Volkanovski

Member
  • Inhalte

    554
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2957

Ansehen in der Community

621 Sehr gut

Über Volkanovski

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1196 Profilansichten
  1. Menschen waren damals generell wilder. Vor 15-20 Jahren hat sich das Leben viel mehr draußen abgespielt. Keiner war zu hause am Wochenende, alle unterwegs, überall hauspartys etc. die Mädels waren alle aufgebrezelt, Miniröcke, hohe schuhe, bauchfrei usw. Wenn man heute in ner ecke rummacht muss man direkt Angst haben das irgendein pisser dich mit seinem smartphone filmt. Zeiten haben sich verändert aber nur dating apps alleine sind ganz bestimmt nicht der Grund warum die Leute nicht mehr wild im club rummachen. Beste Beispiel sind techno Festivals, da ist es immer noch genau wie früher, da wird auch in jeder ecke rumgeleckt weil die Leute dort diesen vibe behalten wollen
  2. Das anhand der Fr’s hier abzuleiten ist aber auch Käse.. Das Forum ist generell weniger aktiv als früher noch, es werden kaum irgendwelche Fr‘s geschrieben. Die Forum Kultur im internet ist generell am aussterben. Also wenn ich hier aufn Kiez bin sehe ich immernoch volle clubs/discos. Ja es geht nicht mehr so wild ab wie anfang der 2000er, geb ich dir recht aber das hat auch viele andere Gründe
  3. Verstehe ich. Ich hatte auch schon eine oneitis, so wie wahrscheinlich fast jeder hier. Du wirst niemals deinen eigenen Frieden finden wenn er davon abhängig ist andere Menschen verstehen zu wollen. Deinen Frieden wirst du nur finden wenn du ehrlich zu dir selber bist und völlig unabhängig bist von anderen Menschen. Dieses Mädel kam doch auch aus dem nichts in dein Leben, schon morgen kann eine andere Frau in dein Leben kommen die noch viel mehr Qualitäten mitbringt.
  4. Brudi, selbst wenn du es verstehst, was verändert sich dadurch? Das mädel passt nicht zu dir und fertig. Ich glaube das du momentan alternativlos bist und das ist zu 90% auch immer das Hauptproblem hier. Sobald du einen anderen geilen arsch in der hand hälst wirste den davor schneller vergessen als dir lieb ist
  5. Aber das ist eben das problem. Frauen brauchen diesen hormoncocktail, sie brauchen diese Gefühle das sie begehrt werden etc. wenn das nicht ernsthaft da ist dann wird die Verführung nicht funktionieren. Die Zeiten sind vorbei wo Mädels nach paycheck ihre Männer aussortieren. Selbst im tiefsten ostblock kaff haben alle halbwegs gut aussehenden Frauen instagram und dementsprechend zugang zu attraktiven Männern und Alternativen. Frauen sind nicht mehr auf uns angewiesen, das game hat sich verändert. Der mann der es schafft diese Emotionen in ihr hervorzubringen wird sie gewinnen.
  6. Wenn Feuer und Anziehung auf beiden Seiten da ist dann wird in der Regel auch im ersten oder zweiten Date rumgemacht. Das geht gar nicht anders, Sex fängt schon lange vor dem geschlechtsverkehr an. Lafar hat das alles schon auf den Punkt gebracht. @threadersteller, fühlst du dich wirklich angezogen von dieser Frau? Ist da echte Spannung und sexuelle Energie oder willst du sie nur haben weil sie die ganzen Bedingungen für ne perfekte Hausfrau und babymama erfüllt? Und wo sind die Alternativen? Warum wird sich nicht aktiv mit mehreren Frauen gedatet? Frauen spüren Bedürftigkeit sofort
  7. Jep, die bombadieren ein mit IoI’s usw die machen es besser als die Damen in meinem Alter momentan die immer auf teuer und unnahbar tun. Sind schon sweet
  8. Sag ich doch die ganze zeit!! In letzter Zeit glotzen die alle wie sau und umso grauer meine Haare werden umso mehr 🤦🏻 Ich hab da auch meine Theorie mittlerweile > die Mädels werden immer frühreifer und schneller erwachsen während die Jungs alle immer unmännlicher werden und uninteressant. Deshalb gehen die auf Beutezug bei uns älteren Typen weil wir halt Kerle sind.
  9. Was soll daran kritisch sein? Ist ein erwachsenes Mädel das bock auf dich hat 🤷‍♂️ du bist nichtmal 10 Jahre älter, du könntest also nichtmal ihr daddy sein.
  10. Warum soll das keine Lösung sein? Die typen die hier im viertel die härtesten Ohrfeigen verteilen werden nie gemobbt 😁 Gibt zwei Möglichkeiten 1. du lässt es dir gefallen 2. du drehst es um und schlägst noch härter zurück (egal ob verbal oder körperlich) und danach überlegen sich die Leute zweimal ob sie wieder so frech sind Deine Entscheidung
  11. Kann es sein das man in manchen Spiegeln irgendwie geiler aussieht und in manchen weniger? Ich check das nicht
  12. Das mit dem Selbstwertgefühl ist wohl deine größte Baustelle die du definitiv als erstes angehen solltest. Wie ist dein Leben sonst so? Hast du deine Berufung gefunden? Hast du hobby’s die du liebst? Hast du Ziele auf die du hin arbeitest? Machst du Sport bei den du Aggressionen rauslassen kannst? Hast du Visionen? Holst du wirklich das beste aus dir heraus? Das sind alles Dinge die du angehen solltest. Zum Thema Frauen ansprechen : vielleicht erstmal indirekt anfangen? Tricks dich selber aus und spreche Frauen mit anderen Intentionen an, z.b. wenn du im DM bist und eine Frau siehst die du interessant findest dann frag sie einfach mal ob sie dir einen Rat geben kann was gegen trockene Kopfhaut oder strohiges haar hilft irgendwie sowas und wenn sie sympathisch reagiert dann sagste ihr das du sie sympathisch findest und das ihr was zusammen trinken gehen müsst. Das hat mir damals auf jedenfall geholfen um reinzukommen.
  13. Da geb ich dir recht. Ich bin auch kein fan davon, nur um das klarzustellen , ich hab von Anfang an immer geraten das er sich überlegen soll ob er bock auf diesen kinderkram hat. Ich glaube das er da selbst unsicher ist. Fakt ist aber das sie mit dem Kram angefangen hat. Es hätte alles geschmeidig laufen können. Und das ist für mich ein Zeichen das es eben doch nicht die große lovestory ist
  14. Ich komme langsam durcheinander. Er hat das ding doch beendet oder nicht? Wenn er es beendet weil er kein bock drauf hat dann ist es kein mitspielen. Wenn er das jetzt mit der Intention gemacht hat, sie zu manipulieren dann schon, haste recht. Aber beides bestätigt die Theorie von dem Großteil der Leute hier die meinen das die Frau spiele spielt🤷‍♂️
  15. Nein, sag ich ja gar nicht. Ich persönlich wäre auch nicht mit nem Zug oder sowas in irgendein kaff gefahren. Ich sag nur das es halt daran liegen könnte das halt jemand schneller oder interessanter war. Das ist halt daily online game und nichts außergewöhnliches