Thrillseeking

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Thrillseeking

  • Rang
    Neuling
  1. Um das mal aus dem Weg zu räumen: natürlich wird er seine Frau nicht für mich verlassen! Hallo?! Ich meine, wer glaubt denn sowas? Ja der Wille das ganze zu beenden ist nicht bei 100 % - stimmt! Dazu ist der Leidensdruck nicht groß genug. Es ist Zuckerbrot und Peitsche... nicht das Gelbe vom Ei.
  2. Klar könnt Ihr mir nicht direkt helfen, verlange ich auch von niemanden! Ich habe um Eure Meinungen gefragt und auch wenn diese sehr verschieden sind, ist jede einzelne Meinung Gold wert, weil Sie mich aus dieser Einbahnstraße meiner eigenen Gedanken herausholt. Danke dafür! Ja, es mag sein, dass ich leer ausgehe, weil ich die "Schwächere" in diesem Game bin, aber jeder der schon mal selbst bereits "mitten drin" war, wird mich vielleicht etwas verstehen können. Sorry, ich bin nicht beratungsrestistent (ich weiß selbst, dass es Mist ist) aber ich kann diesen Mann nicht in den Wind schießen oder ein Ultimatum stellen. Wir wissen, was ein Ultimatum bezwecken würde. Dann kann ich auch gleich einen Schlußstrich drunter ziehen, ist aber nicht so easy! Auch, wenn hier welche meinen, er würde mir das Blaue vom Himmel erzählen, und nur das was ich hören will: es ist falsch! Er hat es nicht mal nötig. Unsere Beziehung ist tief für eine FB. Ich kenne seine Ängste, ich weiß wie sein Körper auf Stress reagiert, und stellt Euch vor, Sex ist wirklich nicht das Wichtigste für ihn. Es gibt Treffen ohne FC, an denen er mir einfach nur eine Kleinigkeit vorbeibringt oder wir zwischen seinen Terminen nur etwas Essen gehen. Ich kann hier seine Glaubhaftigkeit nicht unterstreichen, es wird mir nicht gelingen, da ich als Geliebte bereits den Stempel "naiv" von den meisten hier aufgedrückt bekomme, aber es ist genau das, was ihn ausmacht und deshalb auch die Attraction für ihn. Und ja, es ist wie eine Droge. Ist man drauf, fühlt es sich gut an, lässt die Wirkung nach, fühlen wir uns mies - wollen mehr davon. Aber was, wenn die Apotheke am WE geschlossen hat? ;) Ich vergleiche es eher mit einem Job: man hat einen, sehnt sich nach einem besser bezahlten... Kündigt ihn also vorerst nicht, sondern erst dann, wenn ein entsprechend besseres Angebot vorliegt. Vielleicht nimmt man sich auch einen Nebenjob, um die Lücken auszubalancieren. Also danke für Euren zahlreichen Input. Wir werden sehen, wie es weitergeht.
  3. Vielen Dank für Eure Antworten. Das war sehr guter und interessanter Input für mich, der mir beim Nachdenken eine Richtung gegeben hat. Also um mal den Stand der Dinge zu aktualisieren: BIn auch dafür, ihn weder vor die Wahl zu stellen, noch sonstiges Gezicke zu veranstalten. Folglich darf ich mich auch nicht beschweren und werde es wohl so weiterlaufen lassen, wie ein Vorredener schon erwähnt hat (so lange bis die schönen Momente, die schlechten wieder gut machen). Ihr habt Recht, und ich frage mich ja selbst: würde ich mich denn wirklich freuen, wenn er mit seinen Koffern vor der Tür stehen würde? Wäre es dann noch der Typ der seinen Reiz hatte, als er so hard2get war? Ich kenne mich, und es war immer das gleiche: selbst die aufrichtigste und interessanteste Person konnte damit Panik bei mir erzeugen. Der ganze Zauber war verflogen. Ich bilde mir wohl bei ihm ein, er sei der richtige, weil er immer noch hard2get ist und mein Kopf mich einfach f..... Jedenfalls fühle ich mich natürlich erst mal noch high nach unserem Treffen. Nach paar Tagen lässt das wieder nach, spätestens am WE, aber ich werde - wie hier schon mehrfach vorgeschlagen - mich mit anderen Männern treffen, auch wenn sie mich langweilen. Ich glaube da gibt es welche, die sich über meinen Rückruf mal freuen würden... Und mit denen treffe ich mich, damit ich mal auf andere Gedanken komme. Das hilft wirklich, ich spreche da aus Erfahrung. Ich sollte keine Zeit mehr haben, so viel über uns nachzudenken und muss mir vor Augen führen, dass in mir drin ein Thrillseeker steckt, der mit den Koffern vor der Tür so oder so die Flucht ergreifen würde. Genau das, was grad läuft brauche ich wohl so oder so.
  4. Hey Keyser: danke! Needy bin ich ihm gegenüber nicht. Ich weiß was zu tun ist bei Männern. Die, die eh nie mehr als eine FB wollten, haben immer davon geschwärmt, wie unkompliziert ich bin. Und er meinte vor einigen Wochen auch sowas Ähnliches wie: Du stellst keine so nervigen Fragen, bist unkompliziert. Ich achte drauf, dass er sich total wohl fühlt in meiner Gegenwart. Er bekommt fast immer eine Massage, die er über alles liebt und bei der er sagt, dass es nicht mal der Masseur so gut hinkriegt. (Nein keine erotische). Letztens habe ich ihn bekocht und er meinte: da kommen ja noch ganz andere Qualitäten zum Vorschein, wow! Ich weiß von ihm, dass es in seiner Beziehung nicht so super läuft und Freunde hätten ihm schon auf die Schulter geklopft und gesagt, dass er blöd ist das mitzumachen. Kinder hin oder her. Ich bin beruflich nicht so angesehen wie er. Damit kann ich bestimmt kein DHV erzeugen. Ich habe gemerkt, dass ich das viel eher durch das Begehrtwerden anderer Männer bei ihn unabsichtlich erzeuge. Er wird immer frecher und schaut auf mein Handy und versucht SMS zu erspähen, meinte auch mal: bei Dir stehen dich die Typen bestimmt Schlange! In Wirklichkeit habe ich aber gar keinen Bock auf andere Männer, weil er nach soo vielen Jahren der erste Mensch ist dessen Anwesenheit mir nicht auf den Keks geht. Er ist ein guter Typ! Er zeigt IOIs, aber dann wiederum wird es wieder ganz still, besonders nach superkrassen, also wirklich schönen Treffen, zieht er sich zurück, oder Zufall? Das Ungleichgewicht macht mich eben nervös, und deshalb möchte ich wohl auch mehr Invest von ihm oder weniger von mir (aber dazu ist es nun zu spät). Es macht mich deshalb so verrückt, weil ich es nicht gewohnt bin, die zu sein, die mehr Invest zeigt. Jetzt komme ich in so eine Needyrolle, auch wenn ich es nicht zeige.
  5. Hey Leute gibt mir doch eine Chance. Ich glaube ich habe mich unklar ausgedrückt: ich hatte vorher kein Problem mit dieser Art von Beziehungskiste und habe es genossen, weil ich mich gefühlstechnisch immer sehr gut distanzieren konnte, vor allem nachdem ich bekommen habe was ich wollte. Ich möchte mich gefühlsmäßig wieder normalisieren, also in diesen Zustand kommen, bei dem ich sage: es ist okay, wenn er wieder nachhause geht, es geht auch so. Natürlich weiß die Frau nichts davon (ja, ich weiß ich bin böse!). Es geht mir einfach auf die Nerven, dass es kompliziert werden muss. Manchmal sage ich ihm, dass er nicht so nett zu mir sein soll, weil das gefährlich werden könnte. Im Moment kommt es mir vor, als würde er mir was beweisen wollen mit seinen Frauen (weiß nicht ob er sie teilweise erfindet), er versucht mich verstärkt eifersüchtig zu machen und ich muss zugeben: ich bin es! Kann man das so weiter laufen lassen und diesen bittersüßen Schmerz einfach genießen. Irgendwo thrillt mich es ja auch... aber irgendwann ist auch wieder gut. Ich klinge verrückt, ja ich glaube, ich werde langsam verrückt.
  6. Hey PUAs! Bin schon länger stille und begeisterte Leserin von dem Forum hier. Habe mich aber mit der Anmeldung bisher zurückgehalten, weil ich weiblich bin. Zu meiner Vorgeschichte: bin bisexuelle, habe es eine ganze Zeit lang geliebt Heterofrauen zu knacken und das Unerreichbare erreichbar zu machen. Damals war PA für mich ein Fremdwort, aber ich habe mich bereits etwas so verhalten als wäre ich einer... Hatte eine wilde Zeit hinter mir, auch gescheiterte Hetereo-Beziehungen, da ich (Single, 31) bisher immer die Krise bekommen habe, wenn es ernst wurde. Einmal, weil dann plötzlich der Reiz weg war und dann, weil ich Angst hatte in der Beziehung was zu vermissen, Ihr wisst schon... Naja, jetzt zu meiner eigentlichen Situation. Habe mit meinen Verführungskünsten meinen „Traumtypen“ erobert. Haben uns durch seinen Beruf kennengelernt. Er ist ein hohes Tier, vergeben und hat zwei Kinder (nein, nicht verheiratet). Die Initiative ging damals von mir aus (Vorschlag zum Date), daraufhin folgte Funkstille. Nach einem beruflichen Wiedersehen hat er dann den Spieß umgedreht und mich auf ein Date eingeladen. Das Date war schön bis okay, nichts Besonderes und daraufhin folgte Funkstille seinerseits. Monate später wollte er sich erneut treffen. Im Nachhinein erfuhr ich, dass er gar nicht getrennt lebt, sondern nur Beziehungsstress hatte und sich deshalb auch so zurückgehalten hat. Nun, nach all diesen Startschwierigkeiten hat sich eine Affäre, oder wie auch immer man das nach einem Jahr nennen mag, entwickelt. Mein Problem: ich erkenne mich gar nicht wieder. Normalerweise fand ich bisher immer Befriedigung darin, wenn er nach dem Sex gesagt hat, er geht jetzt mal langsam wieder. Nun nach einem Jahr, fühle ich in der Magengegend so ein sch... Gefühl, sobald er diesen Satz ausspricht. Das liegt nicht zuletzt daran, dass er mir mit den Monaten immer mehr das Gefühl gegeben hat, dass ich ihm wichtig bin. Er sagt es nicht, aber er zeigt es durch seine Aufmerksamkeit. Nicht mal in einer guten Beziehung habe ich es erlebt, dass mein Freund mir immerzu kleine Geschenke macht, sich jedes einzelne wichtiges Ereignis für mich merkt, auch wenn es noch so banal erscheinen mag und sein Interesse stets bekundet. Möchte jetzt nicht weiter darauf eingehen... aber er merkt sich einfach alles was ich ihm sage und obwohl er selber seit etwa einem Jahr super unglücklich mit seinem Leben ist (Burnout) denkt er an meine „kleinen Probleme“ und fiebert mit mir mit und berät mich. Wir küssen, kuscheln, haben mittlerweile bombastischen Sex, erzählen uns alles, was uns bewegt und gehen auch ins Kino oder zum Sport, wenn es die Zeit zulässt. Meiner Meinung nach geht er sogar etwas nachlässig damit um, weil wir uns oft in der Öffentlichkeit zeigen, sodass es schnell auffliegen könnte. Am WE ist aber absolute Funkstille. Meistens telefonieren wir nur, um uns zu Verabreden und eigentlich nur dann wenn er es will. Ich habe mittlerweile gelernt, dass es sich nicht lohnt einen anderen Tag vorzuschlagen, außer diesen einen, wo er sich dann ein Tag, oder auch ein paar Stunden voher meldet, um zu fragen ob es klar geht. Es ist also von der Kontakthäufigkeit nicht annähernd so wie eine Beziehung. Wir kommen, wenn es gut läuft auf ein Treffen pro Woche. Zum einem, weil er beruflich super ausgelastet ist (er kommt meistens sehr spät und direkt von der Arbeit zu mir) und zweitens, weil er eine Fernbeziehung von Freitag bis Sonntag führt. Beide leben etwa 500 km voneinander entfernt. Demnächst werden wir uns vielleicht noch weniger sehen, weil bei ihm nun noch mehr beruflicher Stress ansteht, obwohl der Arme eh schon kurz vorm Zusammenbruch ist... Was mich so fertig macht ist, dass es von Mal zu Mal immer schöner wird, diese verdammte Vertrautheit, die sich auf einmal so gut anfühlen kann, eingeschlichen hat und ich ihn vermisse, sobald er sagt, dass er geht. Die Wochenenden sind echt schlimm, und wenn ich eine SMS abgeschickt habe, so wie gestern, und dann kommt seine Antwort erst Tage später, dann frage ich mich, ob ich nicht mal eine Jealousy Plotline oder ein Mini-Freeze Out einlegen sollte. Jealousy deshalb, weil er seine Eifersucht zeigt, indem er an meinem Homebutton rufummelt, um zu sehen wer schreibt, und er mal auf nen Typen eifersüchtig war, der mir den Hof gemacht hat. Hat er auch erst kürzlich zugegeben. Er meinte sogar: ich wollte Dich nicht, bis er dann kam... Nur, was ist das? Besitzansprüche, oder doch Gefühle? Er zieht auch dauernd komische Dinge ab und erzählt mir in letzter Zeit bei fast jedem Treffen von anderen Frauen, die ihn anhimmeln oder ihm eindeutige Angebote machen. (Er ist eben allein durch seinen Beruf ein Frauenmagnet). Möchte ihn aus der Reserve locken, mehr Invest, mehr über seine Gefühlswelt erfahren, vielleicht sogar etwas frischen Wind in unsere „Beziehung“ bringen, aber will mich auf gar keinen Fall von ihm trennen. Dazu ist es einfach zu schön. Was meint Ihr? Wie sollte ich weiter vorgehen, wozu soll das führen?