OskarWild

Member
  • Inhalte

    246
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     178

Ansehen in der Community

53 Neutral

Über OskarWild

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

2.858 Profilansichten
  1. OskarWild

    Tinder

    OMG! @Fastlane ist BACK - Im Tinder-Thema. Ich fall vom Glauben ab, bin auch kurz nebenbei vom Stuhl gefallen. ❤️ FASTLANE!
  2. OskarWild

    Tinder

    Wollte dir nur zu nahe treten! Ich hatte mal ne Quote von 1 zu 3 lays. 1 zu 2 BJ. Ist schon länger her. Bedeutet man müsste bei 1 zu 3 dann schon 60 Frauen Daten um auf 20 zu kommen. Wie macht man das, deine Quote muss der shit sein. 😅
  3. OskarWild

    Tinder

    Wo siehst du dich selber als HG in der Skala bzw. Deine Fotos. in welcher Skala bewegt sich dein durchschnittlicher Tinderlay. Es geht mir nicht darum die deinen Respekt und die 20 lays streitig zu machen. Nicht falsch verstehen, will nur sehen ob sich das HG Level also du selber auf dem selben Level hält wie die HB's oder ob man im OG eine Liga absteigt.
  4. OskarWild

    Tinder

    HG Skala und D-HB Skala nur als Richtwert. +20 ist enorm, ich ziehe meinen 🎩
  5. OskarWild

    Tinder

    Machst du um deinen Elo zu pushen. Wie lange "bleibt" du in der Stadt bevor du "zurück" kommst?
  6. OskarWild

    Tinder

    Spricht etwas dagegen wenn er unfassbar lecker ist und Du immer noch an ihn denken musst, mehr als an eine zahlreichen Frauen oder den Falschschirmsprung 😉
  7. OskarWild

    Tinder

    Ich würde den Mädels auch gerne einen Aufhänger geben zum Aktiv werden. Ein Faktor in meinem Leben ist tatsächlich das Reisen. Mit Paris kann jede Frau wohl was anfangen und süßes ist doch immer ganz geil. Dazu kann ich dann ne DHV machen, was es mit dem Haus und der roten Fassade auf sich hat? War wohl kein guter Plan. Würde hier auch schon gerne selektieren, ich kann nur mit Mädels selbst fürs Bett etwas anfangen a: die studiert haben (oder noch im Studium sind) b: reiselustig sind c nicht am Pool in einem Land chillen sondern Kultur und Kunst schätzen d: mit denen man geile Nächte im Pub verbringen kann Würde hier auch gerne irgendwas reinbringen um keine Likes oder mit Möglichkeit keine Likes zu erhalten von denen, die sagen NO WAY. Damit kann ich dann einfach nichts anfangen.
  8. OskarWild

    Tinder

    Blöde Fragen, es kommt hier zumindestens so rüber. Du musst laut meiner Beobachtung (kann auch nicht stimmen) - Reihenweise Matches mit HB7 bis X haben. Wieviele Matches hast Du den im Schnitt pro Tag, wie lange besteht der Tinder Account (oder immer neu aufgesetzt?) und darf ich Fragen wie groß der Ort ist wo du wohnst?
  9. OskarWild

    Tinder

    Erstmal ein großes ❤️ an Dich! Danke für Dein Feedback! Ich werde es einbauen, möchte hier absolut meine Zeit und auch die Zeit vom HB nicht verschwenden. Ja die LB´s in meinem Kopf sind riesig geworden. Ich merke das mein Motor einfach nicht richtig starten möchte, damit meine ich die Gedanken über Zukunft und Vergangenheit. Ich bin jetzt dabei zu lernen, wieder im HIER und JETZT zu leben. Ich bin nur noch verkrampft, im Hirnfick gefangen. Hab mich Extra auch deswegen von Tinder vor 3 Wochen abgemeldet, erstmal Arbeiten an mir. Dazu jetzt die Fotos, das Feedback der Fotografin die mich wohl auch ganz geil findet aber ich hier nichts starten will ... weil FOKUS ist bei mir. Ich brauche wieder aufbauende Ergebnisse. Beruflich bin ich gefestigt, es läuft. SC erweitere ich wieder. mit dem Rauchen wird ab kommende Woche Schluss sein. Am WE gehts nach Brüssel um dort weg von hier zu sein - Sightseeing und Beschäftigung mit dem Mindset, Zielen, dem Fokus, dem Reason Why sowie Glaubenssätze und Ansprüche. Ich arbeite dran 🙂 Und auch an meiner Rechtschreibschwäche möchte ich aktiv arbeiten. Jetzt in der Gegenwart um aktiv meine Zukunft zu gestalten. DANKE DIR! PS: was sagst Du zu meinem Text - als Opener für die HB´s?
  10. OskarWild

    Tinder

    @capitalcat erschreckend, irgendwie sieht dein Profilbild fast so aus wie ein ex-Tinder-Date von mir. Hat mich geghosted - DANKE dafür! 😉 😄
  11. OskarWild

    Tinder

    So ich habe jetzt wirklich sehr professionelle Fotos machen lassen, sie sind gerade noch in der Bearbeitung durch die Fotografin und ich kann es wirklich nicht mehr abwarten diese zu testen. Vor allem interessiert mich ob es den ELO wirklich gibt. Ich muss gestehen, sie hat wirklich das Beste aus mir rausgeholt und nach den ersten "Beschauen" sehe ich da aus wie ein HG 8. Einfach gut, einfach smart. In normal bin ich dann doch eher je nach Tagesform ein HG 5-7. Ich bin gespannt ob mir nun auch mehr HB 7-8 angezeigt werden als davor. Mann könnte meinen das es davon in einem Radius von 1,1 Millionen Menschen hier kaum welche gibt. Jemand Erfahrungen nach Bilder Wechsel, der sowas beobachten konnte? Mein Markel ist meine Größe. 168 cm. In der Vergangenheit habe ich HB´s immer gefragt wie groß sie sind. Bis zu einer große von 172 cm komme ich super damit klar. Danach wird es dann aber auch für mich nicht mehr cool. Muss ich mit Leben. Sollte ich das ganze einfach einbauen in den Profiltext? Eventuell screenen mich dadurch Frauen aus, denen es wichtig ist. Gleichzeitig verschwende ich meine Zeit nicht mit ihr. Also in den Profiltext ja oder nein? Ziel ist es hier effektiver zu sein und sich nicht mit Mädels aufzuhalten, die erst später erkennen, das ich eventuell 2 cm kleiner bin als sie. Profiltext: Irgendwas cooles, nicht allgemeines, was trotzdem zeigt das ich wohl schon was gesehen habe oder aber coole Spots kenne. Ich will mich so ein bisschen am Online-Ratgeber hier orientieren. Die Jungs habe ja Profi-Erfahrungen. Ich glaube da kann man viel Lernen, habe richtig Bock auf ein FUCKIG gutes Profil um zu sehen, ob es sich auswirkt.
  12. Vorhin hat mich eine Frau nach dem Weg gefragt und ob ich auf dem Smartphone ihr die Karte erklären kann. Ich wurde Appraoched! Geil, hab sie aber sofort in die LJBF Schiene gesteckt und war dann ein "burned Set" 😄 😂

    1. MrLong

      MrLong

      Klingt nach Ängsten vor Frauen und, so sehr ich dich nicht kenne, trieft es nur so von Bedürftigkeit.

    2. OskarWild

      OskarWild

      Das war ein Scherz Mann 😉 die Dame hat mich einfach nur nach dem Weg gefragt. 

    3. Mentalray

      Mentalray

      Always be closing!

  13. OskarWild

    Tinder

    Ehrlich verstehe ich nicht. Wir sind hierbei um zusammen am Game zu arbeiten. Jetzt war die Frage doch, wie Game ich ein Girl von Tinder auf Insta. Dabei geht es uns doch am Arsch vorbei ob am Ende etwas daraus wird. Wie sprechen doch hier über einen Gameplan um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen eine positive Reaktion zu erhalten. Wenn wir jedes Mal jetzt mit Podest kommen, brauchen wir dieses Forum doch nicht. Gefragt war, wie macht man nen guten Opener. Jeder hat insta mit dem Profil verknüpft, also mind. 80% der Girls also ergibt sich ergo ein neues Spielfeld. Sollten wir das nicht nutzen? Es gibt doch hier sehr gute Onliner, eventuell hat ja jemand Erfahrungen damit gesammelt. Würde wir hier alle, alles können brauchen wir auch kein Forum.
  14. OskarWild

    Tinder

    Ist einförmiges Mädchen mit 300 Followern also nix insta Girl. Insta attention girls brauchen wir doch garnicht reden. Daher beantwortet es halt einfach null die Frage.
  15. OskarWild

    Tinder

    Der Wechsel der Plattform und damit das schaffen einer neuen Situation die ja doch erstmal Needy erscheint, bringt aber erstmal Anpassung ins Game. sagen wir HB sticht heraus. Wir merken über tinder kommen wir da nicht ran, müssen wir also via Instagram Open. Der move könnte uns aber Needy erscheinen lassen weil wir ja HB dort Open. Wie Open wir ohne Needy zu erscheinen.