Shirty

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Shirty

  • Rang
    Neuling
  1. 1. 28 2. 21/22 3. Würde sagen irgendwas zwischen 6-8 4. Würde sagen irgendwas zwischen 5-7 ... (?) 5. (Freitag in Club kennengelernt, Sonntag geschrieben) Ich: Hey, wie gehts dir? Freitag nachts wars noch ganz schon ..und lustig ... oder..? :) Hoffe ihr habt euch gut erholt und keinen Ärger wegen Arbeit bekommen (Sie und ihre Kollegin sind Krankenschwestern und sie hätte Frühdienst gehabt, den sie abgesagt hat, weil's so spät geworden ist). Ich muss dir noch von meinem Heimweg erzählen ..:) Noch einen schönen Sonntag! (Dienstag) Sie: Hey, mir geht's gut, dir? Ja fand ich auch ... :) Nein nein, hab keinen Ärger bekommen alles war gut Warum bist du am frühs nicht gut nach Hause gekommen o_O? 6. Affäre, Sex, evtl. FB, evtl. LTR 7. Wiegesagt freitags in nem Club kennengelernt, weil sie plötzlich auf der Tanzfläche neben mir stand, eyecontact, tanzen, viel Konversation, zum Rauchen nach drausen isoliert, wieder rein, getanzt, zusammen auf Sofa, sie fragt nach meiner Nummer/Nummerntausch, Händchenhalten, dann mit Taxi zu ihr .. Im Taxi aber die erste und in ihrer Bude die nächste (cockblockende) Freundin (die anscheinend am Abend dort zu viel getrunken und sich bis wir bei ihr waren erholt hatte). Also noch mehr Konversation, ein bischen Kino auf ihrem Bett (kitzeln, .. mehr auf alberner Ebene ... wir waren beide (oder evtl. nur ich ) ziemlich betrunken (fürchte, weil ich echt gut was intus hatte, könnte es sein dass ich vereinzelt schlechten Eindruck gemacht habe .. hoffe sie war genauso voll, wie ich!). Daher bin ich irgendwann in den frühen Morgenstunden gegangen, sie begleitet mich nach unten und sagt "Wir können ja mal schreiben" .. Wir waren wiegesagt beide ziemlich müde/betrunken, daher konnte ich wenig eskalieren.