Mind Eraser

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Mind Eraser

  1. Guten Abend Gentlemen! Jetzt wird es mal Zeit mich zu bedanken, besonders bei m1kel und Ceromania für diese ausfürlichen Tipps. Mit diesen Infos werd ich uns einen kleinen Plan erstellen, welche Locations wir wann besuchen müssen (wohl in dem Wissen, dass solche Pläne zum Scheitern verurteilt sind und man letzten Endes immer dort landet, wo der Wind [und die HBs] einen hin tragen ) @ m1kel: Würd uns natürlich freuen, wenn du Zeit finden würdest. Melde dich einfach. Hast ne PN. Alle anderen motivierten Leute sind natürlich auch herzlich eingeladen, mit uns sargen zu gehen oder auch einfach nur ein Bier zu trinken. Schöne Grüße, Eraser
  2. Guten Tag Gentleman! Ich (22 J. / seit ca. 1,5 J aktiv im PU) und mein Wing (20 J. / seit ca. 1 J aktiv im PU) beide aus Oberösterreich werden unsere PU-Künste in der letzten Märzwoche in Berlin auf die Probe stellen und suchen dabei nach geeigneten Locations. Wir wären sehr dankbar für ein paar Insider-Tipps von euch. Was wir unter geeigneten Locations verstehen: Streetgame: Plätze an denen viele Mädels herumlaufen. Ich denke das ist selbsterklärend ;) Nightgame: Clubs und Bars in denen möglichst viele (qualitative!) Frauen unterwegs sind, in denen es auch ruhigere Ecken zum Isolieren gibt; Barmeilen in denen mehrere Lokale sind um einen schnellen Locationwechsel zu vollziehen usw. Ich glaube ihr wisst, worauf ich hinaus will. Locations die gut zum Gamen sind ;) Unser Hotel liegt übrigens genau zwischen Alexanderplatz und Prenzlauer Berg. Außerdem würden wir uns natürlich freuen, den einen oder anderen deutschen PUA kennen zu lernen und gemeinsam zu gamen. Dabei ist natürlich jeder willkommen, vom blutigen Anfänger bist zum Profi. Sind übrigens selbst noch nicht sooo weit fortgeschritten. Vielen Dank schon mal, Eraser
  3. Endlich mal ein PUA mit einer positiven Einstellung Naja danke für den Hinweis, wir werdens trotzdem mal versuchen