OskarWild

Member
  • Inhalte

    261
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     264

Ansehen in der Community

61 Neutral

Über OskarWild

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

3.054 Profilansichten
  1. Mein SC ist wieder intakt, ich merke i j brauche die Bestätigung. Und zwar auf Biegen und Brechen. Das macht mich nicht glücklich.
  2. Danke Leute, ich nehme jetzt einfach Abstand. Ich werde erstmal mich mit mir beschäftigen. Im Moment zweifle ich an allem, das macht mich nicht mehr handlungsfähig.
  3. Es geht nichts um vögeln. Vögeln kann ich sofern ich das will, will ich aber nicht. Ich will nicht mehr die 5-6, ich will dich 8-9 die mich kickt. Die mir zusagt, die mich reizt. Da ist mein Teufelskreis. Ich ficke nicht mehr darunter, dann ficke ich garnicht. Es klingt Mega behindert, ist mir klar. Ich muss selber wieder mich kennen lernen, wieder ein Mann werden. Ich gebe jetzt erstmal einen Fick auf Frauen. Danke mopar!
  4. Ich lasse es einfach jetzt mal für 2-3 Monate mit den Frauen. Es läuft seit 2 Monaten garnicht mehr. Ich denke ich bin null locker. Ich lass gut sein. Hab ihr gesagt gehabt, wenn sie zurück ist würde möchte ich sie gerne sehen. Geantwortet hat sie ja. Wenn Sie Lust auf mich hat, meldet sie sich. Da ich keinen Bock auf kopffick habe, Nummer gelöscht und gut ist. zum Fasching, sie kann mich ja einfach nicht cool finden. Aber nun gut, ist halt so. Kann man nichts machen und geht in Ordnung.
  5. Heute eine Nachricht der Mutter meiner Ex-Freundin (6 Monate) nach der Trennung. Das sie mir frohe Weihnachten wünscht und sie mich nicht vergessen hat. Wir hatten echt eine gute Bindung. Das hat echt weh getan heuten. Sehr sogar. Ich habe es nur als Pushnachricht gesehen. Möchte nicht antworten oder es "öffnen". Sonst haut es mich wieder aus der Bahn.
  6. 1. Mein Alter: 31 2. Alter der Frau: 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 Date 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") leichtes Kino 5. Beschreibung des Problems: Unsicherheit - wo stehe ich eigentlich 6. Frage/n Welche Etappen gibt es: Es ist zum heulen, Freunde. Ich bin unsicher as FUCK. Das sieht sich jetzt schon echt lange hin. Bekomme keine Dates mehr richtig zustande. Folgendes in Kurzform, HB folgte mir auf Insta. Ich kannte Sie nicht. HB wohnt lustigerweise in meiner alten Straße dem direkten Nachbarhaus gegenüber. Mein Fahrrad stand noch vom Umzug dort. Also spontan gesagt, ich hole es am nächsten Tag und wir könnten uns treffen. Sie willigte ein, ich holte mein Fahrrad und sie lud mich auf einen Kaffee ein. Viel reden, über Gott und die Welt. Sie kam dann mit solchen Themen an wie "in der heutigen Zeit stehen Partner nicht mehr so zu samen" - sie schaut sich Ihre Eltern an die immer noch glücklich und zufrieden sind. Wir haben darüber gesprochen, das ich dir Meinung bin das Mann und Frau sich kennen lernen müssen bevor sie Beziehungen eingehen. Sie war da anderer Meinung das es dann einfach nur so laufen könnte und keiner mehr eine Verpflichtung eingeht. Ansonsten auch viele Deep-Talks. Sie hat immer mal wieder verwundert nachgefragt wie wir jetzt auf dieses Thema gekommen sind. Also Comfort war das. Leider auch hier wieder keine gute Eskalation. Ich bin hier echt mittlerweile super gehandicapt wenn mir jemand gefällt. Schlimm.... Das Verunsichert mich innerlich. Im Gespräch selber auch noch, das sie nach dem ersten Date niemanden mehr schreibt, wenn sie keinen Bock mehr auf ihn hat. Hab dann noch 1,5 Stunden gesagt, ich müsse wieder los. Haben uns verabschiedet und sie fährt über Weihnachten zu ihren Eltern. Am nächsten Tag checke ich instagram und sehe das Sie mir nicht mehr folgt. Yo läuft bei mir 😄 Hab Sie trotzdem mal über WhatsApp angeschrieben, dachte mir FUCK OFF. Deswegen lasse ich mich nicht verunsichern. Wünschte Ihr frohe Weihnachten, das ich sie cool fand und gerne wieder sehen würde. Zurück kommt ein HB: Dankkkeeee. Wünsche ich Dir auch Oskar: ah du hast doch geantwortet 😉 HB: Ja klar bin höflich erzogen Oskar: ein höfliches Fuchs also (kleiner Inside) Sie wirkte beim Date und in allen Aussagen ihres Lebens als sehr kühl. (dummerweise mag ich eine solche Art, kann sie aber wohl nicht mehr HANDELN). Würde sagen Attraction ist im MINUSBEREICH! Was mich trotzdem wundert, sie schaut sich meine Storys an obwohl sie mir ja nicht mehr folgt. Also bleibt trotzdem auf dem laufenden. Ich habe keinen PLAN warum, verfalle in den PDM. Ich habe mir jetzt als ZIEL gesetzt mal nicht einfach aufzugeben, mal dranzubleiben. Ob die Nachricht Needy war, ich weiß es nicht. Ich hatte das Bedürfnis danach ihr einfach zu zeigen, das ich sie cool fand. Würde eventuell jetzt einen Ping setzen mit einem Wannenbild (weil sie Wannenbäder liebt, hatten wir im Verlauf unseres Gespräch). Um zu sehen ob sich wieder eine Konversation ergibt. Oder einfach direkt nexten? 😄 ICH BIN UNFASSBAR VERUNSICHERT! UNFASSBAR!
  7. OskarWild

    Tinder

    OMG! @Fastlane ist BACK - Im Tinder-Thema. Ich fall vom Glauben ab, bin auch kurz nebenbei vom Stuhl gefallen. ❤️ FASTLANE!
  8. OskarWild

    Tinder

    Wollte dir nur zu nahe treten! Ich hatte mal ne Quote von 1 zu 3 lays. 1 zu 2 BJ. Ist schon länger her. Bedeutet man müsste bei 1 zu 3 dann schon 60 Frauen Daten um auf 20 zu kommen. Wie macht man das, deine Quote muss der shit sein. 😅
  9. OskarWild

    Tinder

    Wo siehst du dich selber als HG in der Skala bzw. Deine Fotos. in welcher Skala bewegt sich dein durchschnittlicher Tinderlay. Es geht mir nicht darum die deinen Respekt und die 20 lays streitig zu machen. Nicht falsch verstehen, will nur sehen ob sich das HG Level also du selber auf dem selben Level hält wie die HB's oder ob man im OG eine Liga absteigt.
  10. OskarWild

    Tinder

    HG Skala und D-HB Skala nur als Richtwert. +20 ist enorm, ich ziehe meinen 🎩
  11. OskarWild

    Tinder

    Machst du um deinen Elo zu pushen. Wie lange "bleibt" du in der Stadt bevor du "zurück" kommst?
  12. OskarWild

    Tinder

    Spricht etwas dagegen wenn er unfassbar lecker ist und Du immer noch an ihn denken musst, mehr als an eine zahlreichen Frauen oder den Falschschirmsprung 😉
  13. OskarWild

    Tinder

    Ich würde den Mädels auch gerne einen Aufhänger geben zum Aktiv werden. Ein Faktor in meinem Leben ist tatsächlich das Reisen. Mit Paris kann jede Frau wohl was anfangen und süßes ist doch immer ganz geil. Dazu kann ich dann ne DHV machen, was es mit dem Haus und der roten Fassade auf sich hat? War wohl kein guter Plan. Würde hier auch schon gerne selektieren, ich kann nur mit Mädels selbst fürs Bett etwas anfangen a: die studiert haben (oder noch im Studium sind) b: reiselustig sind c nicht am Pool in einem Land chillen sondern Kultur und Kunst schätzen d: mit denen man geile Nächte im Pub verbringen kann Würde hier auch gerne irgendwas reinbringen um keine Likes oder mit Möglichkeit keine Likes zu erhalten von denen, die sagen NO WAY. Damit kann ich dann einfach nichts anfangen.
  14. OskarWild

    Tinder

    Blöde Fragen, es kommt hier zumindestens so rüber. Du musst laut meiner Beobachtung (kann auch nicht stimmen) - Reihenweise Matches mit HB7 bis X haben. Wieviele Matches hast Du den im Schnitt pro Tag, wie lange besteht der Tinder Account (oder immer neu aufgesetzt?) und darf ich Fragen wie groß der Ort ist wo du wohnst?