OskarWild

Member
  • Inhalte

    457
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1225

Ansehen in der Community

147 Gut

3 Abonnenten

Über OskarWild

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

9535 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von OskarWild

  1.  

    Nachricht von HB - thx ist nicht da. Sollte mal nach der Halbzeit antworten. Nachricht davor drehte sich in ihren Lieblingskeks den ich zuhause habe. Letztes und erstes Date endete mit KC. Sie schein uns On zu sein. Gute follow up Nachricht?

    HB: Was machst du morgen?

    -> deine Kekse essen, darfst zwar keinen haben, aber wenn du lieb bist, die leere Verpackung betrachten. Okay wenn du mega lieb bist, bekommst einen. Bist du also ne liebe?

    -> Kekse essen, das Leben genießen und mir die die ganze Packung verputzen. Kennt man ja, ich bin aber großzügig. Teile auch, gut okay bekommst einen ab:)