almaj

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von almaj

  1. Hallo alle zusammen, ich habe mich hier kurz umgeschaut und habe keine aktuelle Posts über wingman in Offenburg gefunden. Unzwar geht es darum, dass ich ab September nach Offenburg ziehen werde und einen wing brauche mit dem ich streeten kann. Zurzeit wohne ich noch in Karlsruhe und habe meine Leute hier aber es wird schwierig immer wieder nach Karlsruhe zu fahren um zu approachen. Deshalb wollte ich wissen ob ihr auch in der nähe von OG/Offenburg wohnt und mindestens 1 Mal der Woche streeten geht. Wenn es der Fall entspricht, bitte sofort melden. Hier noch ein paar Dinge über mich damit ihr euch auch ein Bild machen könnt. Ich bin letzten Monat 20 geworden und betreibe dieses Ding hier 1,5 Jahre. Habe schon einige Erfahrungen gesammelt (oft genug Daygame und Nightgame "gemacht") aber habe ab und zu immer noch AA's. Ich persönlich würde mich nicht wirklich als Fortgeschritten bezeichnen. Meine Lernquellen ist Real Social Dynamics und kann mich mit ihnen am besten identifizieren.