so fühlt wie früher und das ihr auf-gefallen ist. Es ärgert mich total, weil: Es kann doch nicht Sinn des Liebeslebens sein, dass man immer alpha ist, auch wenn man sich mal so handelt, wie man fühlt - das hab ich 1x Tag/Nacht gemacht und schon ist sie weg! Ich werde sie jetzt nicht mehr kontaktieren und vielleicht kommt sie nochmal, vielleicht auch nicht.
  14. Infos: Ich: 22 männlich Sie: 19 weiblich Dauer der Beziehung: 2,5 Jahre Trennung: Bereits 2012 Hallo allerseits. Ich wäre um konstruktive Hilfe bzw. Einschätzung eurerseits sehr dankbar. :) Zum Hintergrund: Meine Ex und ich waren mehr als 2,5 Jahre ein Paar. Für uns beide war es die erste große Liebe und wir haben die Zeit sehr intensiv erlebt. Wir haben nahezu alles gemeinsam gemacht und ich war einem Menschen wie ihr auch in meinen folgenden Beziehungen/Affären nicht so nah wie ihr. Es kam damals zur Trennung, weil ich alle Fehler gemacht habe, die man hier auch gerne als beta bezeichnet (Eifersucht, unterwürfiges Verhalten - kurzum sie konnte machen was sie wollte und am Ende hab ich doch jeden Wunsch erfüllt). Das ist nur die Vorgeschichte. Seit der Trennung 2012 (Sie hat mit mir Schluss gemacht) meldet sie sich nun immer wieder und sucht Kontakt zu mir. Wir haben uns allein 2013 nahezu alle 2 Monate getroffen, teilweise miteinander rumgemacht, teilweise auch wieder miteinander geschlafen. Allein 2013 muss dies 6-7 Mal gewesen sein. Für Außenstehende muss das wie Kindergarten aussehen! Kurioserweise ist es immer sie, die sich meldet. Und immer wenn wir uns sehen flackert dann kurz und intensiv wieder unsere alte Liebe auf und wir verbringen tolle Abende bzw. Nächte (mehr Sex aus Liebe als aus Triebgründen, auch ihrerseits). Aber immer, wenn wir uns gesehen haben, schein ich wieder total LANGWEILIG geworden zu sein, sie scheint anscheinend ihren Kick bekommen zu haben. Ich erhoffe mir jedes Mal mehr (lass mir das aber so gut es geht nicht anmerken), werde dann aber wieder nächsten Tag oder spätestens ein paar Tage danach abgestraft, indem sie mir trocken antwortet oder sich nicht mehr meldet und neuerliche Treffensvorschläge mit fadenscheinigen Ausreden ausschlägt. Nun - alle paar Wochen danach fängt das Spiel wieder von vorne an. Sie meldet sich wieder und will sich mit mir treffen. Es ist so als wenn auch sie nicht von uns loskommt, aber zu 100% will sie mich dann doch nicht zurück. So auch diesmal: Wir haben uns getroffen und uns im Laufe des abends dann intensiv geküsst. Danach habe ich tagelang nichts von ihr gehört, als wenn nichts gewesen wäre. Gerade als ich nicht mehr damit gerechnet habe, hat sie sich wieder gemeldet, ob wir uns nächstes We sehen wollen. Als ich sie dann gestern fragte, wann und wo wir uns sehen, fiel ihr plötzlich ein, dass sie doch keine Zeit hätte, weil sie soviel Unistress hat und lernen muss (als ob!). Warum ich das mitmache? Weil Sie meine große Jugendliebe ist und sie bisher niemand ersetzen konnte. (Oneitis?). Meine Fragen: 1. Wie schaffe ich es, sie längerfristig an mich zu binden als dieses unverbindliche Hin- und Her? 2. Wie werde ich wieder interessant? (Ohne das ständige paar-Wochen-ignorier-Spiel)? Dass ich sie vielleicht auch einfach abschießen sollte, ist mir durchaus bewusst. Aber vielleicht gibt es welche unter euch, die das kennen, dass man eine einzige Frau einfach nicht vergessen kann, obwohl es durchaus gute Alternativen in meinem Leben gibt. Danke. :)
  15. Wenn ich ihr nun den Abschuss gebe, möchte ich mich ein letztes Mal mit ihr treffen und sagen, dass ich für mich entschieden habe, dass das Spiel nun ein Ende hat und wir uns heute das letzte Mal sehen. Ich möchte für mich einen finalen Cut, d.h. ich möchte die Sache nicht einfach auslaufen lassen, ehe sie das in ein paar Wochen erst merkt, wenn sie sich wieder meldet. Ist das so in Ordnung oder habt ihr Bedenken?
  16. Ich bedanke mich für eure Posts. Die helfen mir schon mal weiter! Es ist gut mal einen Überblick zu bekommen, was Außenstehende zu diesem Thema zu sagen haben. Mit den meisten Antworten habe ich in der Art und Weise schon gerechnet.
  17. Guten Abend allerseits. Sie und Ich: Anfang 20 Beziehungsdauer: 6 Monate, dann Ausland Meine Freundin befindet sich gerade im Ausland (Kanada). Seit 6 Monaten ist sie nun weg und wir haben nahezu täglich geschrieben und die Spannung war bis zuletzt da. Das lag wohl auch an meinen PU-Kenntnissen, die ich mir angelesen und auch angewendet habe. Sie ist noch 4 Monate weg. Ich führe mein eigenes Leben weiter, habe viel Spaß mit meinem großen Freundeskreis und vermittel ihr das auch regelmäßig. Traurig bin ich nicht, befinde mich absolut im Gleichgewicht, möchte sie aber dennoch trotzdem gerne wieder haben, wenn sie wieder da ist. Sie hat was Besonderes, es lohnt sich. Nun ist es soweit, dass sie mir geschrieben hat, dass sie mich sehr vermisst und bei jedem Nachrichtenaustausch zwischen uns traurig wird. Sie kann ihre Zeit dort nicht genießen und muss immer nur an uns denken. Ihr Sensucht sei zu groß. Deshalb möchte Sie nun keinen Kontakt mehr. Kontaktabbruch! Meine Fragen: 1) Ist ihre Reaktion plausibel? (Sie ist eine ehrlich Haut, Spielchen sind eigentlich nicht ihr Ding) 2) Wie reagiere ich am besten darauf und wie schaffe ich es, dass Sie in 4 Monaten zu mir zurückkommt? Vor einem Kontaktabbruch habe ich keine Angst, ich möchte nur die Weichen richtig stellen für einen Neuanfang in 4 Monaten. Ist Loslassen der richtige Weg? Bitte um Ratschläge. Danke im Vorraus :)
  18. Hi Leute, ich als "Greenhorn" schätze eure Fachkompetenz! Mein Alter: 23 Ihr Alter: 20 Dauer: 6 Monate Meine Freundin ist vor 3,5 Monaten ins Ausland nach Kanada gegangen. Dort bleibt sie noch weitere 5 Monate. Wir hatten vor ihrem Trip eine mega intensive leidenschaftliche und tolle Zeit. Wir wussten aber auch immer, dass sie bald weg sein wird. Trotzdem wurde unsere Bindung in den letzten Wochen vor ihrer Abreise immer stärker. Plötzlich sprach sie auch erstmal davon, mich zu lieben (für uns hat das Wort noch eine Bedeutung). Wir hatten jedoch nie ein klärendes Gespräch, ob wir zusammenbleiben oder nicht. Ich hatte eigentlich keine großen Erwartungen, aber es kam überraschenderweise so, dass wir bis vor einer Woche munter jeden Tag morgens und abends lange Texte geschrieben und regelmäßig geskyped haben (und das über 3 Monate nonstop). Es war ein Ritual, dass wir uns gegenseitig "<3", "denk an dich" etc verschickt haben. Ich selbst war überrascht, wie lange ich doch die "Spannung" halten konnte. Dies gelang mir sicherlich auch, weil ich ab und zu den Kontakt für 12 Stunden auf Eis gelegt habe und mich oft mysteriös und vielbeschäftigt gegeben hab. Nun ist schlagartig alles anders geworden. Seit einer Woche antwortet Sie nicht auf meine Nachricht (habe nichts weiter geschrieben, warte ab), ist aber dauer-online auf den bekannten Social Media Plattformen. Heute habe ich es dann nach langen Tagen des Wartens nicht mehr geschafft und ihr locker geschrieben, wie es ihr geht. Zurück kam nur ein "gut". Ich merke, dass sie sich nun doch recht schnell distanziert. Wahrscheinlich war ich in letzter Zeit zu beta und hab mich von ihren positiven Nachrichten einlullen lassen... Sie fängt verständlicherweise an, immer mehr Fuß zu fassen dort. Bald werde ich wohl abgemeldet sein, wenn ich jetzt nicht taktiere. Meine Frage ist nun Folgende - ihr als Profis wisst es da besser -: a) Thematisieren, warum sie sich plötzlich so "komisch" verhält? (Sicher nicht die beste Idee) b) Einfach nichts machen, chilln, abwarten, sich unbeindruckt geben c) ? PS: Klar, es gibt auch andere interessante Frauen für mich, auf die ich mich dann konzentrieren könnte, wenn jetzt nichts mehr kommt. Allerdings hat die eine es mir so angetan, dass ich hier jetzt nach Anregungen suche. Vielen Dank :)
  19. Update: Nachdem ich ihr auch 5 Tage nicht geschrieben habe, hat sie mir nun erstmals geschrieben. Aus dem Nichts kam ein "Was machst du am we?". Mein FO hat wohl gewirkt und sie hat sich gewundert, warum ich ihr nicht schreibe. Ich weiß nun aber besser Bescheid, damit umzugehen. Hat jmd. von euch einen guten Forumsbeitrag über das Thema "rich description"? Bin ja noch neu und möchte schnell lernen!
  20. Vielen Dank für eure Einschätzung. 6 Monate waren wir zusammen (Gekannt noch länger), bevor sie gegangen ist. Mit "intensiv" meine ich, dass wir fast täglich beieinander übernachtet haben und uns in der relativ kurzen Zeit so nah waren, wie ich es auch in deutlich längeren Beziehungen bis dato nicht hatte. Wenn ich die überwiegende Meinung hier zusammenfasse, bedeutet das für mich also Folgendes; Mein eigenes Leben leben, rar machen, abwarten, wie sie sich verhält; Wenn sie wieder da ist: Schauen wie's wird. Darin sehe ich momentan die besten Erfolgschancen und das ist das, was ich hier so allgemein (bis auf Ausnahmen) herauslese. Im Übrigen finde ich 5 Monate doch eine relativ kurze Zeit.