comeandgetme

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über comeandgetme

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

818 Profilansichten
  1. War ich auch schon, Spring Break Europe.... ein paar bezahlte Models halten einen großen Promo-Beschiss aufrecht, das da nur HB10 rumrennen und man im Paradies sei, Realität: 95% Kerle (die alle daran geglaubt haben) und jede Frau ist wie ein Stück Fleisch was in nen Löwenkäfig geworfen wird, das ist noch 10x schlimmer als Malle ;)
  2. Also auf Malle wird man das mit den Bildern eher erklärt kriegen (= "Sind für Partywebsite xy" und die leute sind das eh gewohnt) als einfach irgendwo auf der Straße das würde extrem seltsam rüberkommen :/ Naja egal wenn ich das alles falsch verstanden hab, werd das mit meinem Plan im Sommer durchziehen, 3 Abende mit Fotos - 3 Abende "normal anlabern", und wenn das nix wird ist das Thema Frauen und Malle ein für alle Mal abgehakt und es wird da halt nur noch gesoffen :)
  3. Mein "Opener-Script" steht jetzt soweit schonmal :D "Hey ihr Hübschen, Zeit für ein Partyfoto!" (direkte Aufforderung, nicht als Frage) *knips* "sweeet..... - sagt mal, mein Kumpel und ich fragen uns, ob es auf Malle schwieriger ist, Mädels kennenzulernen, weil ihr doch bestimmt sehr oft stumpf angebaggert werdet?" >sie wird das wahrscheinlich bestätigen das die meisten Typen nerven C&F-Antwort "Na wir sind da anders und quatschen nicht einfach alle an ;)" > sie wird wahrscheinlich lachen und sagen "ihr habt uns doch angequatscht" Antwort "Na das ist ja beruflich wegen den Fotos, wir sind ganz anders als die Prolls hier, da habt ihr jetzt genau die richtigen kennengelernt" (d.h. die eigentlich schlechte Tatsache das es viel Konkurrenz gibt in einen Vorteil umwandeln und rausstellen, das sie JETZT wen kennengelernt haben der "anders" ist ;) Guter Anfang, oder?
  4. Hat dazu denn vll. jemand nen kreativen Vorschlag wie man da eine Story raus basteln könnte, die DEN ABEND noch funktioniert? ("privates Aktfotoshooting" nett verpackt?! oder sowas) Was eig. immer klappt ist "add mich mal bei Facebook dann schick ich dir die Bilder", aber das bringt ja auf Malle garnix.
  5. Also am Aussehen kann es eigentlich nicht wirklich liegen, bin zwar Ü30 aber werde immer auf 23-25 geschätzt hab mich also gut gehalten ;) Die Geschichte mit den Partyfotos hab ich damals angefangen um die Schüchternheit loszuwerden was auch super funktioniert hat also anquatschen kann ich alle problemlos. Und eben zum Leute kennenlernen, aber das Ding ist halt, die interessieren sich für das Foto und nicht für mich - man geht mit einem hochmotivierten Energylevel auf die Leute zu, macht Späße und ist voll in seinem Element aber sobald man das Bild gezeigt hat nimmt das stark ab, das geht aber auf allen Partys so nicht nur auf Malle. Man könnte das eigentlich so perfekt nutzen und was draus machen, Storys wie z.B. "mache gerne auch privat ein paar Fotos von dir" oder sowas, aber bekomme das nicht vernünftig umgesetzt.
  6. Okay das ist gut, und hat so ähnlich auch schon mal fast funkioniert - im Hotel welche kennengelernt und erstmal alles super, nur das sie abends dann zum verabredeten trinken gehen nicht aufgetaucht sind :P Aber Hotel ist ein guter Anfang und bietet Gespächsthemen wie sie das Hotel finden, was sie vorhaben etc. Made my day! Mir exakt so passiert :D Mit 3 Kollegen unterwegs, alle wurden angelabert, ich ignoriert Genau das ist das Klischee.... In den letzten Urlauben haben wir alles versucht, an manchen Abenden sogar mit Kamera rumgelaufen und >200 pro Abend angesprochen, es hat sich NIE was ergeben (Die Nächte endeten allein und Verabredungen nach dem Motto "Morgen treffen am Strand" endeten immer in langen Gesichtern am nächsten Tag) Aber es ist ja noch etwas Zeit und Vorbereitung, dieses Jahr klappt es!
  7. comeandgetme

    Mallorca - unterschätzt?

    Hi Leute, nach dem Lesen des Titels erweckt es den Eindruck "Hey da issn Typ der Mädels auf Malle flachlegen will aber es nicht hinbekommt obwohl das generell so einfach ist das man doch gar nicht darüber diskutieren braucht" ähm ja - das könnte man so einfach sehen, ist es aber leider dann wohl doch nicht Kurz zu mir, leider gerade schon Ü30, durchschnittliches Aussehen aber schon lebenslang mässigen bis wenig Erfolg beim anderen Geschlecht. Im Sommer geht´s mit Kumpels wie jedes Jahr wieder auf die Insel, und damit das nicht wie jedes Jahr nur mit trinken und alleine ins Hotel endet ist diesmal etwas Vorbereitung nötig. Wie schon gesagt besteht leider überall der Eindruck das "auf Malle jeder eine abkriegt", das alles total einfach wäre und sowieso - Absolut falsch, aus eigenen Erfahrungen und Berichten von weiblichen Bekannten sieht die Realität dort leider so aus, das die 30-40% vorhandenen Mädels jeden Abend von 50- x Standardtypen angelabert werden und die Grundhaltung eher "genervt" ist (Bitchshield Ultra), irgendwo auch verständlich - Mädels im Urlaub wollen "was erleben" und wenn überhaupt nur etwas mit "gut gebauten braungebrannten Spaniern" anfangen Wie könnte man nun als "normaler Deutscher" auch eine Chance bekommen?