broKen_Light

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über broKen_Light

  • Rang
    Neuling
  1. Meine HBs kommen langsam darauf das sie nicht die einzigsten Frauen in meinem Leben sind & auch nicht bleiben werden. Ich vertrete meinen Frame, das ich als Single kennenlernen kann wen immer ich möchte & mich nicht auf eine Frau fokusieren möchte. Wie kann ich das den Frauen aber gut vermitteln? Jemand nen guten Satz den man sagen kann, Wenn sie drauf kommen das sie nicht die einzigsten sind? Am besten einen auf dem man Framehaft gut weiteraufbauen kann, danke.
  2. Hallo meine Hasen, wünsche euch erstmal ein frohes neues Jahr 2014! Vorwort zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, wohne alleine und bin Single. Dieses Jahr war das erste Weihnachten + Silvester, das ich als Single verbracht habe. Fand ich ehrlich gesagt nicht sehr angenehm. Ich bin von einer Beziehung in die nächste gerutscht. Jetzt bin ich seit einem guten Jahr single und konzentriere mich auf meine eigene Entwicklung, auf das kennenlernen von Frauen, ONS & FB´s. Mein Problem: Sex schön und gut, aber das erfüllt mich nicht. Nicht mehr. In mir herrscht leere, als ob etwas fehlen würde. Ich vermiss dieses Gefühl wenn eine Frau dir sagt, das sie dich liebt. Frauen finden das ich sehr charmant & gutaussehend bin. Es fällt mir dennoch extrem schwer eine Beziehung aufzubauen. Momentan hab ich 4 Frauen die ich im Clubgame kennengelernt habe, mit denen ich mich treffe & Sex habe. Ich würde alle 4 als potentiele Partnerin für eine Beziehung in betracht ziehen. Die Frauen verlieren irgendwie das Interesse an mir sobald es länger hin und her geht. Ich will mich nicht als langweilig bezeichnen, ich denke ich werde zu anhänglich. Anhänglich, weil ich das Gefühl habe diese Person könnte mir das geben was ich suche. Hat jemand sowas schonmal gehabt? Das ich unbedingt eine Beziehung haben möchte ist menschlich bedingt, aber warum *brauche* ich das so sehr? Sollte man als Mann nicht glücklich sein, wenn man viele attraktive verschiedene Partnerinen hat?