violet tiger

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über violet tiger

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Party, Freunde, Technik, Sport, Frauen
  1. Hallo Leute. Ich bin der Simon 20 Jahre alt und komme aus Österreich. Innerhalb eines Jahres habe ich eine unglaubliche Entwicklung durchgemacht und ein paar wichtige Punkte habe ich hier hingeschrieben. Vor einem Jahr war ich noch ein richtiger Looser was den Umgang mit Frauen anging. Aber das bin ich nicht mehr. Alles fing mit 2 Pick Up Büchern an von denen ich viele Ratschläge in die Tat umsetzen konnte. Der Erfolg hielt leider nur kurz an da ich mein Ziel aus den Augen verlor. Doch zum Glück lernte ich Dominik kennen der mein Wingman wurde und Riss mich wieder in die Szene rein. Wir hatten viel Spaß miteinander und machten echt verrückte Sachen. Seit Dezember betreiben wir intensiver Pick Up. Meine 4 wichtigsten Punkte die mir halfen zu mir selbst zu finden: Ziele: Ich habe selbst gemerkt, dass Ziellos durchs Leben irren nicht die wahre Bestimmung eines Menschen sein kann. Denn ohne Ziele verliert man sich irgendwann selbst das ich am eigenen Leibe erfahren musste. 2 oder 3 Dinge die man unbedingt erreichen möchte sind OK und entscheiden über den Erfolg. 100%: Egal was man gerade macht, ob abwaschen, Meditieren, kalt Duschen, oder Sargen, sobald man eines dieser Sachen macht sollte man nur an das denken und es von ganzen Herzen wollen. Ein Offenes Herz: Heute tue ich mir nicht mehr schwer neue Leute kennen zu lernen da ich schon so viele kennen gelernt habe. Manchmal gehe ich in eine Disco und denke mir: „ So, wen werde ich den Heute kennen lernen.“ Alleine unterwegs sein ist so auch kein Problem mehr. Es ist nicht leicht aus seiner Komfortzone zu kommen da es dort doch sehr gemütlich ist. Aber ich habe gelernt wie ich mich selbst soweit Pushen kann damit ich inzwischen auch ohne Wingman eine Fremde Frau Ansprechen kann. Liebe: Liebe ist schwer zu verstehen aber wenn man es mal kapiert hat ist es einfach. Die meisten Menschen haben große Angst vor liebe da sie große Risiken mit sich bringt wie Z.b: Vertrauen, Treue, Leidenschaft… Warum nenne ich genau diese Gründe. Weil das die Hagn sind warum Liebe nicht zu Stande kommt. Sie machen uns sehr verwundbar. Das ist auch vermutlich der Hauptgrund warum manche Leute ganz Easy in eine Beziehung kommen. Dank meiner gesamten Persönlichkeitsentwicklung habe ich bereits ein paar außergewöhnliche Menschen kennen gelernt. Z.b: Steven. Noch nie habe ich jemanden kennen gelernt der so extrem mit sich selbst im reinen ist wie er. Von sich selbst überzeugt und seine Ziele klar vor Augen. Natürlich auch noch Toni, Rudolf, Michael, Jörg… Für alle die neu in der Szene sind, lasst euch bloß nicht unterkriegen. Ich war 2 mal kurz davor Pick Up zu vergessen habe aber trotzdem weiter gemacht und es nicht bereut. Viele Informationen habe ich aus diesem Forum gezogen. Und ich hoffe ich kann demnächst mal ein paar tolle Field Reports Posten.
  2. Für mich hört sich das so an als ob du drauf warten würdest das dir dein Glück in den Schoß fällt. Frauen wollen einen Mann der sagt was er will, der handelt, der ihnen sagt wo es lang geht... der aber dennoch liebevoll ist. So eine Erfahrung wirst du im Online Dating niemals machen. Du musst raus auf die Staße oder in den Club. Früher habe ich auch immer darauf gewartet das es passiert und am ende ist nichts passiert. Man muss alles selbst in die Hand nähmen, raus gehen und Handeln. Vom Online Dating hab ich mich total entsagt, denn es gibt für mich nichts schöneres als in einen Supermarkt zu fahren und eine Frau die ich nicht kenne um ein Date zu Fragen.