OskarWild

Member
  • Inhalte

    288
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     387

Ansehen in der Community

63 Neutral

Über OskarWild

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

3.409 Profilansichten
  1. Nein steht nicht drinnen. hab ich in der Vergangenheit sich bemerkt, das der Boots manchmal nicht greift. Mal eine Woche komplett ohne Tinder. Dann dürfte es eigentlich wieder gehen?
  2. Ich glaube das ist jetzt nur die Hälfte der Medaille. Ich bin schlecht in Textgame und muss hier ebenfalls kämpfen. Weiterhin bin ich 169 groß, weshalb ich dann auch gerne hier bei dieser Frage rausfliege, oder auch gerne rausfliege. Außerdem möchte ich mich ja entwickeln und HB7+ haben, die ja genauso attraktiv wenn nicht attraktiver sind und entsprechend ebenfalls Optionen haben.
  3. Naja ich verweise auf witzige Art und weiße darauf es ein Treffen nur mit nem superlike gibt. Den genauen Wortlaut möchte ich hier jetzt nicht wiedergeben. Sonst findet der sich auf mehreren Accounts wieder.
  4. Gedauert hat das „shooting“ ca. 2 Stunden und hat mir heute einen Lay eingebracht inkl. dem besten Blowjob meines Lebens mit HB7. Aufwand war wirklich nicht der Rede wert. Filter habe ich für 2,90 Euro gekauft. Ende
  5. Tinder Gold: aktuell 69 Matches // bereinigt 351 likes Account am Sonntag, 16. Juni wieder aktiviert mit neuem Profil. Anzahl der Super-likes, 39 stück erhalten. Hinweis in meine Profil um Mädels dazu zu bekommen mit ein super like zu geben um wiederum den elo score nach oben zu treiben. Dates: 1 Date bisher, gestern. KC mit 5 anderen ist es gerade in der Phase etwas auszumachen. Habe bisher ca. 20 Matches angeschrieben. soviel zu aktuellen Zahlen.
  6. Ähm, du verwendest Tinder und siehst auf den ersten Blick nur Bilder. Natürlich geht das nur um „sieht gut aus“, „sieht nicht so gut aus“. Später nach dem Match kannst du durch deine screening feststelle ob neben dem Aussehen noch mehr für diese Dame spricht oder nicht.
  7. Dir ebenfalls herzlichen Dank! Was ist für die Persönlichkeit in Bildern? Ich lerne die Fotografie gerade, daher bin ich um jeden Tipp sehr dankbar 🙂 BTW. Sorry, will das Thema nicht spammen. Erkenntnis war einfach das mit besseren Bildern , höhere HBs angezeigt werden .
  8. Hab keine insta Account verlinkt, sende ihn Dir aber gerne privat;). Ja ich werde so ein bisschen die Tage durchmischen. Hobbys noch rein bringen. Das war ehrlicherweise einfach ein Test. Neben Textgame was eine Baustelle ist, muss erst mein Inner Game aufgeräumt sein. Mich hat hier trotzdem die Neugier natürlich gepackt.
  9. Nutze seit heute diese Bilder: https://drive.google.com/drive/folders/1-0qXwMZKwvTvO4xd2dt1nv-5KLz3AtJ6 Hatte mit den alten Bildern das Gefühl bei Rudis Resterampe dabei zu sein. Weiß natürlich nicht ob Tinder Bilder bewertet um gleich und gleich anzuzeigen? Hab das Gefühl mir werden extrem tolle HB‘s gerade angezeigt und Matche sie. Mal sehen ob es bald wieder zu Rudi von der Resterampe wechselt. Sollte man daher öfters mal die Bilder wechseln?
  10. Du darfst mich nennen wie du lieb und lustig bist. Ich stelle nicht umsonst hier die Frage, ich kenne den Umgangston. Ich weiß das man mich wachrütteln möchte. Es ist halt auch so, natürlich vergleiche ich mich mit dem Freundeskreis. Die haben genau jetzt das, was ich mal hatte. Es fühlt sich an, als ob bei mir eine innere Uhr tickt. Alle machen jetzt große Pläne wie es weiter geht, Familie, Kinder und was weiß ich. Ja, ich komme schon mal ins Grübeln. Versuch mich da immer wieder ins hier und jetzt zu holen. Das lustige, mag man es glauben oder nicht. Vor meiner letzten Beziehung war ich echt gut bei Frauen und hatte eine gewisse Gelassenheit in allem. Das ist weg, nicht mehr da. Damals hatte ich aber auch nicjt diese Werte das ich mich immer nur auf ein Ziel stürzen möchte sonder ließ alles laufen.
  11. Genau das habe ich gemacht... war im Ausland. War eine großartige Zeit in Latein Amerika. Layen war dort kein Problem, kein Fokus auf Frauen. Es lief einfach alles wie von selber... ich arbeite jeden Tag an meinen Gedankengängen, drehe mich selber ins positive und komme doch wieder in alte Muster.
  12. Es ist ein Schutzmachanismus. Lösche ich die Nummer, kann ich mich nicht weiter blamieren. Kommt von ihr etwas, kann ich die Situation wieder handhaben bzw. kann dan reagieren. Laufe damit nicht die Gefahr mich noch mehr lächerlicher zu machen. Hab das schon häufig an mir beobachtet, das wenn ich in dieser Situation die Nummer habe, ich mindfuck betreibe. Nach dem löschen, ich zwar nicht jubelnde in Kreis springe aber es mir gut geht. Es ist die komplette Unsicherheit. Ich bringe mich durch eine Dummheit in eine Situation, werde dann mit einer Reaktion konfrontiert und tja bin am Arsch. Ja, excuses. Keinen Sex gehabt. Pech gehabt würde ich sagen, da war mehr drinnen. Dachte nach 2 Dates (okay 3) bin ich eigentlich gut dabei, mit der Leiter. Ist nicht so. Ich muss in den Griff bekommen nicht immer zu flüchten aus Situationen wo ich keine Sicherheit habe. Besser mich nicht in solche Situationen bringen. Bevor mir zu deutlich wird, das mich jemand nextet, Nexte ich innerlich und verdrehe mir gerne die Welt. Ich schütze mich einfach selber, da ist noch viel in mir drin was wehtut.
  13. Du darfst mich alles Fragen. Der KC fällt mir nicht schwer. Ich mag ihn nicht in der Öffentlichkeit. Hand an Brust, war vorhanden. Hand auf Arsch, kein Problem. Küssen am Hals, am Bauch. Alles weitere, nein - ja, Bei dieser Frau ein Problem. Ja FC hätte drin sein können, möchte ich nicht abstreiten. Hätte er Spaß gemacht und hätte ich dann mit buyers rem. zu kämpfen. Wahrscheinlich. Aber wahrscheinlich wäre das besser gewesen als darauf zu verzichten. Ich weiß es einfach nicht. Muss ich mit leben.
  14. Danke Euch. Haben wir doch meinen Fehler gefunden. Ich bin zu zögerlich bei Damen die mir sehr gefallen. Vielen Dank. @Metronom wie gesagt, Nummer ist gelöscht. Anruf Verlauf auch (neige zu extremen). Daher habe ich keine Möglichkeit einer Korrektur. Ist für die Dame aber sich wohl besser. Ich habe die Möglichkeit mich zu entwickeln.