Wastedman

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Wastedman

  • Rang
    Neuling
  1. Haben über Hobbys, sehr sehr viel über Musik und Events geredet, hören die selbe Richtung. Was komisch war die Frau geht öfters alleine weg um die Musik zu hören da ja keiner vn ihren Freunden mit will ect ganz komisch. Gelangweilt sah sie nicht aus hat selber viel erzählt hat sich öfters durchs Haar ect Ich möchte einfach verstehen was da los ist ob ihr ähnliche Situationen kennt.
  2. Schön guten liebe pickup Gemeinde. Ich bin schon lange Stiller mit Leser und würde jetzt auch mal meinen Senf zugeben. Erstmal zu mir, ich bin 20 Jahre alt bewege mich *naja eher unregelmäßig 2 Jahre in der pickup szene* Ich habe über eine bekannte dating Platform ein Mädchen kennen gelernt(21j), Sie hat mich angeschrieben nach meiner Nummer und treffen gefragt( nur mal vorab) stehen seit 1 Woche in Kontakt Texten uns manchmal usw. Gestern habe wir uns getroffen auf einen Kaffe. Haben uns lange unterhalten war ein echt interessantes date. Sie war an mir interessiert hat mir viele fragen gestellt und nicht den Anschein gemacht das ich nicht in ihr chema Passe. Als wir rausgingen zum Auto habe ich gestanden das ich 1 Jahr jünger bin als im Profil angegeben. Die Dame hat gelacht und es gelassen hingenommen. Haben uns verabschiedet auf baldiges Wiedersehen ect.. 4 Stunden später noch eine Nachricht geschrieben das sie mir sympathisch ist die dann aber schon garnicht mehr angekommen sei *block* Bei Facebook hat sie mich auch gelöscht bzw gesperrt. Scheiß jetzt auf das Mädchen aber wtf? Ich frage mich woran es gelegen hat. War es die naja *lüge*? Zuvor hatte sie mir alles von sich preisgegeben, wo sie die nächsten Wochenenden unterwegs ist,nebenjob,Lieblingsorte.. wenn man jemanden so ignoriert verrate ich doch nicht wo ich mich aufhalte. Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht. Lg