heinzel2

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über heinzel2

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo, ich bin 22 und Jungfrau. Habe ein Mädel kennengelernt, beim ersten Date rumgemacht aber LMR, beim zweiten Treffen im Bett, ich hab sie gefingert und sie wollte meinen Schwanz haben. Als ich das Kondom geholt habe, ist er aber schlaff geworden (hatte brutale Kavaliersschmerzen weil das Vorspiel ziemlich lange war und ich ne Dauerlatte hatte, daher war ich auch nicht mehr erregt). Egal, heute Abend sehn wir uns jetzt wieder und ich ihn endlich reinstecken :p Bin halt was Frauen angeht noch recht unerfahren, habe mich aber glaub ich gut angestellt. Sie weiß nicht, dass ich noch nie Sex hatte. Hab beim Fingern schonmal getastet, wo alles liegt, damit ich das Loch finde. Was mir aufgefallen ist: - Sie war zwar feucht, aber ziemlich eng. Hab nur einen Finger reingekriegt, nicht zwei. Wie soll denn da mein Schwanz reinpassen? - Wie steckt ihr ihn rein? Wie findet ihr die richtige Stelle wenn es dunkel ist? Sorry für die vermeintlich dummen Fragen aber ich möchte mich wenn es soweit ist einfach ein bisschen besser vorbereitet fühlen. Ein Problem ist sicher, dass ich mir zu viel Druck mache anstatt alles zu genießen, aber das bekomme ich in den Griff. Ich hab nichts zu verlieren! ;) Danke!
  2. Hallo Leute, zu mir: bin 23 und noch Jungfrau, hatte aber schon meine Erfahrungen mit Frauen (alles außer Sex), bin selbstbewusst und habe inzwischen meine AA und Eskalations-Angst abgelegt. Es läuft alles und ich merke, dass ich bei einigen Frauen gerade kurz vor dem Sex stehe. Beim nächsten Date wird es soweit sein. Ich habe total Lust darauf und hätte nie gedacht, dass ich mir jetzt so n Kopf mache. Beispiel: Lag mit nem Mädel aufm Bett. Sie hatte LMR und wir waren beide ziemlich müde. Auf jeden Fall hat sie sich etwas geziert. Anstatt das ganze spielerisch aufzulösen (sie hatte definitiv Lust), hab ich mir gesagt "Puh Gott sei Dank, da kannst du wohl nix machen". Ich war dankbar, dass ich es nicht starten musste. Ich weiß ja wie es technisch läuft :p aber wenn du da auf dem Bett liegst mit ner Lady (die zwangsläufig erfahrener ist als du) denkst du halt schon nach "Was machst du als nächstes?", "Welcher Handgriff muss jetzt kommen?" etc. Man will halt nen guten Eindruck machen. Habt ihr da Input für mich? Vielleicht ein paar Threads zum Thema "How to do it". Oder wie ich diese Sex-Eskalations-Angst abstellen kann? DANKE!
  3. Hallo, ich war lange passiver Mitleser und haue hier mal meinen ersten Post raus. Bin gerade PU-mäßig relativ aktiv und habe erste "Erfolge" feiern können. Macht total Spaß und ist mega-euphorisierend! Mein Problem ist, dass ich mich immer sehr in bestimmte Frauen reinsteigere. Ist jetzt nicht so, dass ich sofort Oneitis-mäßig abdrehe. Aber sobald irgendwo Erfolgsaussichten sind oder ich eine Nummer oder einen Kuss bekommen habe, drehe ich voll ab und bilde mir ein, von der Frau abhängig zu sein. Das Problem ist, dass es eben recht neu für mich ist, das Frauen auf mich stehen und ich dann – sobald eine positiv reagiert – mich sehr schnell an sie klammere (emotional, ich kommuniziere das gegenüber ihr nicht) und denke dass ich in sie verliebt bin. Positiv an der Sache ist, dass ich immer mit einer riesen Vorfreude in Dates etc. reingehe und dort sehr positiv und locker kommunizieren kann. Aber in der Zeit zwischen den Dates dreh ich voll ab, brainf*cke mich durch und plane immer meine nächsten Schritte. Habt ihr Tipps wie ich damit gelassener umgehen kann?