Reiskocher2

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Reiskocher2

  • Rang
    Neuling
  1. Jetzt im nachhinein betrachtet war es vermutlich nur Ablenkung... Zu schnell zusammengezogen kann auch sein- allerdings kannte ich meine jetzige Freundin damals schon 2 Jahre. Mit dem letzten meintest du das man sich sowieso nur an die guten Zeiten errinert oder?
  2. Hallo Leute, Ich bin25m und verwirrt wie noch nie in meinem Leben D: Aber von vorne: Ich habe im August letzten Jahres mit meiner Exfreundin Schluss gemacht- wir waren knappe 3Jahre zusammen und eigentlich lief alles gut- nur das sie 700km von mir entfernt wohnt... Ich habe sie sehr geliebt und immer wenn wir uns gesehen haben hatten wir eine tolle Zeit. Nur stand uns die Entfernung immer im Weg..schlussendlich habe ich dann die Beziehung beendet weil ich das nicht mehr konnte auf die Entfernung und kam ca 2Monaze später mit meiner aktuellen Freundin zusammen... Und jetzt kommt: es läuft alles super wir verstehen uns gut, haben seit einem Monat ne tolle Wohnung, haben gemeinsame Interessen meine Familie liebt sie... Nur kommt Sie nicht an die Gefühle ran die ich mit meiner Ex hatte... Und ich denke seit einigen Wochen wieder täglich an die vorherige... Ich bin total verwirrt und weis nicht was los mit mir ist.. Ich wollte immer so eine tolle Beziehung und jetzt denke ich nur an meine Ex... Ich weis nicht ob Gefühls technisch Ihr jemals eine das Wasser reichen kann... Soll man echt aufs Herz und die"große Liebe" hören?? Danke für eure Antworten