.M.

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über .M.

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1186 Profilansichten
  1. Hey! Ich suche derzeit Wings fürs streeten im Raum Dortmund, Bochum und Umgebung. Bin momentan sehr motiviert und möchte mind. 2 mal wöchentlich raus gehen. Ihr solltet zw. 20 und 35 jahre alt sein, ich selber approche Frauen zw. 20 und 30 Jahren. Wäre gut, wenn ihr schon einigermaßen sicher Frauen ansprechen könnt. Peace!
  2. Da es das erste Treffen dieses Jahr ist, steht erst einmal "Shake-Hands" auf dem Plan. Kennenlernen. Für den weiteren Ablauf gibt es keine festgelegte Agenda, aber im Mittelpunkt wird wohl weibliche Geschlecht stehen. Komm vorbei
  3. Dort gehts weiter: http://www.pickupforum.de/topic/131416-lair-treffen-in-bochum-am-03-mai/
  4. Guten Abend Wie schon hier im Forum und in der legendären Bo-City-Whats-App Gruppe verkündet, findet am 03. Mai das erste Treffen des Bochum-Lairs in diesem Frühjahr statt. Hoffe ihr seid zahlreich am Start. Treffpunkt ist das Bermudadreieck. 21h vor dem Lennox. http://www.bermuda3e...tklpu004c9li473 Über Member Blue Horseshoe könnt ihr euch in die Whats-App Gruppe eintragen lassen. Der Sommer kann kommen, wir sehen uns im Bermuda! .M.
  5. Guten Abend Ich ziehe als Resümee, dass es durchaus Interesse an einem Bochum Lair gibt. Habe einige Anfragen per PN bekommen und auch hier gibt es Resonanz. Um das Ganze zu kanalisieren, denke ich, dass es das Beste wäre, einen fixen Termin für ein erstes Treffen zu bestimmen. Ich schlage daher den 03. Mai vor. Treffpunkt ist das Bermudadreieck. 21h vor dem Lennox. http://www.bermuda3eck.de/locations/lennox/?PHPSESSID=2gr89c5e9sctklpu004c9li473 Meine Handy Nummer gib es per PN.
  6. Sehr schön, sind wir schon zwei
  7. Hallo Tom! Danke für deinen Beitag. Warum ist es in Bochum so schwierig?
  8. .M.

    Suche Mitstreiter aus Bochum

    Guten Abend Ich lebe seit drei Monaten in Bochum und bin etwas erstaunt, dass hier in Sachen PU scheinbar nicht viel los ist. Gerade das Bermudadreieck mit Club-Landschaft im Hinterland drängt sich ja regelrecht auf. Daher suche ich auf diesem Wege Leute zwischen 20-35. Mir schwebt beispielsweise ein Stammtisch im Bermudadreieck vor, um erst einmal eine schlagkräftige Truppe aufzubauen. Gegenseitiges kennenlernen und Erfahrungsaustausch sollte im Vordergrund stehen. Im Führjahr könnte man dann gemeinsam losziehen ;) Zu meiner Person: Ich bin Anfang 30, aus beruflichen Gründen nach Bochum gezogen und seit etwa einem halben Jahr in einer Beziehung. Diese wird aber spätestens zum Frühjahr beendet. Freue mich über jede Rückmeldung. .M.