AndyNeon

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über AndyNeon

  • Rang
    Neuling
  1. Vorname: Andy Jahrgang: 1989 Wohnort: Stuttgart Stand: Anfänger Präferenz: Offen Ich bin auch relativ neu was Pu angeht. Ich habe mich vor einer weile relativ oft damit beschäftigt, viel gelesen (The Game, Rules of the Game, The flow, Better than a bad boy...) und habe anschließend mit einem Kumpel Clubgaming angefangen. Allerdings hat das nur kurz angehalten da er dann umgezogen ist. Seit dem hab ich das ganze mehr oder weniger schleifen lassen, nur ab und an mal noch ein wenig gelesen. Ich fände es klasse wenn ich hier im Umkreis jemanden mit dem gleichen Ziel finde mit dem ich mich gemeinsam vorbereiten kann, Tipps geben, gegenseitig pushen und Erfahrungen austauschen. Und dann natürlich auch öfter zusammen weg gehen um zu sargen. Gerne auch Daygame oder Bars. Bin da für alles offen Schreibt mir einfach kurz eine Pm, ich melde mich bei euch.