8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, 

ich kriege manchmal die Antwort nachdem ich nach einer Nummer oder Insta frage. „Warum?“ 

Und ich frage mich ob das ein Shit Test ist und wie ich darauf in Zukunft reagieren soll. 

Mit freundlichen Grüßen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass es sich um Approaches im Daygame handelt. Du gehst es falsch an. Versuche ein Instant-Date klarzumachen. Wenn sie keine Zeit hat, machst du ein Date zu einem anderen Zeitpunkt aus. Die Nummer verlangst du zur Sicherheit, falls etwas dazwischen kommt. Dann fragt sie auch nicht, warum du die Nummer willst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Oder einfach das Handy hinhalten. "Damit wir in Kontakt bleiben."

Ich mache das mal heute und die nächsten Tage. Vielen Dank

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darklife‘s Tipp, es gerade im Daygame zu kontextualisieren, ist sehr richtig.

Gleichzeitig habe ich Shit Tests vor langer Zeit für mich von der Interpretation gedreht. Sie sind eine Chance für dich, Selbstbewusstsein/Männlichkeit , sehr hohe Kommunilationsskills und/oder Cockyness zu transportieren.

‘Warum ist echt ne spannende Frage. Ich finde, wir sind in einem Alter, in dem eine Frau und ein Mann, die sich sympathisch sind, Telefonnummern tauschen, um in den nächsten Tagen ein Date auszumachen‘

Klingt natürlich nach Mansplaining, hat aber in dem Kontext große Kraft und kann dir als Frame deiner Konversation immer wieder sehr nützlich sein.

So könntest du, wenn sie kein Date in dem Moment vorschlägt, sie am nächsten oder übernächsten Tag mal anschreiben mit: ‚Was hatten wir nochmal mit unseren Telefonnummern vor ;)‘ - so kannst du sie übrigens auch schnell zum Vorschlagen bringen und zugleich ermöglicht es dir eine cocky Rolle.

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.6.2023 um 03:09 , Volkanovski schrieb:

Du solltest den damen auch schon deine intention klar machen bevor du nach einer nummer fragst. 

Mittlerweile habe ich’s gemerkt, danke dir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur nochmal unterstreichen, dass die Telefonnummer möglichst völlig im Hintergrund stehen sollte. Nach dem Motto : "Wenn man Telefonnummern haben will, kann man sich die einfach aus dem Telefonbuch abschreiben." Die Nummer dient nur dem Zweck, später was zu unternehmen, weil es jetzt zeitlich nicht geht. Wenn man erstmal keine Gemeinsamkeit findet und keine Zeit mehr hat, stellt man halt einen Kaffee oder Drink in Aussicht.

Eine gute Eselsbrücke ist die Vorstellung, auf ner Party einen Kumpel kurz zu quatschen. Da würde auch jeder auf die Frage nach der Nummer erstmal an das "Warum?" denken. Der Unterschied ist nur, dass zwischen den Geschlechtern die sexuelle Anziehung dazu kommt. Entsprechen kann man bei der Frau auch einfach "Weil ich dich heiß finde. So einfach ist das." antworten. Manche Frauen werden diese direkte Antwort mögen, manche nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.