Red_Bullpower

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Red_Bullpower

  • Rang
    Neuling
  1. Hi Leute, habe eine Frage: Und zwar bin ich oft hier in Frankfurt in der Bibliothek der Uni lernen (bin selbst Student und 21 Jahre alt). Natürlich heißt es dort: sehen und gesehen werden. Fast alle Studenten und dazu noch die Abiturienten gehen dort hin zum lernen. Wenn ich jetzt aber eine HB sehe, frage ich mich, wie ich sie ansprechen soll. Es gilt ja dort: Ruhe und nur leises flüstern. Und meist sind sie nicht alleine. Natürlich kann ich auch dreist sein und mich einfach neben ihr hinsetzen und sie ansprechen. Vor den anderen und vor allem weil man ruhig sein soll weiß ich nicht ob das passend ist. Könnte theoretisch auch warten bis sie den Saal verlässt aber das käme etwas penetrant rüber wenn ich ihr nachlaufe oder? Und selbst wenn ich mich einfach neben ihr hinsetze, was soll ich dann sagen? Tue mich allgemein schwer mit ansprechen von Fremden, ob es in der Uni oder an der Bahnhaltestelle ist. Bin noch neu in der Community und habe schon viele qualitativ hochwertige Beiträge gelesen und auch einiges versucht anzuwenden, wobei vieles gut klappt. Ich freue mich daher über verschiedene Antworten. LG Red_Bullpower