Agent_KGB

Elite Player
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Agent_KGB

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1742 Profilansichten
  1. Ich habe schon seit langem mit Gedanken gespielt, ob ich an einem Workshop teilnehmen soll. Letztendlich habe ich es gebucht und bin nach München gefahren. Was kann ich sagen? Viele coole und nette Leute kennengelernt - das ist immer am wichtigsten. Die meisten waren schon sehr gut im Thema und erst habe ich gedacht, dass ich nicht Silver, sondern zufällig Golden oder Platinum gebucht hatte Die Sache haben wir aber schnell geklärt Der Trainer ist ganz fantastisch. Er erklärt alles von Grunde ab bis in die Hölle. Alle Fragen, die ich oder andere Teilnehmer gehabt haben, wurden geantwortet und geklärt, viele nützliche Ratschläge, Hinweise, und wie man mit unterschiedlichen Situationen umgehen kann. Nicht bloß von Folien lesen, sondern ganz normale lebendige Rede einer Menschen, der weiß, worüber er spricht. Über mehr praktische Übungen würde ich freuen, ich habe aber sogar nicht alle geplannten gemacht Ich muss nicht so schüchtern sein Die mehr "advanced" Leute haben alle praktischen Aufgaben richtig in geplannten Zeitrahmen gemacht. Das bedeutet, dass das Workshop sehr gut durchdacht ist. Die Location ist auch sehr gut gewählt - nicht so weit von City und doch sehr günstig. Der Tagungsraum ist nicht sehr groß - du bist immer im Kontakt mit Trainer und nicht so klein - immer genug Luft. Die Fenster in Hof - ruhig, kein Verkehr. Aber am ersten Platz muss ich mich beim Trainer bedanken. Mit ihm waren wir am ersten Tag ein bisschen unterwegs in City, und er hat mich sehr freundlich ein bisschen gepusht, und dann nach den praktischen Übungen in der Klasse analysiert - nicht nur mir, sondern Aktionen von allen. Mir persönlich hat es sehr geholfen. Ich freue mich auf weitere Seminare, die bestimmt folgen werden!