Sojafrosch

Member
  • Inhalte

    190
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1166

Ansehen in der Community

16 Neutral

Über Sojafrosch

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

684 Profilansichten
  1. Hahahahh, die sind zwar alle älter, aber ich kann’s mal versuchen.
  2. Ja vor dem ersten Date haben sie das, die meisten haben nach dem ersten Date weiterhin sogar eine 🤣.
  3. Yes bin aus Nbg. Clubs besuche ich nicht, das ist nicht so meins. Ich war paar mal drinnen. Aber fand das irgendwie unsinnig. Die Musik ging mir auch irgendwann auf den Keks. Das Ding ist jeder hier sagt man soll kurz schreiben und das war’s. Ja es gibt Frauen wo das geht auch bei denen in meinem Alter aber es ist eher eine kleine Gruppe. Weil ich mich gefragt habe, ob meine Theorie vielleicht nicht Wahrheitsgetreu ist. (Dass Frauen 6-7 Tage schreiben wollen bevor sie sich treffen). Habe ich paar Kollegen gefragt, die in Bars gehen, Club gehen und Frauen ganz normal ansprechen. Und jeder meinte das selbe. Frauen in meinem Alter haben auch alle gesagt eine Woche schreiben. Bei Frauen ab dem Alter 25 ist es bestimmt anders. Aber halt nicht meine Zielgruppe.
  4. Guten Abend, ich habe letzte woche abends ein Insta gekriegt. Hatte sie angesprochen, ich meinte dass ich sie voll hübsch finde und sie nach ihrem Insta fragen wollte. Sie hatte angefangen zu lachen und meinte dann “du hast mich doch letzte woche angesprochen, dass mein Kleid schön ist”. Ich hatte das vergessen dann hatte ich gelacht und meinte ah “stimmt”. Habe ihr dann mein Handy gegeben und sie hatte mir dann ihr Insta gegeben. Meine Frage ist jetzt, wie lange sollte ich mit denen schreiben bevor ich mich treffe? Ich brauche jetzt wirklich Leute im Alter von 18-21. Oder Leute die auch Insta nehmen von Frauen die 18-21 sind. Die jüngeren Frauen wollen immer MEHR schreiben als die älteren Frauen. Ich schreibe mit ihr jetzt seit 5 Tagen. Aber finde es ist bisschen übertrieben. Der Chat ist sehr trocken und es waren nur allgemeine Fragen zu ihrem Beruf etc. Am liebsten würde ich 2 Tage schreiben damit ich das wichtigste weiß und dann ein Tag nichts schreiben und einen Tag später ein Date ausmachen. Weiß aber jemand ob das so passt?
  5. Mittlerweile habe ich’s gemerkt, danke dir
  6. Ich mache das mal heute und die nächsten Tage. Vielen Dank
  7. Guten Morgen, ich kriege manchmal die Antwort nachdem ich nach einer Nummer oder Insta frage. „Warum?“ Und ich frage mich ob das ein Shit Test ist und wie ich darauf in Zukunft reagieren soll. Mit freundlichen Grüßen
  8. Nahh habe ihr nimma geschrieben, als ich’s erfahren habe
  9. Hhahahahhahahahah niemals, soll ich anrufen und nach date fragen? (also normales date)
  10. Ich: hi sie: hey ich: wie war gestern ich: hat alles gepasst sie: war ok bin nicht so lange geblieben sie: du ich: oh war’s nicht so wie du es dir vorgestellt hast ich: yes habe erledigt was ich machen wollte ... sie hatte dann nicht mehr reagiert, habe wohl nicht schnell genug auf‘s Date gepitcht. Sie hat gerade ein Bild gepostet in den Whatsapp-Status gepostet, es ist zu erkennen, dass sie wohl in der Prostitution arbeitet und deshalb rumreist. Weiss einer wie ich weitermachen soll haha?
  11. Sie: 34 Jahre alt Ich: 20 Jahre alt Sitiation: Approach-Stage Hi, Ich bin gestern abend rausgegangen wollte eine Frau ansprechen. Zufälligerweise hat mich dann eine nette dame nach dem weg gefragt. Ich habe sie dann begleitet, da ich sowieso in die richtung laufen wollte. Sie meinte sie ist aus Stuttgart und sie kommt nur ab und zu nach Nürnberg. habe dann die situation genutzt und vertrauen aufgebaut. habe ein bisschen smalltalk geführt, alter, beruf, aus welcher stadt bla bla bla. Am ende vom Smalltalk meinte ich, ich find dich sympathisch lass uns nummern austauschen. dann meinte sie ich bin 34 du bist voll jung noch, ich weiß nicht. ich meinte dann „wir reden ja nur“ (ich bin ja erst zwanzig). Sie meinte dann Okay schreib meine nummer auf. Dann habe ich sie aufgeschrieben habe mich verabschiedet und bin nach hause. Wie führe ich jetzt den Chat zum Date? Dadurch dass sie älter ist denke ich die schreibt ungern und wenig. Ich würde ihr sowas schreiben wie. Hi ~ (Name) ihre nachricht Und hat gestern alles geklappt? ihre nachricht Morgen 17:00 am HBF treffen? ... und dann halt mal schauen. gebt mir gerne feedback
  12. Danke erstmal bro. Date kriege ich hin. Bezüglich Text Game, weiß ich aber nicht ganz, ob ich genug anziehung aufbaue. Also ich kenne die Regeln, dass man was zu tun haben soll und und und, aber falls ich gerade am handy bin antworte ich direkt. Ich bin da nicht needy und und und. Also ich weiß das, aber manchmal habe ich das gefühl es fehlt da was.
  13. Hey, ich habe ein mädel auf insta, hatte mit ihr bisschen geschrieben über verschiedene dinge, war aber zu wenig, um jetzt ihre Nummer zu ziehen. 6 Wochen sind vergangen als wir uns zuletzt geschrieben haben. Ich würde sie jetzt anschreiben, das gespräch dann komplett führen und ihre nummer nehmen und treffen ausmachen. Problem: Ich weiß nicht wie ich sie anschreiben soll. Was mein Plan ist: Ich brauche nur ein Thema welches dann angesprochen wird und den rest schaffe ich dann schon.
  14. Guten Abend, ich merke immer wieder, dass mir der Antrieb/Schmerz fehlt um Frauen anzusprechen. Ich bin so eine Person, die wirklich alles alleine machen kann ohne sich komisch dabei zu fühlen. Ich sitze manchmal in Restaurants alleine oder gehe ins Kino. Ist wirklich mir komplett egal. Mir ist’s auch egal, wenn was Peinliches passiert. Das passiert jedem mal. Es ist normal. Ich fürchte mich auch nicht vor unangenehmen Situationen. Also wirklich mir ist alles egal. Meistens. Ich brauche unbedingt einen Schmerzpunkt oder einen Antrieb, um jeden Tag Frauen anzusprechen. Ich kann alles schaffen, wenn ich mich darauf fokussiere. Ich habe 2 Egos, eins davon interessiert sich für nichts und denkt es ist das Beste. Und das zweite ist Schwach und vergisst immer wieder wie geil es eigentlich ist. Das Schwache Ego aktiviert sich bei mir vor dem Frauen ansprechen. Aber nur das erste Mal. Nachdem ersten Mal gehe ich in die Wahrnehmung, weil sich dann mein schwaches Ego ausschaltet und sage mir selbst „Ich nehme wahr“. Es passt also wirklich alles. Aber es bringt mir nichts die Psychologie dahinter zu stehen, wenn es keinen Schmerzpunkt gibt der mich zwingt Frauen anzusprechen. Wenn ich 3-4 Tage lang jeweils eine Frau angesprochen habe werde ich es durchziehen, ich kenne mich gut genug dafür. Mir fehlt nur der Schmerzpunkt der mich zwingt. Also ich will jetzt wirklich, dass ihr mir entweder schreibt wie ich eine Vision aufbaue oder welche Schmerzpunkte es gibt. Dann werde ich es tun. Ich weiß, dass der Prozess Zeit braucht und dafür brauche ich etwas, was mich emotional so stark verletzt, dass ich Frauen ansprechen gehe. Danke im Voraus
  15. Hahahahahha, ist jetzt einmal passiert. Passiert aber nie wieder, dass ich eine Frau date die 17 ist. Ich hatte damit auch meistens gute Erfahrungen. Kommt immer auf die Frau an, gibt genügend 18 Jährige Frauen die „einfacher/entspannter sind.