OskarWild

Member
  • Inhalte

    457
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1225

Ansehen in der Community

147 Gut

3 Abonnenten

Über OskarWild

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

9528 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von OskarWild

  1. Heute ist ReGame Tag. 
    gestern eine Story gehabt. HB (Date vor 3 Monaten) hat reagiert. Heute spontan geschrieben „8 Uhr Wein, spontan Lust Bock und Zeit. Freu mich“ - Antwort: ja, bin eh in der näher.

    HB war damals eine Nummer zu groß für mich, bedingt durch LB wegen Status und irgendwie auch ein LTR Target. Bin gespannt, ob ich heute in den coolen flirty modus umschalten kann. Mit null Eskalation von meiner Seite, das ist heute nicht geplant. Einfach entspannten Abend und sehen was passiert, ohne Erwartung. Letzten Sommertag noch genießen. In diesem Sinne, ich freu mich 🙂

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  14 weitere
    2. OskarWild

      OskarWild

      So Update. Sie war da, 3 Stunden.... ich habe genau null hinbekommen. Eskalation fast null, ich hatte einfach schiss. Ich schäme mich gerade für meine nichts vorhandenen Eier. Wo ich dachte, ich habe keine Angst, habe ich jetzt die nackte Angst bekommen. Die Angst davor keine IOS zu sehen. Schade, sie matched persönlich super zu mir, aber ich hab einfach keine Eier, weiß der Teufel warum. Irgendwie war es mir wichtig nicht rauszufliegen, das kickt mich raus. Ich lasse es, das wird ein Game Over. Sie ist nicht mal dir schönste, HB7. Nichts mit model, aber einfach cool. Langweilt mich 😅 sorry für das jammern Jungs