Bierulf89

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bierulf89

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

486 Profilansichten
  1. Danke für deinen Beitrag Paolo, übrigens auch allen anderen hier Vielen Dank:)! Ja meine Begründung war wohl wirklich nicht so der Hit:D, wobei natürlich alles mit einem Lächeln von mir im Gesicht gesagt wurde;). Beleidigt war und bin ich keineswegs wegen den KC Blocks, höchstens ein wenig irritiert;). Um euch hier mal auf dem Laufenden zu halten, sie hat mich angerufen und mir 2 Treffen vorgeschlagen, die ich leider beide absagen musste, da ich zurzeit 3 Wochen in Wien in einer Uniklinik arbeite. Hoffentlich werde ich dann in 3-4 Wochen einen Layreport über besagtes HB schreiben können:). Es Grüßt der Bierulf89 :)
  2. @ chilliwilly und Fastlane Vielen Dank für eure Beiträge:). Wie schon geschrieben eskaliert und den KC probiert habe ich ja schon. Normalerweise wäre das ja ein Fall für einen Freezeout oder? Sie zu treffen wäre kein Problem, nur wäre das nicht needy? Wenn nein, einfach ganz normales Game fahren? Ihr was interessantes vorschlagen, wie z.B. mit mir mit einem Tierheimhund rausgehen, was ich sonst auch machen würde, oder gibt es aufgrund oben genannter Situation irgendwas besonderes zu beachten? Vielen Dank schonmal im Vorraus:) Es Grüßt der Bierulf89
  3. Hey liebes PU-Forum, ich bin schon länger stiller Mitleser hier im Forum, also kein absoluter Neuling;).Allerdings werde ich aus der folgenden Situation nicht ganz Schlau, oder mir gehört einfach mal der Kopf gewaschen:D. 1. Mein Alter 24 2. Alter der Frau 22 3. Anzahl der (Dates), die bereits stattgefunden haben 4 4. Etappe der Verführung (Küssen) 5. Beschreibung des Problems Das oben genannte HB ist die Tochter eines guten Freundes meines Vaters. Sie wird demnächst auf meine Uni kommen und das gleiche Studium beginnen. Dadurch habe ich sie auch überhaupt erst kennengelernt:). Ich sollte ihr schonmal einen Überblick über die Uni geben was man alles beachten muss etc. etc. Soweit zur Vorgeschichte. Vorgestern Abend habe ich sie dann mal besucht. Natürlich von Anfang an Kino gefahren und schön hocheskaliert . Wir gingen Händchenhalten oder auch Arm in Arm an einem schönen See abends entlang und haben uns auf eine Parkbank gesetzt. Da dachte ich mir einen besseren Moment um den KC einzuleiten kann es garnicht geben , also auf Angriff gegangen. Zack, KC geblockt mit der Ausrede "Ich weiss nicht, unsere Eltern sind doch so gut befreundet". Habe ihr also gesagt, dass es keiner Erfahren wird. 2. Anlauf, wieder geblockt. Daraufhin meinte ich wir sollen mal weitergehen. Sie wollte mit mir dann noch was trinken gehen, was ich verneinte, da ich mit dem Auto unterwegs war. 6. Fragen 1.Lohnt es sich Sie nochmal zu treffen? 2.Kann man aus dieser Ausgangsituation überhaupt noch was retten? 3.Oder sollte ich meine kostbare Zeit lieber in vielversprechendere HBs investieren? 4.Bin ich evtl. schon im LJBF? Achja Ziel ist der FC, ob sich daraus mehr entwickelt lass ich erstmal offen:).