DanY89

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DanY89

  • Rang
    Neuling
  1. Vielen Dank für euere Antworten. Ja ich habe meinen Invest einwenig rausgenommen und weiter gemacht wie bisher ohne mir was anmerken zu lassen. Sie meldet sich wieder von allein, sie stellt zwar nicht mehr so viele Fragen aber ich hab gleich das nächste Date ausgemacht. Ja der falsche Moment und die Situation wird der Grund wohl sein bzw wird sie am Anfang echt gedacht haben, dass es nur ein freundschaftliches Treffen wird. Ich muss dazu sagen, dass ich den KC nach dem Treffen nachdem ich sie nach Hause gefahren habe gemacht hab. Ihre Körperhaltung hatte auch nicht darauf hingedeutet, dass sie geküsst werden will aber ich wollt es trotzdem versuchen. Sie sollte eigl. schon wissen, dass ich keine Freundschaft suche. Zumindest habe ich immer wieder Anspielungen diesbezüglich gemacht. Aber spätestens jetzt nach dem Kussversuch sollte sie es wissen ;)
  2. Hallo Leute, ich hab versucht ein Mädel beim 3. Date zu küssen, sie hat aber geblockt und „nein“ gesagt. Ich blieb cool und machte keine große Sache draus. Ich war seit dem ersten Treffen neckisch und frech (sie boxte mich immer auf den Arm) und wir lachten viel. Hab auch immer wieder Körperkontakt aufgebaut durch Berührungen. Seitdem meldet sie sich nicht mehr von selbst und zeigt kein Interesse reagiert aber auf meine Nachrichten und antwortet sofort. Hab ich sie mit dem Kuss überrumpelt? Wie soll ich mich verhalten? Vorerst nicht schreiben und warten bis was von ihr kommt? Oder will sie mich testen ob ich gleich aufgebe? Vielen Dank schon mal!