Artilinho

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Beiträge erstellt von Artilinho


  1. Alles klar, ich weiß was ihr meint. Ich warte jetzt einfach mal eiskalt bis sie mal schreibt, spätestens wenn sie wieder da ist, ruf ich sie an.

    Und ich weiß, dass es hier heißt, dass schreiben ein Attractionkiller ist, aber ich glaube nicht einfach den Aussagen, die hier gemacht werden, sonst nehme sie auf und versuche meine eigenen Erfahrungfen zu sammeln und damit zu verknüpfen.

    Glaubt mir mal ich hab schon gut Komfort über Whatsapp mit ihr aufbauen kann und bin einen Schritt weiter, als wenn ich nichts geschrieben hätte und sie einfach nach 3 Wochen angerufen hätte.

    Ich mein ich hab sie nur einmal kurz gesehen und sie ist in einem Alter, wo alle eben Whatsapp nutzen (sowie ich auch zu dieser Altersklasse gehöre), und daher nutze ich auch dieses Instrument.

    Und ich schreibe mit ihr immer nur so 10 Min. am Tag 3-4 Sätze, sie schickt mir dann immer noch 1-2 Bilder, wo sie grade ist. Ich schreibe keine 5 h am Tag mit ihr und daher denke ich nicht, dass sie draus schließen kann, dass ich keine Alternativen habe.


  2. Hallo Freunde des gleichen Hobbys,

    ich brauch mal eure Meinung bei einem Fall.

    Hab beim streeten vor ca. 4 Wochen ein Mädchen kennengelernt. Wir haben einmal telefoniert und schreiben seitdem bei Whatsapp. Zu einem Treffen ist es bisher nicht gekommen, weil sie kurz nachdem wir uns kennengelernt haben verreist ist, als sie wieder kam, bin ich verreist. Und als ich noch im Ausland war, ist sie auch wieder ins Ausland gereist und ist jetzt bis zum 18.08. auf Tour. Ich versuch etwas Komfort über Whatsapp aufzubauen und nicht in Vergessenheit zu geraten. Sie hat einem Treffen schon zugesagt, wenn sie wieder da ist. Was mich nur nervt ist, dass ich derjenige bin, der sie immer anschreibt. Aber wenn wir erstmal schreiben läufts gut (viele Smileys, schicken uns auch Bilder etc.). Allerdings kommen nicht viele Fragen von ihr.

    Was ist eure Meinung? Zu wenig Invest ihrerseits? Oder häng ich die Glocke zu hoch?

    Gruß,

    Artilinho


  3. Hallo Community,

    morgen ist eine Geburtstagsparty, wo auch eine HB sehr wird, die ich sehr heiß finde.

    Wir kennen uns schon länger durch unseren erweiterten Freundeskreis und sehen uns ca. 3-4 im Jahr.

    Bisher haben wir aber nie sehr viel geredet und ich habe bisher noch nicht ihr Interesse an mir wecken können.

    Habt ihr gute Tipps mit der ich sie morgen überraschen kann um doch noch ihre Aufmerksamkeit und ihr Interesse zu wecken?

    Oder ist der Zug bereits abgefahren?

    Greetz Artilinho


  4. Hallo liebe Gleichgesinnte,

    das erste Treffen unserer Gruppe ist passé und die Teilnahmeqoute lag bei 100% (sehr geil)!

    Wir haben uns in einer Bar kennengelernt, getrunken und gegessen und danach eine Clubtour gemacht.

    Im Moment arbeiten wir uns mit kleinen Erfolgen hoch, jeder soll an sich selbst arbeiten und beim nächsten Treffen, tauscht man sich dann aus.

    Apropos nächstes Treffen, save-the-date 14.06.14!

    Auf dem Programm: DAYGAME!

    Wir freuen uns über neue Mitglieder bis dahin!

    Greetz,

    Artilinho

    UPDATE 1: Save-the-date geändert!


  5. Hallo brutkasten,

    wie The Sailor schon sagte, einfach mal anrufen, fragen ob alles okay ist und so tun als wäre nichts gewesen und ein neues Treffen ausmachen.

    Natürlich kann es sein, dass jetzt ein anderer Typ hinter steckt, das ist immer die Gefahr bei einem Fuck Buddy, wenn das so ist, dann wirst du es früher oder später mitbekommen und dann musst du drüber stehen und nach Alternativen Ausschau halten.

    Gruß

    Artilinho

    • TOP 1

  6. Hallo liebe Pick-Up-Freunde,

    ich komme aus Bremen und bin sehr motiviert mich im Pick-Up-Bereich zu etablieren und gemeinsam mit Gleichgesinnten Erfolge zu feiern.

    Ich habe versucht in den bestehenden Bremen-Liar zu kommen, aber dieser scheint sehr inaktiv zu sein.

    Daher habe ich mir gedacht, dass ich selbst einen Liar in Form einer Whatsapp-Gruppe (zunächst) gründe, wo wir uns organisieren können und zusammen weggehen können.

    Also wer Interesse hat, PN an mich mit seiner Mobilnummer und er ist dabei.

    Lasst uns das Ding rocken! 8-)

    Gruß Artilinho


  7. Hallo Leute,

    danke für die zahlreichen Antworten. Es war nur eine Idee, im Nachhinein glaube ich auch dass es besser, den Freeze beizubehalten. Ihr kennt die ganze Story ja nicht, ich war echt ein Arschloch und deswegen konnte ich auch verstehen, warum sie mir keine 2. Chance mehr gibt. ALTERNATIVEN ist jetzt das Zauberwort, da habt ihr Recht, auf geht's!

    Gruß Artilinho


  8. Guten Abend Leute,

    ich möchte mal meinen Fall schildern und euch um Rat bitten:

    - Ich war mit meiner Ex ca. 1 1/2 Jahre zusammen

    - Ich habe wegen einer anderen Schluss gemacht

    - Mit der anderen hat es dann aber nicht geklappt

    - Der Kontakt mit meiner Ex kam wir waren 2-3 Monate FB (also nur Sex)

    - Nach 3 Monaten habe ich ihr gesagt, dass ich es nochmal mit ihr versuchen will

    - Daraufhin habe ich mich wirklich bemüht, aber sie gab uns keine 2. Chance, weil sie Angst hat, dass ich sie wieder aus heiterem Himmel verlasse

    - Sie wollte dann nur befreundet bleiben

    - Das hab ich abgelehnt

    - Seitdem ca. 2 Monate kein Konakt mehr

    Ich habe meine Onetis seitdem wieder überwunden und will sie nun wieder als FB (der Sex war echt gut).

    Glaubt ihr da besteht noch eine Chance und wie stelle ich das am Besten an?

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Euer Artilinho 8-)


  9. Guten Abend Leute,

    ich möchte mal meinen Fall schildern und euch um Rat bitten:

    - Ich war mit meiner Ex ca. 1 1/2 Jahre zusammen

    - Ich habe wegen einer anderen Schluss gemacht

    - Mit der anderen hat es dann aber nicht geklappt

    - Der Kontakt mit meiner Ex kam wir waren 2-3 Monate FB (also nur Sex)

    - Nach 3 Monaten habe ich ihr gesagt, dass ich es nochmal mit ihr versuchen will

    - Daraufhin habe ich mich wirklich bemüht, aber sie gab uns keine 2. Chance, weil sie Angst hat, dass ich sie wieder aus heiterem Himmel verlasse

    - Sie wollte dann nur befreundet bleiben

    - Das hab ich abgelehnt

    - Seitdem ca. 2 Monate kein Konakt mehr

    Ich habe meine Onetis seitdem wieder überwunden und will sie nun wieder als FB (der Sex war echt gut).

    Glaubt ihr da besteht noch eine Chance und wie stelle ich das am Besten an?

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Euer Artilinho 8-)


  10. Hallo Biff,

    also ich will mich nicht direkt in die nächste Beziehung stürzen. Es ist nur langfristig mein Ziel wieder eine Beziehung zu haben, weil ich nicht der dauerhafte "Single-Typ" bin.

    Und von Pick-Up verspreche ich mir halt, dass ich auf Frauen zugehen kann und diese in ein interessantes Gespräch verwickeln kann fürs erste und dann das volle Programm => NC, KC, FC ihr wisst ja ;)

    Denn alle sexuellen Kontakte, die ich bisher hatte haben sich so ergeben (durch Freunde, durch einen Autoverkauf oder weil man sich vorher schon bereits flüchtig kannte und sich dann auf einer Party traf, Social Media).

    Und ich habe keine Lust mehr auf solche zufälligen Ereignisse zu warten, dann sowas kann echt lange dauern.

    Ein schönen Abend noch.

    Gruß Artilinho


  11. Hallo liebe Pick Up-Community,

    ich habe mich nun ein wenig eingelesen und bin überwältigt von diesem Forum.

    Kurz zu mir:

    Ich bin 21 Jahre alt (im April 22) und hatte bisher nur ein paar LTR, paar ONS und einen FB. Ich war aber nie der Playboy. Ich will jetzt als PUA durchstarten, bin aber wieder auf eine LTR aus (mittel- bis langfristig). Meine letzte LTR liegt 6 Wochen zurück und ich habe jetzt die Onetis so langsam überwunden. Auf PU bin ich aber schon vor einiger Zeit beiläufig durch Neil Strauss' "Die perfekte Masche" gestossen.

    Jetzt zu meinen Fragen:

    Das ich noch sehr viel lernen muss ist mir klar. Das Forum überwältigt ein mit Informationen.

    Ich bin aber ein Typ, der schon immer learning-by-doing betrieben hat, die ersten Dates sind schon in Anbahnung. Allerdings werde ich mich nebenbei immer mehr hier einlesen.

    - Welche Topics hier sind absolute Pflichtlektüren zum Start?

    - Ich hab hier noch das 30 Tage-Workout von Neil Strauss' "Der Aufreisser". Hat jemand Erfahrungen damit und ist es sinnvoll das durchzuziehen?

    - Welche Maßnahmen sind noch sinnvoll zum Start?

    Ich werde gerne über meine Fortschritte berichten.

    Vielen Dank im Vorraus für eure Mühe!

    Gruß,

    Artilinho


  12. Kurzes Update mit Chatverlauf.

    Hab mit ihr geschrieben, diesmal antwortet sie auch schneller. Das Date war schon sicher, aber dann kam folgendes:

    ME: Wollte morgen im Studio XX (ihr Studio) trainieren, daher hab ich angerufen weil ich dich fragen wollte, ob wir zusammen trainieren wollen. (Smiley)

    HB: Wann wolltest du denn hin??

    ME: Wollte mich nach dir richten. Aber gegen Abend nach der Arbeit

    HB: Bin meistens um 21 Uhr da

    ME: Ja sehr gut das passt. Ich bin dann um 21 Uhr beim Eingang in der Tiefgarage.

    HB: Alles klar :)

    ME: Okay bis später :)

    2 h später

    HB: Ehm würdest du das erste Mal dort trainieren?

    ME: Yes

    HB: Dann brauchst du erst mal einen Termin bevor du da einfach so trainieren kannst.

    ME: Ahso das kläre ich schon ich sag du trainierst mich dann passt das :D

    HB: Das geht nicht so leicht

    ME: Hmm echt nicht?

    HB: Nee

    ME: Dann hol ich dich heute ab und wir gehen zusammen bei Studio XY (mein Studio) trainieren, da kenn ich alle, da brauchst du nicht mal deinen Namen sagen.

    HB: Hmm

    ME: Aber wollte echt mal dein Studio ausprobieren.

    So danach kam erstmal nichts mehr. Ich hab aber mit dem Studio telefoniert, was sie mir erzählt hat, stimmt wirklich (also keine Ausrede), die einzige Möglichkeit wäre ein Tagesticket in Höhe von 11,50€. Kommt das needy rüber wenn ich extra wegen ihr dahin komme und auch noch 11,50€ bezahle um mit ihr trainieren zu können?

    Was meint ihr, wie soll ich vorgehen und wie beurteilt ihr den Chatverlauf?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Artilinho


  13. Hallo liebe Community,

    ich kenne eine HB, die den Ruf hat, leicht zu haben zu sein. Dies ist auch bestätigt. Ich kenne sie auch persönlich, habe aber das Gefühl ich bin nicht attracted genug bisher gewesen. Da ich Sie selten sehe, bleibt es mir nur übrig sie per Facebook anzuschreiben.

    Ich will ihr direkt klar machen, dass ich sie auch knallen will, allerdings darf es nicht zu direkt (plump) sein.

    Könnt ihr mir helfen, einen goldenen Mittelweg zu finden, ihr zu schreiben, dass ich sie will und dabei attracted zu wirken?

    Danke im Vorraus.

    Gruß,

    Artilinho


  14. Vielen Dank für eure Antworten!

    Kurzes Update:

    Hab sie heute angeschrieben, sie hat auch geantwortet aber erst Stunden später immer. Ich wollte sie konkret nach einem Date morgen fragen, aber es wurde mir zu bunt ihr wieder zu schreiben. Deshalb hab ich angerufen, allerdings ging sie nicht ran. Und hat mich jetzt eine Stunde später immer noch nicht zurückgerufen. Was meint ihr dran bleiben oder nexten?


  15. Hallo liebe Pick-Up-Artists,

    ich bin neu im Forum, habe mich allerdings schon etwas eingelesen und bin sehr begeistert von diesem Forum.

    Auf Pick-Up bin ich durch Neil Strauss gekommen. Allerdings vertiefe ich mich jetzt erst an das Thema, da ich eine langfristige Beziehung grade hinter mir habe (Schluss war im Oktober 2013, 1 Jahr Beziehung) und danach noch an Oneties bei meiner Ex litt.

    Angeregt durch das Forum und meine bisherigen Eindrücke und dadurch dass sich dieses Wochenende eine gute Situation dafür ergab (Geburtstag eines Freundes, wir zogen um die Häuser) habe ich meine ersten Schritte gewagt.

    Mit etwas Erfolg, gestern lernte ich in einer Bar eine HB (was heißt das überhaupt, habe ich nur aufgeschnappt) kennen, mit der ich nach Anlaufschwierigkeiten gut ins Gespräch kam (ca. 30 min. gepaudert), da wir das gemeinsame Hobby "Fitness" haben. Mit dem Vorwand mal in ihrem Studio mit ihr trainieren zu wollen, gab sie mir auch ihre Nummer. Ich hab ihr meine dann auch hinterlassen. Danach bin ich mit meinen Kumpels in einen Club und sie mit ihren Mädchen in einen anderen. Seitdem hatten wir keinen Kontakt.

    Daher meine Frage, wie beurteiltet ihr meine bisherige Vorgehensweise und wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen?

    Kurz zu mir:

    - 21 Jahre jung

    - sportlich gebaut

    - hatte schon ein paar Beziehungen und mit ein paar Frauen Sex, allerdings alles mit 2 Händen abzählbar

    Ich danke im Vorraus für eure Antworten.

    Gruß,

    Artilinho