Tomwaveman

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tomwaveman

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

438 Profilansichten
  1. Hallo, eine Frage hätte ich noch und zwar soll ich versuchen auf der Arbeit zu eskalieren und danach mit ihr mal was Essen gehen?. Oder soll ich erst mit ihr was Essen gehen und dabei dann eskalieren? LG Tom
  2. Hallo Miteinander, dieses WE war wieder eins, wo wir zusammen gearbeitet haben. Habe versucht die Situation nen wenig zu eskalieren. Zum Teil bin ich mit meiner Leistung zufrieden, hätte aber bestimmt auch deutlich besser laufen können. Hat zum einem gut funktioniert ( Knie und Schulter berührt und gestreichelt, kurz Händchen gehalten) zum anderen hab ich Angst davor mich zu überwinden, weil ich ihre Reaktion nicht weiß und Sie vielleicht sagen könnte "du könntest mein Sohn sein" und so weiter. Gibt es son noch iwas was ich machen kann und / oder verbessern kann? Wahrscheinlich ist Eskalation das wichtigste? Jetzt kann ich erst wieder in 2 Wochen weitermachen, wo ich heute aufgehört habe. vielen Dank schon mal und noch frohe Ostern! LG
  3. 1. Mein Alter: 18 2. Alter der Frau: 38 3. Anzahl der Dates: 0 4. Etappe: absichtliche Berürungen 5. Situation: Hallo Miteinander, also seit gut 5 Monaten kenne ich ne neue Arbeitskollegin von mir. Seit gut zwei Monaten ist sie zu mir in die Abteilung gekommen und somit haben wir mehr miteinander zu tun. Allerdings arbeiten wir nur insgesamt 4 Tage im Monat zusammen. Die restliche Zeit hat sie frei, weil sie noch woanders Arbeitet. Immer wenn wir zusammenarbeiten haben wir ne menge Spaß zusammen. Den Kollegen fällt es auf das wenn wir uns sehen immer stark rumflirten und sie springt darauf auch an oder fängt damit auch an. Außerdem findet sie mich atraktiv, das hat sie zu mir gesagt und sie findet mich sehr Reif für mein Alter. Sehr häufig berührt sie mich auch am Nacken, Rücken, Bauch oder streichelt mir durch die Haare. Oft sagt Sie auch, dass sie mich nach Hause mitnehmen würde, wenn ich 10 Jahre älter wäre. Als wir uns unterhalten haben sagte sie, sie finde es unnormal mit einem jüngeren was anzufangen. Auch als ich mehrmals versucht habe ihre Nummern zu bekommen oder sie zu fragen wie sie auf Facebook heißt, rückte Sie mit der Antwort nicht raus. Ich habe Angst, dass ich in die Mutter-Sohn Schublade gefallen bin, weil sie sagt, dass Sie sich so ein Sohn wir mich immer gewünscht hat und nur ne 20 jährige Tochter hat. In einer Beziehung lebt sie nicht. 6. Fragen: Wie verführe ich Sie am besten? Ich will keine richte Beziehung haben. Ich würde gerne mit ihr Zeit verbringen, kuscheln und mit ihr schlafen. Bitte um eure Hilfe! Dank schon mal vorab!