Textgame

User
  • Inhalte

    38
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     177

Ansehen in der Community

15 Neutral

Über Textgame

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

574 Profilansichten
  1. Screenshot-20220102-140516-Twitter.jpg

    1. jon29

      jon29

      Ja, einfach ein paar Stereotypen über die Wilden im fernen nahen Osten machen, früher waren es eben die Horrorgeschchten über perverse "Negerstämme" oder Kannibalen in der Südsee, womit manche Geld verdient haben. :-D :

      So ein Schwachsinn...

    2. IronM

      IronM

      Also als Escort kann man da unten sicher ne Menge Cash verdienen. Ob die Geschichten alle wahr sind, nicht auszuschließen. 

      Sex mit Hund soll gar nicht mal so ungewöhnlich sein. 

    3. Easy Peasy

      Easy Peasy

      kann mir durchaus vorstellen, dass die Hegemonie des "Weißen Westens" sich in Rachefetischen niederschlägt


      Die Frauen der Gegner wurden schon immer dafür benutzt, diese zu demütigen

  2. Du liegst so falsch.... Kenne viele HG9 die sich wundern, nicht zum Stich zu kommen. Verhalten sich wie der letzte AFC. Warum du so festgefahren eine Präambel hier postet erschliesst sich mir nicht. Wie mit nahezu jedem hier im Forum gilt: Ist die Einsicht nicht da, wird das nix mit der Weiterentwicklung. Nochmal: Du bist auf dem Holzweg! zum Rest von deinem Text: ja. nein. doch. Oh boy Sind ja mittlerweile per PN im Autausch. Versteh mich nicht falsch, ich helfe gerne. Wenn allerdings reine Beratungsresistenz erwidert wird, hab ich keine Lust mehr irgendwann. Bis dahin hast du aber noch Zeit. Keine Mindsetveränderung passiert von heute auf morgen 🙂
  3. Profilbilder: Teilweise unscharf, freizügig, HB6 Profiltext: Endlose Wall of Text unter anderem: Fan von direkter Kommunikation _______________________
  4. Profilbilder: Bilder im Schnee, Urlaub, HB8. Profiltext: 🦦 _______________________
  5. Hola werde in diesem Thread Dias posten, wie ich online spiele. Diese Dias sollen primär Anfängern dabei helfen einen Plan zu entwickeln, Ideen bieten und natürlich auch unterhalten. Strukturieren möchte ich das wie folgt Kurzer Satz zu den Bildern von Target Kurzer Satz zu Profiltext von Target Dia in Form von anonymisierten Screenshots NC, FC oder Date stehen in diesem Thread nicht im Vordergrund. Der Mehrwert soll das individuelle Kommunizieren sein. Hoffe das Ding hier wird brauchbar. Peace
  6. @TE: So, du hast jetzt jemanden mit der entsprechenden Referenz hier in deinem Thread. Gerngeschehen. Ich hoffe du nutzt das jetzt auch indem du dich mit @IronNeverLeavesYouaustauschst. Meine Prognose: Du möchtest nur stänkern. Lösungsvorschläge würden dir die Basis deines Stänkerns entziehen, daher unerwünscht. Es bleibt spannend. Im Idealfall täusche ich mich mit der Prognose. Ich wünsche es mir.
  7. Kein Grund eifersüchtig zu werden. Es gibt zumindest Reports wie er gamed. Muss mal nachgucken. Bin jetzt unterwegs, wenn ich was finde, poste ich es hier rein.
  8. Frag mal @IronNeverLeavesYou, der layed ex Maxim-Cover-Models. Denke aber nicht das du bei seinem Statusgame mithalten kannst. Für eine Promidame musst du value in Form von Social Acceptance, Money und oder Looks haben. Promis anschreiben ist übrigens der Klassiker unter Narzisten. Bist du einer?
  9. Ich rekapituliere nochmal. Du wunderst dich, dass du keine Erfolge verbuchen kannst. Die Leute fordern dich daraufhin auf, einmal Dias zu posten, damit man sich ein Bild machen und dir helfen kann. Du schilderst als Beispiel das Anschreiben einer Promidame. Weiter interpretierst du hinein, dass dein Opener Lacher ausgelöst hat, setzt noch einen drauf. Ohne auch nur einmal eine Antwort zu bekommen. Man weist dich darauf hin. In der Folge postet man die ein Beispiel. Dieses würdigst du herab. Bist resistent gegenüber Ratschlägen die dir Leute mit Erfahrung(!!!) geben. Paar Tage später dann machst du einen Thread auf, willst obskure Theorien als Gesetz verkaufen, machst dir Gedanken über Game an sich, weist aber bei deinem eigenen Game grosse Defizite auf. Darauf weist man dich erneut hin. Laut deiner Aussage bietest du value, kostenlos. Merkst du nicht, dass dein value nur in deinen Augen so hoch ist? Das genau ist der Grund warum du weder Antworten bekommst, noch erfolgreich gamest, noch hier mit deinen süßen Forderungen doch noch ans Ziel zu kommen, erfolgreich bist. Das mag sich sehr hart lesen, jedoch wirst du ohne die eigene Einsicht keine nennenswerten Fortschritte machen können.
  10. Was für core Konzepts;D Warst du nicht der mit dem unterirdischen Game? Wenn ja, warum versuchst du auf Krampf pu zu revolutionieren wenn du nicht einmal die Basics beherrschst?
  11. Textgame

    Kein Erfolg

    Bild 3 ist doch mindestens 8 Jahre alt. Das wird dem te nix bringen. Woher ich das annehme? Meine ein iPhone 3 da zu erkennen. Korrigier mich wenn ich mich täusche
  12. Du schreibst es selbst und liegst richtig. Sobald Date steht gehst du auf die nächste. Sie spürt dadurch sinkende Kommunikation, zweifelt, flaked. Gibt paar Ansätze: Texting gering halten Ausgefülltes Leben beschreiben Als Screeningkriterium verkaufen
  13. Genau so denken Frauen Verführe konsequent und gut ist